Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Smallframes mit LF-Motor


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

vespa_750.jpg

denk net das es das is was der Herr sucht - der motor auf dem bild hat wahrscheinlich 10 mal soviel kubik wie ein PX motor !!! :-D

aber es is eh ein frevel einen Px-motor in ne schnucke smallframe zu packen - man sollte sich gedanken über das vorhandene material machen,wenn man leistung will oder sich gleich ne PX kaufen und nicht irgendwas implantieren was scheisse aussieht !! :wasntme:

gruss und nichts für ungut :-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt problemlos, bin also noch nie angehalten worden. Ist aber auch meiner Meinung nach bis auf den Zirri recht unauffällig. Also ich meine ist ja ausser dem breiten Arsch nichts zu sehen. :-D

mmh, wenn du mit um die 100 kmh mit dem fuffi-schild auf der bahn braust, nützt dir die unauffälligkeit unterm dicken arsch aber auch nicht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauke aus Kiel verkauft doch grad ne PK mit 177ccm

siehe Verkaufe

und das sogar eingetragen..... :-D ist doch mal was nettes

T

Edith sagt noch: Suche anwerfen - so ein Topic gabs schon speziel mit Motor/Rahmenumbauten

Ediths Schwester sagt: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=399903

ihr Bruder sagt: da gab´s noch mehr

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das? Solche Witze, bei denen man beim 9. mal denkt, nee, jetzt isses echt nich mehr lustig und beim 10. mal lacht man sich dann doch wieder schrottig? So geht mir das inzwischen verschärft bei gewissen "Themen". Und da gibt's Topics, da schreit der Titel schon danach und ein Grinsen ist kaum zu verkneifen... :-D

Sehr geile Granaten die hier gepostet wurden! :sabber: Besonders diese rattig-rassige Rote von rasputin. Alliteration ahoi!

Was geht bei der braunen Alltagskarre auf dem Acker mit dem Hinterad?! Auch sehr schick das Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information