Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

 

... verschoben ...

 

 

 

Da wird der Witz erklärt. Verstanden habe ich den grauslichen Dialekt der beiden nicht ...

 

Seine cholerische Schimpftirade gegen einen Motorradfahrer hat einen englischen Autolenker über Nacht zum Internet-Star gemacht. Weil der eigentlich unbekannte Amateurboxer wiederholt mit den Worten "Weißt du wer ich bin?" Prügel androhte, kennt ihn in Großbritannien nun tatsächlich jeder.

Das wäre beinahe eskaliert: Ein englischer Motorradfahrer stellte ein Video auf Youtube, das zeigt, wie er mit einem wutschnaubenden Autofahrer aneinander gerät. Völlig in Rage droht der Autolenker dem Motorradfahrer mehrmals Prügel an und fordert ihn sogar zu einem "bare nuckle fight" - einem Boxkampf ohne Handschuhe - am Straßenrand.

Minutenlang brüllt er den Motorradlenker zwischenzeitlich über seine Lebensgefährtin am Beifahrersitz hinweg an. Diese erträgt das Gebrüll mit stoischer Miene. Seine Schimpftirade kumuliert schließlich in der wiederholt drohend gestellten Frage: "Weißt du wer ich bin?!"

"Weißt du wer ich bin?"

Der Motorradfahrer versteht zunächst die Frage nicht. "Was?", fragt er nach. "Weißt du wer ich bin?", brüllt der Choleriker ihm durch die Windschutzscheibe erneut entgegen. Als der Motorradfahrer verneint, klärt der Autolenker ihn auf: "Ronnie Pickering!" Weil der Motorradfahrer den Namen nicht kennt, fragt er nach: "Wer ist das?" Die lakonische Antwort: "Ich bin das!"

Das unfreiwillig komische Wortgefecht wurde zum Youtube-Hit und machte - Ironie des Schicksals - Ronnie Pickering im Netz und auf den sozialen Netzwerken tatsächlich zum klingenden Namen. Unzählige Videos und Schmähs rund um Ronnie Pickering, seine Berühmtheit und seine Streitbarkeit schwirren seitdem durchs Internet.

Jeder kennt nun Ronnie Pickering

Wer Ronnie Pickering nun aber wirklich ist, fand die britische "Daily Mail" heraus. Ronnie Pickering ist ein ehemaliger Amateurboxer, der in jungen Jahren als "One Punch Ronnie" eine lokale Größe war, wie ein Freund der Zeitung erzählte.

Der streitbare Autolenker, der auch einige Zeit bei der Armee gedient hat, habe den Motorradfahrer nicht wirklich mit seiner Berühmtheit beeindrucken, sondern eher warnen wollen, meint sein Freund zu dessen Verteidigung. "Das sollte wohl soviel wie 'sieh dich vor, du weißt nicht mit wem du dich anlegst' bedeuten", sagte er.

Auslöser für das Wortgefecht war übrigens, dass der Motorradfahrer sich vor Pickerings Auto eingereiht und anschließend nach Auffassung von "One Punch Ronnie" zu lange mit dem Abbiegen gewartet hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde ich auch. Wenn Gras und Messer nachgeben sehen die Halme schnell zerfranst aus, da mehr gerissen wie geschnitten wird. Das Ende wird dann braun. Mit dem neuen Teller sah der Rasen tatsächlich grüner aus. Hat auch meine Frau so empfunden, das ist also kein Schönreden meinerseits.
    • Hab jetzt ne Satz 1,00er da. Das taugt.
    • Ist zwar nicht unbedingt die Antwort auf deine Frage, da ich dir zum CP58 direkt nichts sagen kann, allerdings fahre ich seid ein paar hundert KM den Kappa 58, quasi den CP58 mit großen Kühlrippen. Wäre ja eventuell auch eine Überlegung wenn du eh schon die große Motorabdeckung hast, ganz zu schweigen von der thermischen Stabilität.   https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/3630-gruppo-termico-vmc-kappa58-135cc-o-58mm-per-vespa-smallframe.html   Langzeiterfahrungen sind natürlich nach ca. 400Km dürftig. Der Zylinder passte nich ganz. Minimal müsste an der Seite was weg, zumindest bei dem Motorblock an den ich es dran gehalten hatte. Verbaut ist er in einem Motorblock an dem die Sichel schon an den GS58 angepasst war. Die Verarbeitung der Kanäle in der Laufbahn fand ich eine wenig dürftig aber ok. Die Masshaltigkeit war dafür allerdings einwandfrei. Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, alles wirklich gut. Leistungsmäsig war ich mit meinem Setup (24er auf Membran und PM 40) etwas entäuscht, aber gut, das empfindet eh jeder anders und je nach Setup, sieht das ja auch wieder anders aus und als Ersatz für einen P&P Polini allemal.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information