Zum Inhalt springen

Augsburger Runde


Empfohlene Beiträge

Warum kann ich Dir nicht sagen, ich kenne dein Schloss auch nicht weiß nur das es keines für die GS ist ( rein vom aussehen) es sei den es hat unten auch die 8 St. Anschlüsse.

Wenn Du eine GS mit Batterie hast dann sollte der Zündschalter 4 Schalterstellungen haben links Parklicht,mitte alles aus, 1 rechts fahren ohne Licht, rechts 2 fahren mit Standlicht, rechts 3 fahren mit Licht.

Wie gesagt hätte noch eines ist aber nicht geprüft habe ich damals mit meier GS und einigen anderen Teilen dazu bekommen, Schalten lässt sich der Zündschalter einwandfrei und da passt auch der Schlüssel den du auf deinem Bild hast.Aber sicherlich bekommst du von anderen noch geholfen um welches Schloss es sich bei dir handelt vieleicht taucht der richtige Schlüssel ja auf.

 

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 04:40 schrieb Roymia:

Warum kann ich Dir nicht sagen, ich kenne dein Schloss auch nicht weiß nur das es keines für die GS ist ( rein vom aussehen) es sei den es hat unten auch die 8 St. Anschlüsse.

Wenn Du eine GS mit Batterie hast dann sollte der Zündschalter 4 Schalterstellungen haben links Parklicht,mitte alles aus, 1 rechts fahren ohne Licht, rechts 2 fahren mit Standlicht, rechts 3 fahren mit Licht.

Wie gesagt hätte noch eines ist aber nicht geprüft habe ich damals mit meier GS und einigen anderen Teilen dazu bekommen, Schalten lässt sich der Zündschalter einwandfrei und da passt auch der Schlüssel den du auf deinem Bild hast.Aber sicherlich bekommst du von anderen noch geholfen um welches Schloss es sich bei dir handelt vieleicht taucht der richtige Schlüssel ja auf.

 

Gruß Dieter

Hallo Dieter

IMG_1120.JPGWas mochtest du für das Schloss haben?

gruß

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 21:37 schrieb gattinator:

Jein...in Indonesien..die ja ziemlich auf die deutschen T4 und GS4 stehen und dementsprechend (leider) unsere originalen E-Teile zu zT horrenden Summen kaufen, haben sie die T4 Bank schon nachgemacht. Wird bei FB manchmal da angeboten

 

 

Indonesien Bank: https://www.bukalapak.com/p/motor-471/sparepart-motor/body-part/ch6ig-jual-jok-vespa-denfeld-made-in-bandung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roymia:

@vespaoldies

 

du verwechselt mich,ich wollte great8ride  mein Zündschloss anbieten, aber auch ich habe dort in Idonesien noch nichts bestellt.

 

Schade, für 40 Euro hätte ich so ne Bank auf jeden Fall mal getestet!! Tante Google sagt grad, daß 700000 indonesische Rupien 9680 Euro sind :wow:

Bearbeitet von skoot
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vespaoldies:


 

 

Eher 45,- Euro ;-)

1 Euro = 15.000 Rupien
 

uups, google hatte automatisch auf indische Rupie umgestellt. Vielleicht ist ja mal jemand vor Ort und kann sich die mal ansehen. Wenn die einigermaßen OK sind würde da sicher ne ordentliche Sammelbestellung zustande kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die T4 gibt es bei SIP zwei verschiedenen härtere Federn für die Gabel vorne. Einmal 180mm und einmal 190mm. Die aktuell verbaute Uraltfeder hat aber natürlich 185mm, warum sollte sie es mir auch einfach machen?

 

Nehme ich jetzt besser die längere oder die kürzere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau ob es hier so richtig rein gehört - auf jeden Fall hab ich das heute mal an meine T4 gebastelt.

 

Ist eine Luftpumpenhalter für eine, naja, nennen wir sie mal "zeitgenössische" Luftpumpe.

Die Halter für die Pumpe werden unter die Befestigungsschrauben für die Seitenhaube geschraubt und darüber wird dann wie gewohnt die Seitehaube befestigt.

 

Ich finds auf jeden Fall nett... auch wenn man vielleicht heutzutage eher die CO² Patrone dabei hat.

 

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 002.JPG

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 003.JPG

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 006.JPG

Luftpumpe Vespa Air pump vespa 005.JPG

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpe selber findet man gelegentlich bei eBay.

Allerdings ist die deutlich zu lang für die Halterung unter dem Sattel.

Das Anpassen war relativ aufwendig/ fummelig, weil sowohl das äußere Rohr als auch die 

innere Stange für den Kolben gekürzt werden müssen und vernünftig abdichten und drücken bis

2,2 soll ja auch noch sein.

 

Und dann auch noch das falsche Logo :sigh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information