2ER0

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über 2ER0

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

667 Profilaufrufe
  1. Parmakit 177

    Ja, der ist auch frisch aus Italien. Und wenn man den Auslass richtig aufgerissen hat, muss man sich dann noch einen Auspuff mit T5 Flansch braten?
  2. Parmakit 177

    Hallo Zusammen, wurde die Sache mit dem geschraubten Auslass schon besprochen? Gibt es da von Parmakit einen speziellen Auspuff oder für was ist das gedacht?
  3. O-Lack Topic

    Die Struktur schaut bisschen komisch aus. Bei dem unteren Bild siehst du oben rechts wie über den Rost lackiert wurde. Eher kein O-Lack
  4. Vespa PK 50 SS

    Schau dir das mal an =>
  5. ich durfte der Gerät gestern Abend mal probe fahren. Geht schon ganz gut los! Und in der XL2 ist das schon ein geiler sleeper
  6. Super danke dir! ich hab die jetzt auch hier gefunden => https://www.rollerladen.com/de/Lenker-und-Tachometer/Lenker-VB/T3/T4/GS4/VNB/VBB/Lenkerschraube-abVNb-VbbVBGST2-4-deutsche-Qualitaet.html Mal schauen ob mir das 8€ wert ist oder ob ich meine einfach auf die Drehbank spanne und ne Fase dran drehe.
  7. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Kann das hier rein?
  8. Hallo Zusammen, kann mir bitte mal einer Bilder zeigen wie die original Lenkerklemmschraube bei der T4 aussehen muss und, oder wo ich die her bekomme? Bei mir sieht das ein bisschen vom Vorbesitzer gepfuscht aus.
  9. Erstmal ein Mofa dafür bauen. Und warum fährt den HZ denn keiner? Ist der so scheiße?
  10. Nö, hab selber noch einen der im Keller gammelt.
  11. Ich finde den HZ irgendwie geil.
  12. Hey Michael, da ich meine T4 gerade zerlege wollte ich dir heute auch ein Bild von der unteren Lagerschale machen, leider war der Akku leer :( @Cirlu ich hab mal nach meiner Fahrgestellnummer geschaut. Habe ein 311xxx Nummer. Sollte also zwischen 1959 und 1961 gebaut worden sein. Gruß Sebastian
  13. @Cirlu Vielen Dank für den Link! Ich check das mal. @Uli Bei meiner T4 ist das linke verbaut.
  14. @Cirlu ich glaube bei den deutschen funktioniert das mit der FIN über Scooterhelp nicht. Zumindest kam da bei mir nichts raus. In den Papieren meine Ich zu erkennen das die 1961 geschwärzt wurde. Offiziell wurde das Fahrzeug als BJ 1966 zugelassen. Bis auf die Sache mit den Blinkern ist es ja aber auch egal.