Zum Inhalt springen

Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

- Update - Nur noch 5 Tage :) laut wetter.com sollen es ab Freitagabend angenehme, meist sonnige, regenfreie 23-24 Grad sein, Samstag wird es auch einen Airbrusherstand (Ronin Art Airbrushdesign) und einen Preis für das beste Western-Outfit geben -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, Du kannst auch gerne noch CDs mitbringen.

Um Jottes Willen, werde ich dann nicht von den engagierten DJ´s erschlagen?

:-D

Aber leider, leider sei gesagt, das ich dieses ach so wertvolle Musikstück nicht mein eigen nennen kann .... aber ich denke doch, das die Herren an den Plattentellern genug dabei haben werden!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tussi: Weil ich Samstag und Sonntag arbeiten muss... Tivoli und Köln... WErd aber wohl beide Abende kommen, wenn ich Samstagabend nicht arbeiten muss!

@WW: Brauch die Kohle fürs Auto und meinen Umzug in eine neue Budega!

Dachte mir schon fast, daß Du den Job nicht nur machst weil das so toll ist. Freue mich auf jeden Fall Dich zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört Zweifall zu Stolberg? Zumindest behauptet das Map24 und beschreibt einen ganz anderen Weg....

Laut deren Beschreibung kann man schon in Eschweiler von der A4 runterfahren und dann über Land.

Ja, das gehört zu Stolberg. Und man kann tatsächlich schon in Eschweiler runterfahren und über Land kommen. Wird auch die kürzere Alternative sein.

:-D

Ich komm auch über Land ... muahahahaha

@Schnidde: Oh du Arme, aber es bringt ja Geld. Dann komm ich am Tivoli zu dir und lass mich abgrabschen .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gehört zu Stolberg. Und man kann tatsächlich schon in Eschweiler runterfahren und über Land kommen. Wird auch die kürzere Alternative sein.

:-D

Ich komm auch über Land ... muahahahaha

@Schnidde: Oh du Arme, aber es bringt ja Geld. Dann komm ich am Tivoli zu dir und lass mich abgrabschen .... :-D

Aha. Danke für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand jetzt die Eintrittspreise ? Was kostets, wenn ich mit Auto und Roller komme..doppelt ? ;)

Hallo Marc,

wir hatten uns 10 Euro für Rollerfahrer und 20 Euro für Autofahrer gedacht, falls man nur kurz vorbeischaut auch verhandelbar :)

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

wir hatten uns 10 Euro für Rollerfahrer und 20 Euro für Autofahrer gedacht, falls man nur kurz vorbeischaut auch verhandelbar :)

Markus

Wat? Nen Zwannie für Autofahrer? Das ist aber heftig. Ja...ich weiß...ist ein Rollertreffen. Und ich komme ja auch mit dem Roller. Aber meine Liebste

z.B. hat keinen Moppedschein und muss demnach mit dem Auto kommen. Das stellt sich die allgegenwärtige Frage: Tut das not, daß Autofahrer bestraft

werden, auch wenn sie längs kommen und für Umsatz sorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Nen Zwannie für Autofahrer? Das ist aber heftig. Ja...ich weiß...ist ein Rollertreffen. Und ich komme ja auch mit dem Roller. Aber meine Liebste

z.B. hat keinen Moppedschein und muss demnach mit dem Auto kommen. Das stellt sich die allgegenwärtige Frage: Tut das not, daß Autofahrer bestraft

werden, auch wenn sie längs kommen und für Umsatz sorgen?

Nuja, ich finde nen 20 für Autofahrer noch im Rahmen .... sonst zahlste auch schonmal 25 ?. Und wie gesagt, es ist halt ein Rollertreffen, da muss man sich eben mit dem Gedanken anfreunden, als Car Sucker mehr zu zahlen.

Sprech da aus Erfahrung, ich reise nämlich meist auch mit dem Auto an. :shit:

Aber letztendlich bleibt es ja jedem selber überlassen, ob und wie er kommt !!!

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wem reitest Du denn Tom ? ;)

Hätte meinen Roller halt mit einer Mähne und einem Schweif ausgerüstet. Yee-ha. :-D

So wie es ausschaut, werden wir wohl auch über Land fahren. Ein heißer Tip ist übrigens, bereits in Düren von der A4 herunterzufahren und die letzten 30 Kilometer dann über Landstraßen nach Zweifall zu fahren (B399, glaub ich). Landschaftlich sehr reizvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Nen Zwannie für Autofahrer? Das ist aber heftig. Ja...ich weiß...ist ein Rollertreffen. Und ich komme ja auch mit dem Roller. Aber meine Liebste

z.B. hat keinen Moppedschein und muss demnach mit dem Auto kommen. Das stellt sich die allgegenwärtige Frage: Tut das not, daß Autofahrer bestraft

werden, auch wenn sie längs kommen und für Umsatz sorgen?

Wir haben uns daran orientiert, was die anderen dieses Jahr genommen haben, ansonsten kommt dazu dazu, dass es bei einer kleineren Veranstaltung sehr schwierig ist, überhaupt die Kosten (Platz, Band, Fungames, Pokale, DJs...) zu decken, insbesondere, wenn der Wettergott unzuverlässig ist. :) Markus

P.S. Hoffe, dass Ihr trotzdem kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information