Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind vor ner Stunde wieder zu Hause eingetroffen. War ne schöne Veranstaltung. Dank an die Veranstalter.

Und Dank an die nahezu professionellen Pausenclowns :-D Adi, Mario, Enzo, Kim und last but not least Mr. lila Stringtanga himself :-D Macht immer wieder Spaß mit euch zu feiern.

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ja vielen Dank, netter Run. konnte leider nur einen Tag bleiben, wäre aber gerne noch geblieben.

Fand nur den Eintrittspreis ein wenig hoch, nicht mal ´n ollen Patch oder nen hochprozentigen Begrüßungsschluck.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

Hallo.

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war. Gute Stimmung gute Musik, hat eigentlich alles bis auf das teilweise schlechte Wetter gepasst.

verwundert waren nur am Samstag wohl einige über die Prüfstandsläufe.

Es wurden wohl 2-4 PS weniger ausgespuckt wie üblich.

habe mich mit einigen unterhalten und es wurde von vielen behauptet das da was nicht stimmen kann. Motor schon mehrmals auf dem Prüfstand gewesen und immer gleiche Leistung doch an dem Tag 2-4 PS weniger. Und das war bei einigen so.

Woran kann das gelegen haben? Oder einfach nur Zufall und die Motoren haben einfach mit der Zeit Leistung verloren?

War einer von euch auf dem Prüfstand und kann da was aus eigener Erfahrung berichten?

Geschrieben

Ich war zwar nur einen Abend dort und mußte Samstag schon wieder fahren, aber es hat mir auch ne Menge Spaß gemacht. Das einzig verwerfliche war, daß erst um 15Uhr der Grill angeworfen wurde. Ich hab schon überlegt im Wald selbst was tierisches jagen zu gehen. :-D

Geschrieben
Hallo.

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war. Gute Stimmung gute Musik, hat eigentlich alles bis auf das teilweise schlechte Wetter gepasst.

verwundert waren nur am Samstag wohl einige über die Prüfstandsläufe.

Es wurden wohl 2-4 PS weniger ausgespuckt wie üblich.

habe mich mit einigen unterhalten und es wurde von vielen behauptet das da was nicht stimmen kann. Motor schon mehrmals auf dem Prüfstand gewesen und immer gleiche Leistung doch an dem Tag 2-4 PS weniger. Und das war bei einigen so.

Woran kann das gelegen haben? Oder einfach nur Zufall und die Motoren haben einfach mit der Zeit Leistung verloren?

War einer von euch auf dem Prüfstand und kann da was aus eigener Erfahrung berichten?

ja mit dem Prüfstand war schon ein wenig seltsam. Woran es liegt keine Ahnung.

Kann auch selber keinen Vergleich bringen, da mein Motor so zum 1. mal auf der Rolle war. Naja zufrieden war ich trotzdem

Geschrieben

Leute was soll ich sagen???

Scheeeeen wars!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Vielen Dank an die Veranstalter!!! Sau geile Planung!!!

Viele Grüße an alle mit denen ich getanzt, getrunken und gequatscht habe!!!

Geschrieben

Si! Si! War nen geiles Wochenende! Nur wenn ich die nächsten 2 Wochen noch einmal Johnny Cash höre, drehe ich, glaube ich, durch! :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

War GROßARTIG !!! Nur der Würstchenschmied war stellenweise humorlos :uargh: :grins:

UND:

die Parkregel für Roller war scheiße. Ist anscheinend ja doch noch Samstag Nacht boykottiert worden :-D

Ein dickes DANKE aus Bottrop

Edith:" A 61, A 44, A 46 usw..... ALLES SCHEIßE!!!"

Bearbeitet von vespahonk
Geschrieben

hi

Lukas die hand lebt noch

während der heimfahrt hatte es nur geschüttet( aber egal)

war ein supergeiles wochen ende.

schöner platzt, gute musik(cable bugs :-D )

und ordentlich Spaß

Bilder kommen noch

bis denn

Geschrieben

war sehr fein!

aber waren da nicht von den aachenern einige die sich über marl abgesehn von der zeitmessung ausgekotzt haben???? mehr konnte das wochenende auf keinen fall!

Geschrieben

Ganz großen Dank an alle Besucher unseres Western Runs!

Es hat trotz des enormen Aufwandes einen Mordsspaß gemacht!

Ihr habt es fast geschafft uns leer zu trinken (mehr als 1200l

Bier wurden vernichtet!!!)

Besonderen Dank an die unermüdlichen Helfer, ohne die

wir das ganze sicher nicht geschafft hätten!

Last but not least bedanken wir uns auch bei unseren Gast-DJ´s

Olivier Bille, Peter Werhand & Lazy sowie den Cable Bugs

für die hervorragende musikalische Unterstützung!

...jetzt heißt es nur noch den geschädigten Biorythmus wieder

einigermaßen in Gang zu bringen...

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Shaky

Geschrieben (bearbeitet)

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ,hab nämlich noch zwei Bons gefunden.

Sind die dann noch gültig??? :-D

Danke an die Veranstalter,es war :-D geil. :-D

Mfg arno

Bearbeitet von arno
Geschrieben (bearbeitet)
Sehr gut, einfach mitbringen. Du hilfst doch auch mit oder? Gruß Eddie

Plündern und Brandschatzen Rocks!

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben
Hallo.

ich fand auch das es ein sehr gelungenes Treffen war. Gute Stimmung gute Musik, hat eigentlich alles bis auf das teilweise schlechte Wetter gepasst.

verwundert waren nur am Samstag wohl einige über die Prüfstandsläufe.

Es wurden wohl 2-4 PS weniger ausgespuckt wie üblich.

habe mich mit einigen unterhalten und es wurde von vielen behauptet das da was nicht stimmen kann. Motor schon mehrmals auf dem Prüfstand gewesen und immer gleiche Leistung doch an dem Tag 2-4 PS weniger. Und das war bei einigen so.

Woran kann das gelegen haben? Oder einfach nur Zufall und die Motoren haben einfach mit der Zeit Leistung verloren?

War einer von euch auf dem Prüfstand und kann da was aus eigener Erfahrung berichten?

Könnte es evtl. am Wetter gelegen haben? (kein Scherz) Die Luftfeuchtigkeit z.B. dürfte doch recht hoch gewesen sein, was ja durchaus Einfluß auf die Leistung hat. Davon abgesehen hat wohl keiner seinen Motor richtig warm gefahren, bevor er auf die Rolle is, was ja auch nicht grade leistungssteigernd wirkt. Und nein im Stand "warmlaufen lassen" hilft nicht, sondern macht es eher noch schlimmer, da die meisten Karren im Standgas eher zu fett laufen und sich dadurch zurotzen.

Immerhin ist auch dieser Prüfstand ein geeichter Ammerschläger P4, warum sollte er also etwas falsches anzeigen??

Und zum Treffen: war nett, aber mit Sicherheit nicht mein Highlight der Saison...

Geschrieben

Ich fand es auch super, hatte ne Menge Spaß!

:-D

Allerdings fühle ich mich heute auch noch irgendwie wie durch den Matsch gezogen .... obwohl ICH mich net hinter nem Roller hab herziehen lassen.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung