Rusty Sprint Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 also für mich ist es auch sehr grenzwertig, daher nochmal das nachfragen. Trotzdem bleibt auch bei einer solchen Fräsarbeit der Flaschenhals der Membranansauger der ja nach wie vor im Querschnitt nicht verändert werden darf.Wenn nicht genaueres kommt, werde ich so einen Mittelweg machen wie schon auch Gerhard meinte dass erlaubt ist.danke für die bremshebel-bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Schleuterlein!!!!Bin am WE leider nicht zugegen.Werde aber Daumen drücken, und meine Vorbereitungen für die Reise nach MS treffen, wo ich am 4. August wieder aufschlage.Harzring will ich aber noch dieses Jahr-Du hoffentlich auch.Meinst Du echt, dass 80er Bedüsung passt????Ich fahre auf O-Tuning mit ner 100er auf dem 24er rum.Bis die Tage.GrußDanielFAhre jetzt ne 96 ( ist das kleinste was ich hatte ) und das ist obenrum viel zu fett ! Würde so auf 90 rum gehen wollen. Vielleicht bekomme ich vor Ort von jemanden ne Düse Harzring ist doch der Blechkamp oder ? Da bin ich im Sept. dabei. Komme auch gerade eine Woche vorher entspannt aus dem Frankreich Urlaub wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 nochmal (sorry leute, aber wir wollen diese woche fräsen bzw der "alte" wills angehn und natürlich nix falsch machen)darf ich sowas innen für die einheitsklasse fräsen:mfgJa das ist erlaubt.Hat mehrere Gründe:1.) Es steht im Reglement dass der Einlass dem Ansaugstutzen angepasst werden darf.Das lässt natürlich viel Spielraum für die Auslegung. Den gleichen Querschnitt bis in den Zylinder durchzuhalten kann man sowieso nicht genau fräsen oder messen.2.) Wir haben das auch unter anderem deshalb erlaubt da wir andere Lösngen nur sehr schwierig überprüfen könnten.Wieviel es bringt im Kurbelgehäuse größer zu fräsen als der Querschnitt im Ansaugstutzen kann man auch dirskutieren.3.) Man kann schon etwas gefräste Blöcke weiter verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusty Sprint Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 danke LambrettaSX, das ist jetzt wenigstens klar für mich. will ja nicht gleich schummeln zu beginn.Wieviel es bringt im Kurbelgehäuse größer zu fräsen als der Querschnitt im Ansaugstutzen kann man auch dirskutieren.und das glaub ich eben auch, dass es bei einem so kleinen einlass eher kontraproduktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) und das glaub ich eben auch, dass es bei einem so kleinen einlass eher kontraproduktiv ist. :-D ich glaub ein mittelding is am besten. so aufreissen bringt eher nix/weniger, aber du kannst jegliche kanten die im gasfluss stehn würden ohne bedenken bzgl der einheitsklasseregeln abrunden - darum gehts ja eigentlich....lg Bearbeitet 17. Juli 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kann mir mal jemand genau Maße von den Sensor geben der für die Zeitabnahme ist ? Wie heißt das überhaupt genau ?Sind die alle gleich aufgebaut ? D.h. oben eine Öse und unten eine Lasche ? Würde mir gerne einen Bolzen an die Gabel vorne machen wo ich den Sensor einfach aufstecken kann und mit einem Splint sichern, so ohne den ganze Kabelband und Panzertape Gedöns ! Ein Bild wäre toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kann mir mal jemand genau Maße von den Sensor geben der für die Zeitabnahme ist ? Wie heißt das überhaupt genau ?Transponder nennt sich das, zumindest hier in Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 ich kam irgendwie nicht auf den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 kann mir mal jemand genau Maße von den Sensor geben der für die Zeitabnahme ist ? Wie heißt das überhaupt genau ?Sind die alle gleich aufgebaut ? D.h. oben eine Öse und unten eine Lasche ? Würde mir gerne einen Bolzen an die Gabel vorne machen wo ich den Sensor einfach aufstecken kann und mit einem Splint sichern, so ohne den ganze Kabelband und Panzertape Gedöns ! Ein Bild wäre toll.... Mach doch ne Transponderhalterung auf Dein Lüfterrad-dann hält das länger.....wuhahahahaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ich glaube mit dem Sturtz und dessen Resultat habe ich für immer die Lacher und Kracher auf meiner Seite oder Material für den Bügel liegt in der Werkstatt und wir heute Abend geschweißt... Daniel - die Antwort ist aber nicht passend zu meiner Frage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 ich glaube mit dem Sturtz und dessen Resultat habe ich für immer die Lacher und Kracher auf meiner Seite oder Material für den Bügel liegt in der Werkstatt und wir heute Abend geschweißt... Daniel - die Antwort ist aber nicht passend zu meiner Frage !Ja, ich weiss-aber ich gehe bei meiner Karre nicht so in Detail-mir reicht, wenn sie fährt. Das Aussehen und die kleinen Feinheiten überlasse ich anderen. Von dem her kann ich Dir auch leider keinen Tip zur Befestigung geben-Ich bin mit der Strapsbefestigung ganz zufrieden und ich hab bis jetzt noch keinen Transponder verloren. Wir sehen uns demnächst in Backstein-City. Bin ab 4. August wieder da und bleibe bis zu 23.