Zum Inhalt springen

Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)


Empfohlene Beiträge

Sehr gut, einfach mitbringen. Du hilfst doch auch mit oder? Gruß Eddie

Bis jetzt ist mir nix bekannt, das ich mithelfen soll.

Außerdem ist Fussball an dem WE - gegen SCHALKE zuhause!!! Da muss ich eh zwischendurch hin.

Dauerkarte olé olé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1.Prio Rollerveranstaltungen

2.Prio Alemannia

*grins*

Ja, du hast ja recht - man muss Prioritäten setzen.

Da sich aber beides so schön miteinander verbinden läßt also überhaupt kein Thema.

Aufwachen, Fussball gucken, wieder kommen, weiter saufen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Ja, du hast ja recht - man muss Prioritäten setzen.

Da sich aber beides so schön miteinander verbinden läßt also überhaupt kein Thema.

Aufwachen, Fussball gucken, wieder kommen, weiter saufen ....

Eben da kann man eigentlich nur eines singen

alemannia im aufstiegsjahr alemannia dem aufstieg nah........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch! Sach ich doch!

DAS kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!

Eben. Wollte schon Karten für Leverkusen kaufen. Ab 10 am telefon aber leider nichts zu machen. Innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und leider nix zu machen. Vielleicht ja für den Gästeblock aber da seh ich schwarz. Da bleibt wohl nur Arena/Premiere. Aber gott sei dank kommt zuhause dank DK nichts dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Wollte schon Karten für Leverkusen kaufen. Ab 10 am telefon aber leider nichts zu machen. Innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und leider nix zu machen. Vielleicht ja für den Gästeblock aber da seh ich schwarz. Da bleibt wohl nur Arena/Premiere. Aber gott sei dank kommt zuhause dank DK nichts dazwischen.

Karte für Leverkusen brauch ich auch noch!!! Da war schon nach 40 Minuten alles weg - aber ich will eh innen Gästeblock, also direkt am VVK Tag vor den Ticketshop, dann klappt das schon. *hoff*

Mein Kollege will mir eine mitbringen, hoffe das klappt.

Ne, bei Heimspielen klappt ja alles ... DK hat halt doch seine Vorzüge. ;o) Wo stehste denn? Ich im N-Block.

@Schnidde: Das wäre supi wenn du mich mitnehmen würdest, brauch ich mir da scho keine Gedanken drum machen.

Olé Olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karte für Leverkusen brauch ich auch noch!!! Da war schon nach 40 Minuten alles weg - aber ich will eh innen Gästeblock, also direkt am VVK Tag vor den Ticketshop, dann klappt das schon. *hoff*

Mein Kollege will mir eine mitbringen, hoffe das klappt.

Ne, bei Heimspielen klappt ja alles ... DK hat halt doch seine Vorzüge. ;o) Wo stehste denn? Ich im N-Block.

@Schnidde: Das wäre supi wenn du mich mitnehmen würdest, brauch ich mir da scho keine Gedanken drum machen.

Olé Olé!

Aber man kann ja froh sein wenn man dieses Jahr noch ne DK bekommen hat. Sind ja auch auf 15.000 begrenzt worden. Dann noch die Gästefans mit 10 Prozent die ganzen Sponsoren, die Karten für Schiri´s und der ganze scheiss. Mit ne Karte im gästeblock wird schwer. In Leverkusen gehen ja auch nur 22.500 ins Stadion. Macht also 2.250 Karten. Zieh mal die Karten für VIP´s und Sponsoren ab. Da haste vielleicht noch 2.000 Karten. Nicht zu vergessen die Auswärtsdauerkarten. Dürfte also echt eng werden. Naja dann fahren wir halt nach München. Ist erstens ne nette Tour und zweitens ist ja Oktoberfest um die Zeit

Ich steh im S-Block mit einigen Leuten. Das auch schon ein paar Jahre mittels DK. Gotte sei dank denn sonst hätte ich dieses Jahr wohl kaum eine Chance, ein Spiel live zu sehen. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann ja froh sein wenn man dieses Jahr noch ne DK bekommen hat. Sind ja auch auf 15.000 begrenzt worden. Dann noch die Gästefans mit 10 Prozent die ganzen Sponsoren, die Karten für Schiri´s und der ganze scheiss. Mit ne Karte im gästeblock wird schwer. In Leverkusen gehen ja auch nur 22.500 ins Stadion. Macht also 2.250 Karten. Zieh mal die Karten für VIP´s und Sponsoren ab. Da haste vielleicht noch 2.000 Karten. Nicht zu vergessen die Auswärtsdauerkarten. Dürfte also echt eng werden. Naja dann fahren wir halt nach München. Ist erstens ne nette Tour und zweitens ist ja Oktoberfest um die Zeit

