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Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde ganz gerne Hella Blinker an meine T4 installieren. Zur Zeit habe ich Blinker von Bosch die es leider selbst bei Bosch Classic nicht mehr gibt.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den passenden Backenschmuck noch installiere nun meine Frage an Euch. Kann mir jemand die genau Position für

Blinker und Backenschmuck als Schablone oder so schicken? Ich habe keine Lust 20 Löcher in die Bäckchen zu bohren deshalb meine Bitte an Euch

Spezialisten.

 

LG

 

Thilo

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Hallo zusammen.

Meine GS/3 macht seltsame Geräusche, wenn ein Gang eingelegt ist und dann die Kupplung gezogen wird. Ich kann es leider nicht so richtig zuordnen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist die Kupplung im Eimer, ein Lagerschaden, oder was ganz anderes?

 

Hier ein Video: 

 

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

 

Grüße aus Berlin.

Moritz

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Hallo Zusammen,

 

kann mir bitte mal einer Bilder zeigen wie die original Lenkerklemmschraube bei der T4 aussehen muss und, oder wo ich die her bekomme?

 

Bei mir sieht das ein bisschen vom Vorbesitzer gepfuscht aus.

 

 

IMG_8339.JPG

IMG_8340.JPG

IMG_8341.JPG

IMG_8342.JPG

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Am 1.7.2017 um 14:12 schrieb minderleistungsfahrer:

Mist, leider schwer zu bekommen.....dann muss eben ein Siem herhalten.

 

Rücklicht mit oder ohne Schirmchen?

 

Hella Schwanenhals! Sowas: http://www.scooter-center.com/product/4550036?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=114989364263&CAWELAID=120159430000123573&CAGPSPN=pla&CAAGID=22093409063&CATCI=pla-114989364263&catargetid=120159430004001400&cadevice=c&gclid=CPjFtY7S7NQCFYg_GwodgCQMOg

 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So jetzt hat es mich auch erwischt und ich hab ein Elektrikproblem.

War klar, genau wenn ich mal weit weg bin vom Zuhause.

 

Bremslicht, Hupe, Fahrlicht sind ausgefallen.

Standlicht geht und Roller fährt noch.

 

Gibt es dafür ein 'Klassiker' als Fehler!?

Weil ich bin nah am Konrad und bei Rollerteile-Versorgern.

 

Gruß 

Sebastian

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Am 7.7.2017 um 13:28 schrieb Blondbob:

Kämpfe gerade mit einer etwas sperrigen Zulassungsstelle... kann mir jemand mit einer Kopie bzw. einem Scan der Fahrzeugpapiere einer GS3 aushelfen, möglichst Baujahr 1959 und einigermaßen in der Nähe von VD2TS 119xx..?

 

Ja kann ich, wenn ich heut heim Komme auch mit Original-Brief.

KBA im Dez. 1959 abgestempelt

VD-2TS-288...

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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