Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine heutige ganz persönliche Fotolovestory

Featured Replies

Geschrieben

Na das Ding sieht ja ma richtig scharf aus... :love:

,..pennah!

Geschrieben

saubere arbeit hut ab!

...und das design is halt geschmackssache, da kann man zwar drüber diskutieren kommt aber nie auf nen gemeinsamen nenner...

nochmals respekt vor der leistung!

Geschrieben

Uhhh, kommt super rüber, dicken Respekt vor der filigranen Arbeit mit so kleinen Dimensionen.

Smallframer??

Wofür gedacht?

Name des Projekts?

:-D

Geschrieben
  • Autor

Eigenständiges Projekt, studiert aber natürlich Transportation Design.

Kein Name glaub ich, dient dazu um sich besser für einschlägige Praktikas in der Branche bewerben zu können.

Und man lernt schon das, was man dort auch in der Praxis macht.

Arbeitsaufwand ca. 1 Jahr neben dem Studium und das nicht nur sporadisch!

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben
  • Autor

Ne, aber das Projekt ist eigentlich schon 12 Jahre alt und kommt aus deiner Ecke :-D

Geschrieben

Ich sach ma fetten Respekt. Hab Hochachtung vor Leuten die sowas künstlerisches auf die Beine stellen können.

Auch wenn ich sonst nich auf son modernen Kram steh, das gefällt :-D

Geschrieben
  • Autor

Hier mal noch der Anfang des Projektes und ein ganz anderes, für die Oldschooler:

cars7.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Das

9.jpg

+ das

10.jpg

= das

11.jpg

Geschrieben

Sieht aus wie ne Studie von Audi! :-D

Geschrieben

Ich finds blöd.

Braucht man nur die Auto-Blöd aufzuschlagen um sich von soetwas "inspirieren"zu lassen.

:-D

Edith hat als Kind auch Autos gemalt...die waren ECKIG! :-D

Bearbeitet von rocket88

Geschrieben

Respekt vor der Arbeitsleistung.

Dieser Aggro-Style ist allerdings überhaupt nicht mein Fall, sieht irgendwie aus wie der Einkaufsflitzer von Darth Vaders besserer Hälfte. Mir gefällt klassisch-elegant und gutaussehend irgendwie besser als böhzer Blick und Ludenbereifung....

3500GT_Vignale_wsc1.jpg

Geschrieben

Ich sage nur:

FH Pforzheim Degree-Show (Transportation-Design)

:sabber:

(den Renderings nach ist dein Kumpel aber erst im 4. Semester oder?)

Geschrieben

schön geworden! dass aggressive frontpartien (wo sind die lufteinlässe?) mit überholprestige erstmal nicht mehr so laufen ist genauso möglich wie das verschwinden der auch in dieser studie zu sehenden stark betonten "hüfte". schade, dass die gelungenen scheinwerferausschnitte nur eine vielleicht 30mm hohe austrittsfläche ermöglichen. ne studie halt, aber mir gefallen

einige partien.

als 1:1 bodykit fürn smart roadster wär`s das!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich sage nur:

FH Pforzheim Degree-Show (Transportation-Design)

War auch mein erster Tipp.

Geschrieben

Respekt, sehr nett.

es gibt also doch noch projekte, die in eurer ecke fertig werden. :-D

Geschrieben
  • Autor

Moooomentle mal!

Da gibt es einiges, alles kann halt auch nicht immer fertig werden und mit zunehmendem Alter wird

die Zeit irgendwie immer weniger...

• 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, nachdem vorgestern die Präsentation an der FH war, greif ich das Thema noch mal auf.

Zufällig waren der Chefdesigner von VW und der Designleiter des Golf V auch anwesend.

Wie gesagt handelt es sich um ein selbständig erarbeitetes und bezahltes Projekt, neben der FH

und es ist mal eben ein Praktikums- und Bachelorplatz dabei raus gesprungen ohne gefragt oder sich

beworben zu haben. :-D

Geschrieben
Zufällig waren der Chefdesigner von VW und der Designleiter des Golf V auch anwesend.

Und-haste denen mal ordentlich in den Magen geboxt?

Geschrieben

Das nützt bei denen nix mehr, die sind schmerzresistent... siehe aktuelle VW Modellpalette :-D

@2Strocker: Hoffe dein Kumpel bringt da frisches Blut rein! :-D

• 1 Monat später...