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 dann werden wir wohl Ende Aug. mal wieder einen trinken müssen - du bist übrigens noch mit Kochen dranne !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbochos Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 dann werden wir wohl Ende Aug. mal wieder einen trinken müssen - du bist übrigens noch mit Kochen dranne !!! Ich werde einfach die Grillhütte mieten-die haben nämlich mittlerweile die E-Geräte in den Gemeinschaftsküchen entfernt, bzw. stillgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timomie Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 mal ein paar bilder meiner frisch gelackten pk....hoffe das sie in Rechnitz schon zum einsatz kommt....gruss Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusty Sprint Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Herr Motorhead, stelln se mal das bild ein!der muschibrummer steht seit gestern nämlich auf eigenen Beinen Wird ganz großes Tennis! ...und hoffentlich noch rechtzeitig fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Herr Motorhead, stelln se mal das bild ein!der muschibrummer steht seit gestern nämlich auf eigenen Beinen Wird ganz großes Tennis! ...und hoffentlich noch rechtzeitig fertig!du raddddeeeee ich bin doch in der arbeit, da muss ich mich um seitenbackendämmmaterialbeschaffung kümmern ps hier issa:die grüne is für offene klasse, die weisse klasse 1 und die blaue für die einheitsklasse? links an der tür der bierkühler Bearbeitet 6. August 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hi,in der Einheitsklasse ist ein HP4 ja erlaubt, weil original.Wenn ich dem Mistzeug aber nicht vertraue darf man auch ein Originales Elestart Polrad auf ca. 1250 - 1300 Gramm runterdrehen, ist sogar noch etwas schwerer wie HP4.MFGHardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) denke es wird net gehn, weil dann kommen welche und sagen "darf ich den zirri fahren, ich mach auch das auspuffloch 50%ig zu"...was anderes: was ist wenn man ein nachbau hp4 fährt, aber dachte es wäre ein originales?wir hätten eines liegen, werdens aber nicht verwenden eben weil die befürchtung besteht....ist halt kein offensichtlicher nachbau, aber auch kein piaggio logo am lüfterkranz (der ja mal getauscht sein könnte) :-D lg m Bearbeitet 6. August 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hi,in der Einheitsklasse ist ein HP4 ja erlaubt, weil original.Wenn ich dem Mistzeug aber nicht vertraue darf man auch ein Originales Elestart Polrad auf ca. 1250 - 1300 Gramm runterdrehen, ist sogar noch etwas schwerer wie HP4.MFGHardyich fahr das so, genauso wird auch ein nachbau hp4 gehen! fragt halt einfach den marco wenn ihr euch unsicher seid!gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 wer issn der schirche onkel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusty Sprint Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 ich, du eierbär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
befreaky Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 ich, du eierbär! Offtopic ON:schicke Hose aber ein wenig kurz oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusty Sprint Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 admin, bitte letzten 4 beiträge löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) ich fahr das so, genauso wird auch ein nachbau hp4 gehen! fragt halt einfach den marco wenn ihr euch unsicher seid!grussmaaaaaaaarco (büttner??), wat sachste denn dazuuuu @Rusty Sprint: kacke, du hast doch kleinen konus ( :wheeeha: ) oder? dafür hab ich kein hp4.... Bearbeitet 6. August 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 ich fahr das so, genauso wird auch ein nachbau hp4 gehen! fragt halt einfach den marco wenn ihr euch unsicher seid!grussOk,werde das dann auch mal so vorbereiten, ansonsten kann man ja auch schnell tauschen.GrußHardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rusty Sprint Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 so, fast fertig- der 3.50 schleift hinten am krümmer, muss noch gebastelt werden- bremse oben muss noch professioneller montiert werden- abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Multisaft Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 irgendwie fresh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 welche felge hast du hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) - bremse oben muss noch professioneller montiert werdenda wirst morgen schaun, hab des perfekt dicke primitive winkeleisen dafür heute beim bauhaus kriegt! Bearbeitet 16. August 2008 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Darf in der Einheitsklasse der Vergaser nach außen gelegt werden-weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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