Hubsi@84 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Ist es überhaupt nötig die alte Pertinax Platte zu montieren ? Habe selber gerade den vom Conrad montiert aber noch nicht in Betrieb genommen! Bearbeitet 2. Mai 2016 von Hubsi@84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen was jetzt die original Bedüsung der GS/3 Bj.60 ist ? Hab hier soviel verschiedene Infos gefunden. Hauptdüse ist bei mir 101 Danke für eure Hilfe Hubsi Bearbeitet 5. Mai 2016 von Hubsi@84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Ich muss bei meiner T4 Augsburg die vordere Quertraverse neu einschweißen lassen. Kann mir kurz jemand den genauen "Innenabstand" zwischen der ersten und zweiten Traverse rausmessen? Also vom herausgewölbten Stück 1. Traverse "Hinterkante" zu 2. Traverse herausgewölbtes Stück "Vorderkante". Kann mir auch jemand sagen ob die Abmessungen des Tunnels ähnlich denen der PX sind? Also hinsichtlich der Breite vom Verlauf vorne nach hinten. Ich möchte einen Beiwagen anbauen und die Halterung ist eigentlich für PX, zwecks Setzen der Bohrungen. Der Vorbesitzer hatte einen PX Hauptständer montiert und kam mit der einen Bohrung direkt schräg aus der unteren Wölbung wie die Trittfläche in den Tunnel übergeht. Ich kam noch nicht dazu mir was zu basteln, um den Verlauf des Tunnels von der Oberseite auf die Unterseite zu übertragen. Bearbeitet 19. Juli 2016 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.o.B Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Will mich an dieser Stelle nun auch mal kurz vorstellen. Habe mich nach Hercules Prima 5s und Simson s50 N nun an die alte Vespa meines Vaters getraut. An sich vom Zustand her 1a, kein Rost, nichts, leider irgendwann mal überpinselt worden . Die Kupplung habe ich überholt und die Zündung eingestellt und nachdem ich den Gasschieber dann auch richtig rum drin hatte lief sie auch recht gut. Sie stand jetzt bestimmt 25 Jahre trocken in der Gartenhütte und ist daher abgemeldet. Will jetzt demnächst zum TÜV, ich hoffe das klappt alles ohne Probleme, die Papiere sind noch vorhanden . Viele Grüße aus Darmstadt BoB So ich probiere hier jetzt mal ein paar Bilder einzufügen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Wayne Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moin. Habe die Tage eine T4 erstanden. Leider kein o-lack, aber wollte im Winter evtl. Freilegen. FIN ist 3003xx bj 59. Jetzt habe ich malnzwei fragen. 1. Was ist Das für eine sitzbank? GS??? Die orginal Bank bekommebichvdie tage zusammen mit dem gepäckträger. 2. Das windschild macht einen passgenauen eindruck. Gab es sowas? Würde das wieder montieren, finde das irgendwie gut. Der roller steht seit 73. Historie unbekannt. Laut Brief 1 besitzer. Danke und Gruss bulli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bank ist GS, ja. War mir nicht bekannt, dass die auf ´ne T4 passen kann ... Scheibe: eher Eigenbau meiner Meinung nach. War in den 60ern gerne genommen, diese Form. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Sitzbank sollte von einer saharagelben T3 stammen. Würde mit dem Farbton hinkommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Wayne Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 01.09.2016 um 23:29 schrieb gattinator: Sitzbank sollte von einer saharagelben T3 stammen. Würde mit dem Farbton hinkommen. Danke Gatti, würde wohl passen. Die orginale Bank befindet sich noch im Besitz des ehemaligen Besitzer. Ich werde die wohl noch bekommen. Leider frisch Bezogen...wollte die T4 eigentlich freilegen und dann den Zustand konservieren. Da passt eine neue Bank nicht wirklich. (Vielleicht wäre ein " Tausche-Topic bei Zeiten einen Versuch wert). Windschilt behalte ich bei...das ist authentisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hallo ist das Typenschild von der Augsburger Gs geklebt? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerfuchs Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Nein, sondern mit Kerbnieten genietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Feuerfuchs: Nein, sondern mit Kerbnieten genietet. Hallo kann nicht sein ,habe keine Löcher! