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mopetta

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  1. Brauche zwei neue Bezüge für meine ACMA Typ N. Vorne habe ich einen Schwingsattel mit 24.5mm Griff, hinten einen etwas kürzeren Schwingsattel (ca. 28cm länge) ohne Griff. Gibts bei den SIP oder SC Bezüge die dazu passen ? Wenn ja welche ? Hat jemand mal Bezüge von VintageScooter.fr bestellt ? Wie ist da die Qualität ? Danke, Oliver
  2. Für meine ACMA Typ-N suche ich Sattelbezüge für die Einzelsattel. Bei meiner zweiten ACMA ist vorne ein Bezug von Gaultier, hinten einer von Brown verbaut. Ist das so original ? Hat jemand schon von Vintagescooter.com einen Sattelbezug bestellt - wie ist die Qualität ? Gibts sonst wo noch solche Sattelbezüge zu kaufen. Falls noch jemand schöne gebrauchte rumliegen hat - PM genügt Danke Oliver
  3. Ich suche für meine ACMA Typ (1962) zwei Sattelüberzüge (vorne Gaultier, hinten Brown). Idealerweise gute alte oder falls man die irgendwo kaufen kann auch neu... Danke, Oliver
  4. Suche Motorgehäuse für eine PX Millenium Jg. 2004 (Getrennschmierung, Anlasser). Motorbezeichnung VNX1M Danke Oliver
  5. Danke für den Hinweis, die Nadel habe ich vor kurzem erneuert. Habe nun mal probehalben einen anderen Vergaser probiert - selbe Probleme. Scheint so, als läge das Problem irgendwo anderes. Die Kurbelwelle hat etwas seitliches Spiel, vielleicht zieht sie da irgendwo Falschluft.
  6. Nach gut 10'000km mit dem VNB - Pinasco setup stellt sich das erste Problem ein... Setup: Pinasco 2-Kanal 177ccm / 20/20 Vergaser / 19Grad Vorzündung Fahre ich mit der Vespa auf eine Stopp zu oder Bergab im Leerlauf stellt der Motor aus. Oft gibts als Zugabe eine Sekunde später noch eine Fehlzündung. Unterbrecherabstand habe ich kontrolliert und die Zündung abgeblitzt - alles ist so wie es sein sollte. Danach habe ich den Vergaser gereinigt, den Flansch plan geschliffen und die Flanschdichtung ersetzt - immer noch keine Verbesserung. Wo könnte der Fehle
  7. Nach gut 10'000km mit dem VNB - Pinasco setup stellt sich das erste Problem ein... Setup: Pinasco 2-Kanal 177ccm / 20/20 Vergaser / 19Grad Vorzündung Fahre ich mit der Vespa auf eine Stopp zu oder Bergab im Leerlauf stellt der Motor aus. Oft gibts als Zugabe eine Sekunde später noch eine Fehlzündung. Unterbrecherabstand habe ich kontrolliert und die Zündung abgeblitzt - alles ist so wie es sein sollte. Danach habe ich den Vergaser gereinigt, den Flansch plan geschliffen und die Flanschdichtung ersetzt - immer noch keine Verbesserung. Wo könnte der Fehle
  8. Nach gut 10'000km mit dem VNB - Pinasco setup stellt sich das erste Problem ein... Setup: Pinasco 2-Kanal 177ccm / 20/20 Vergaser / 19Grad Vorzündung Fahre ich mit der Vespa auf eine Stopp zu oder Bergab im Leerlauf stellt der Motor aus. Oft gibts als Zugabe eine Sekunde später noch eine Fehlzündung. Unterbrecherabstand habe ich kontrolliert und die Zündung abgeblitzt - alles ist so wie es sein sollte. Danach habe ich den Vergaser gereinigt, den Flansch plan geschliffen und die Flanschdichtung ersetzt - immer noch keine Verbesserung. Wo könnte der Fehle
  9. Gemäss Beschreibung soll die Antriebswelle P/A auch für die VNB1-6 passen. Haben alle VNB Motoren, egal ob 3- oder 4-Gang dieselbe Welle ? Antriebswelle P/A für Vespa 125 VNA/VNB/GT 1°/Super 1°/150 VBA/VBB/VGLA/B/GL/Sprint 1° /Super 1° M14x1,5 mm http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=15790000 Danke Oliver
  10. Ich hatte einige Jahre eine Vjatka - im O-lack. Nach einem kurzen Ausflug nach Oesterreich ist das Fahrzeug nun wieder zurück in der Schweiz. In der besagten schweizer Garage stehen drei Vjatkas, alle im O-lack. Eine Hellblau-Hellgrün, eine Hellgrün-Hellblau und eine Dunkelblau-Hellblau. Klar, als Lackierer hat man den Anspruch die Oberfläche makellos und perfekt hinzukriegen, aber eine Vjatka im O-lack zerstört man nicht! Für all die Leute, die glänzende Oberfläche bevorzugen gibt es ja alternative z.B. eine neue Vespa LX oder ein Steinchen von Swarowski...
  11. Ich hatte einige Jahre ein KR175 Serie 1. Im Vergleich zum KR200 ist der Fahrtkomfort nicht so toll, auch macht der fehlende Rückwärtsgang ab und zu Kopfzerbrechen. Seit einigen Jahren ist der KR175 im Aufwind, was auch mit der Verfügbarkeit der Glaskuppel zu tun hat. Solltest Du Blechteile benötigen, wird es teuer, aber das wird es beim Messerschmitt sowiso... Sollte der Preis ok sein, würde ich das Teil auf jedenfall kaufen, wird wohl wieder einige Jahre dauern, bis dir der nächste KR175 angeboten wird. Hier noch ein paar Fotos wie das so aussehen könnte: http://www.kr175.ch.vu/ Der Wa
  12. Habe noch ein Gespann, aber das steht nicht zum Verkauf
  13. mehr zum Thema unter www.valmobile.ch.vu
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