Zum Inhalt springen

Das RARITÄTENTOPIC


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hier mal wieder etwas Futter aus dem Web!Kennt einer dieses Fahrzeug??

Das ist der Agrati CapriHier gibt es mehr zu ihm:http://home2.btconnect.com/agraticapri/http://forum.kugelmoped.de/Ciaoerasmo

Ist meines Wissens ein Lido Roller - ein Spanischer Lizenzbau des Agrati Capri Rollers. Es ist ein anderer Motor verbaut, (Kicker und Kettenantrieb auf der "falschen" Seite), der Rest soll angeblich vieles mit dem Capri gemeinsam haben. Leider selbst noch nicht vor der Linse gehabt :thumbsdown:

Grüße tuxi

post-2512-015537900 1279367367_thumb.jpg

post-2512-043642100 1279367374_thumb.jpg

post-2512-042125900 1279367441_thumb.jpg

Bearbeitet von tuxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Es ist der französiche Valmobile-Roller, der von dem Pariser Aeronautik-IngenieurVictor-Albert Bouffort entwickelt wurde. In den USA wurde ein Lizenzmodell angeboten (Foldmobile). Außerdem soll das Ding in Japan und UK gebaut worden sein.

http://www.valmobile.ch.vu/

http://www.valmobile.com/

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auf der Techno Classica 2009 gesehen - kann mir jemand was dazu sagen?

eindeutig Centour Folding Scooter mit Clinton Motor.

hatte ich bis vor nen Jahr selber. sehr lustiger Roller.

kann mann komplett falten. Prospekt lade ich gleich hoch

wenn wer die Ersatzteilliste oder ähnliches braucht einfach PM schreiben.

post-1388-068803500 1280121777_thumb.jpg

post-1388-033833800 1280121832_thumb.gif

post-1388-038876800 1280122006_thumb.jpg

post-1388-083723700 1280122025_thumb.jpg

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
    • hallo,   anbei ein bild meines VB1 Tachos und   ein Bild meines Struzzo VL3 Tachos     diese modelle sind also raus bei den möglich verdächtigen   gruß miche
    • Ich bin meinen BFA mit Overrev Kopf jetzt in Stockach Beißer DBM gefahren und habe nichts negatives zu berichten. Das klingeln ist weg und die Leistung gut! Allerdings war ich auch nie unter 7.000 Umdrehungen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information