Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand, wo diese schicken Rennkarren hin sind?

Schaue mir grad Fotos von der Rotenburger Quartermile 2006 an...

Ganz besonders der Verbleib vom "Zirri Racer" vonner Rakete würd mich persönlich sehr interessieren :inlove:

post-13433-0-68017400-1362089455_thumb.j :inlove::inlove:

post-13433-0-13432000-1362088841_thumb.j

post-13433-0-75939600-1362088949_thumb.j

post-13433-0-24627200-1362088973_thumb.j

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör ma auf die 13 zu diskriminieren! :-D

Ich find Pinky auch ziemlich steil :inlove:

Wenn jemand weis, was mit dem Rahmen von Knuds Karre geworden ist, bitte Sachdienliche Hinweise an mich. Der Motor wurde hier ja scheinbar letztens einzeln zum Verkauf angeboten ?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so erstanden... wir werden sehen was die Polizei sagt.......post-34454-0-53212300-1362753245_thumb.jpost-34454-0-92041400-1362753347_thumb.j

Alter,unsere Damen und Herren in mittlerweile blau gehalten,werden dich ganz besonders lieb haben. Die OÖ Landesprüfstelle sowieso..

lg

PS:ich würd's mich nicht trauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hält das so glaubts so, weil Winkel anders usw..

Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

Und das bemängelt einer, der die Richtung der Bremskraft einer Scheibenbremse falsch anträgt - köstlich. :-D

Das Problem ist wohl eher das Moment um die Kolbenstange und das ist weitaus gravierender als das bischen Gebrutzel am Dämpfergehäuse :whistling:

Bearbeitet von PowerSports
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information