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Geschrieben

Ich habe letzte Woche noch diesen Link aus meiner alten Heimat (Studentenzeit) bekommen :thumbsdown::crybaby:

Ich tue mich zwar inzwischen etwas schwer mit dem Moselfränkischen/Trierer Platt aber nach dem 3ten Mal habe ich dann doch alles mitbekommen :crybaby:

"hei im Kofferraum da trollt aner"

Geschrieben (bearbeitet)

Falls mal wer von Euch nach Indien kommt.....

:thumbsdown:

Ich war schon 3 mal in Indien und diese Latrinen sind super. Indien hat natürlich nicht so hohe Hygienestandards wie in der westlichen Welt, aber ich muss sagen das diese Art von Toiletten sehr hygienisch ist. Man berührt eigentlich nix ausser den Dipper und das mir der rechten Hand, also der sauberen. Im gegensatz sitzt man bei der westlichen Toilette auf der Klobrille mit seinem blacken Popo wo sicher irgenjemand unsauber gearbeitet hat. Auch isst man in Indien größtenteils mit den bloßen Händen und dies nur mit der rechten. Hat ein bisschen gedauert mich daran zu gewöhnen aber dann überhaupt kein Problem. Indien ist anders aber super.

lg Shanti

post-21292-052094000 1281994262_thumb.jp

Ps: Foto von einer Toilette im Zug 2. Klasse!!! (die wird auf den Stationen mit Hochdruckreiniger gereinigt. Das Braune ist keine Sch..... ist nur Patina :crybaby:

Bearbeitet von shantibaba

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  • Beiträge

    • Bekommt man eigentlich die vergilbten Stellen vom Owatrol irgendwie weg?
    • Ich bin mal ne lange Strecke auf einer original 50 Spezial mit Mofablinkern gefahren. Die hat sich aufs Deutscheste an ihre 40 km/h gehalten.   Ich bin mitnichten müde geworden, eher etwas fickerig, ob ich überhaupt irgendwann mal irgendwo ankomme.   Jetzt, im Alter, habe ich mir da eine gewisse Resilienz antrainiert. Das einzige, was wirklich wichtig ist: Wenn an der Bar, dann um halb.
    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
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