Zum Inhalt springen

Das RARITÄTENTOPIC


Empfohlene Beiträge

Jetzt bitte bei der Überschrift keine Schwalbe, Bella oder Vespa in der und der Ausführung posten !

Ich meine so richtige Raritäten wie Kroboth, Pirol 200, Bitri, Röhr, Magnat-Debon, etc.

Ich mach mal den Anfang mit aktuellen Bildern von der Veterama Mannheim.

Das ist ein ?

wasisses.jpg

Wäre schön, wenn hier ein hitziges Hin- und Herwerfen von guten Bildern entsteht ...!

Marco 200

Bearbeitet von duecento
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit::-D Klassisches Rockabilly-Boy Eröffnungstopic....

Als ich aber sah das weniger als 10 Smileys im Beitrag waren wusste ich das es nicht von Ihm ist..

Häh ?? Bin nicht im Bilde . Was ist denn daran so "roggisch" gewesen ? Rede ich hier mit den Worten eines Gebrandschatzten ?

:-D :grins: :love: :-D :puke: :uargh: :veryangry: :-D

Lipsheim wo liegt das eigentlich ? Hab schon öfter von gelesen.

Motorhuhn: Ja, war eine MORS Speed, ca. so selten bei den Wackes wie bei uns eine Röhr Rolletta.

Weißt Du was die kosten sollte ? Und warst Du auf dem OSI-Treffen in N ?

Marco 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mopetta ? warst Du dort schon öfters? Das ist nämlich durchaus unterschiedlich ? einmal war ich wirklich begeistert, später einmal schwer entäuscht.

Ne, war mein erster Besuch und da ich zwei französische Fahrzeuge habe wird mir das in Zukunft wohl öfter blühen...

Ich fand es super. Viele viele Ersatzteile, nettes Ambiente, gutes Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch wegen meinem Franzosen dort ? wie gesagt, ein Jahr wunderbar, ein anderes mal wirklich entäuschend. Es schadet aber auch nicht, mal ein Stück weiter nach Frankreich zu fahren ? in den Vogesen ist z.B. ein ganz netter.

@Duecento ? keine ahnung, hab nicht gefragt, weil's sowieso zuviel gewesen wäre. Auf dem OSI-treffen war ich auch nicht ? für sowas fehlt mir momentan die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Ja, war mal ein Rumi. Viel zu teuer die Krücke. Vor allem, was macht man mit einer nicht kompletten Karre? Das suchen dürfte lustig werden.

Nicht wenn man in Wien jemand kennt der neben Lambrettas auch Formichinos sammelt. Kommt dann aber auf interessante Tauschobjekte an.

Trotzdem würde ich`s mir auch nicht antun, daraus eine Rennameise zu bauen.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information