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar71 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bei meiner Augsburger GS ist es auch mit Kerbnieten befestigt. Gruß Elmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Könnte mal jemand den Traversenabstand messen? Siehe mein Post oben. So lange ich den nicht weiß kann ich nicht schweissen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 2 Stunden schrieb great8ride: Hallo kann nicht sein ,habe keine Löcher! gruß Hallo bin ich alleine mit dem Problem? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Kenne keinen Fall,das das Typenschild nur geklebt ist.Wenn original Eins dran war,dann mit Kerbnieten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 7 Stunden schrieb citydick: Kenne keinen Fall,das das Typenschild nur geklebt ist.Wenn original Eins dran war,dann mit Kerbnieten. jepp 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo Da bin ich doch der einzige! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAROKARE Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ist ja nicht das Typenschild.Das Logo ist bei mir auch geklebt.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ah,kleines Missverständnis.Dachte,Du meinst Typenschild/am Rahmen.Schriftzug gab's auch geklebt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Bei mir ist es auch geklebt ! Hubsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo Super ,und vielen Dank an euch. p.s. Suche einen Schriftzug? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Am 18.9.2016 um 09:31 schrieb Hubsi@84: Bei mir ist es auch geklebt ! Hubsi Ich könnte die Stossstange gut gebrauchen... Gibst die ggf. ab oder hat sonst jemand eine...? GEFUNDEN!!!!!!!! Bearbeitet 19. September 2016 von Piloti Speciali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ist leider nicht zum verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerfuchs Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 24 Minuten schrieb great8ride: Hallo Super ,und vielen Dank an euch. p.s. Suche einen Schriftzug? danke Du sagtest Typenschild, darum auch die Kerbnieten. Schriftzug ist bei GS, T4 und VNB (aus Augsburg) geklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Am 19.7.2016 um 12:58 schrieb Tupamaro: Ich muss bei meiner T4 Augsburg die vordere Quertraverse neu einschweißen lassen. Kann mir kurz jemand den genauen "Innenabstand" zwischen der ersten und zweiten Traverse rausmessen? Also vom herausgewölbten Stück 1. Traverse "Hinterkante" zu 2. Traverse herausgewölbtes Stück "Vorderkante". Das müssten aus dem Kopf heraus 10 cm sein. Kann ich aber erst morgen genau messen. @Feuerfuchs könntest Du das Maß bei Deiner O-Lack T4 nehmen und bestätigen ? Grüße aus Augsburg BABA'S Bearbeitet 18. September 2016 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 5.5.2016 um 21:44 schrieb Hubsi@84: Kann mir jemand sagen was jetzt die original Bedüsung der GS/3 Bj.60 ist ? Hab hier soviel verschiedene Infos gefunden. Hauptdüse ist bei mir 101 Danke für eure Hilfe Hubsi Ups, die Frage ist ja schon älter, wahrscheinlich hat er's schon rausgefunden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Trotzdem nochmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerfuchs Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 2 Stunden schrieb BABA'S: Das müssten aus dem Kopf heraus 10 cm sein. Kann ich aber erst morgen genau messen. @Feuerfuchs könntest Du das Maß bei Deiner O-Lack T4 nehmen und bestätigen ? Grüße aus Augsburg BABA'S Der Abstand der ersten Traverse zur 2. Traverse Mittig gemessen, beträgt 12,5 cm. Von der 2. zur 3. Traverse sind es dann 20 cm. @BABA'S: Insofern kommt das gut hin mit den 10 cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 18.9.2016 um 09:54 schrieb Hubsi@84: Ist leider nicht zum verkaufen Kann ich verstehen Konnte mir jemand sehr nett helfen hier... Danke B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maronie01 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 16. Dezember 2015 um 11:57 schrieb Feuerfuchs: Ja. ....ich probiere es einfach mal: weiß jemand wo ich das Backenchrom deluxe für die linke Seite herkriege ? Ich suche schon seit Jahren gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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