Ich steh im S-Block mit einigen Leuten. Das auch schon ein paar Jahre mittels DK. Gotte sei dank denn sonst hätte ich dieses Jahr wohl kaum eine Chance, ein Spiel live zu sehen. Ich bin echt gespannt wie das ausgeht.

:plemplem:

Tja, Mitglied sein hat eben seine Vorteile ... da ist garantiert das man ne DK kriegt. hihi

Joah mit Leverkusen halt mal schauen, wenn et nix mehr gibt hab ich halt Pech gehabt. *schnief* Weiß eh noch nicht wie ich da hinkomm ... von nem Sonderzug hab ich bisher noch nix gehört, du?

S-Block hab ich ne Zeitlang auch immer gestanden aber nu ists N.

München ist auf jeden Fall geplant - Oktoberfest macht das ganze ja doppelt schmackhaft.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Mitglied sein hat eben seine Vorteile ... da ist garantiert das man ne DK kriegt. hihi

Joah mit Leverkusen halt mal schauen, wenn et nix mehr gibt hab ich halt Pech gehabt. *schnief* Weiß eh noch nicht wie ich da hinkomm ... von nem Sonderzug hab ich bisher noch nix gehört, du?

S-Block hab ich ne Zeitlang auch immer gestanden aber nu ists N.

München ist auf jeden Fall geplant - Oktoberfest macht das ganze ja doppelt schmackhaft.

:-D

Nö von einem Sonderzug hab ich auch nichts gehört. Ein Kumpel will sich wenn die Karten in den Vorverkauf kommen, anstellen. Er hat Urlaub und will mal sehen, ob er welche bekommt. Wir fahren dann mit einem oder zwei Auto´s hin wenn wir Karten kriegen, und wenn nicht dann geht es halt in die Aachener City ins Cafe Madrid vor die Leinwand und ein lecker Bier dazu. Dann geht das auch einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö von einem Sonderzug hab ich auch nichts gehört. Ein Kumpel will sich wenn die Karten in den Vorverkauf kommen, anstellen. Er hat Urlaub und will mal sehen, ob er welche bekommt. Wir fahren dann mit einem oder zwei Auto´s hin wenn wir Karten kriegen, und wenn nicht dann geht es halt in die Aachener City ins Cafe Madrid vor die Leinwand und ein lecker Bier dazu. Dann geht das auch einigermaßen.

Ich glaube auch eher nicht, das da ein Sonderzug fährt. Mein Kollege will auch hin und sich anstellen, der hat da auch Urlaub. *grins* Vll. klappt es also noch ... falls ihr noch ein Plätzchen im Auto freihaben solltet ... würde mich auch als Fahrer anbieten und nüchtern bleiben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Update - Für die Moderation der Fungames könnten wir den legendären

Lutz vom Crazy Crashers S.C. gewinnen - Wir werden versuchen ausgewählte

Klassiker des Westernsfilms zu zeigen - Rainer von den Kulturbanausen

stellt einige alte Zelte für "Zeltlose zur Vergügung - Airbrushstand www.ronin-art.com

Bearbeitet von Wiemker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dat gibbt ja en event mit cowboyhut un westernstiefel übern platz flanieren..... indianer einsammeln....usw. usw.

ich geh ma davon aus..datt wird nomma en richtiges nettes beisammensein..

achja...ich muss mich dann abba am samstag nammittag ma kurz abmelden und am tivoli meinem verein die ehre erweisen wenn sie die liga frischlinge vom turnbeutelverein in die schranken weisen :-D

SCHALKE DREIIIIIIIIII

Aachen NUUUULLLLLL

Schalke ist der geilste Klub der Weeeelllttt!!!

:-D:-D

****zieh Kopp ein...bück****

Bearbeitet von Der FONZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriste abba net ... muahahahaha.... rawhide!!! :-D:-D

Unverschämtheit!!!!

So was muss ich mir von nem fuseligen Punk aus der Gosse erzählen lassen .... muahahahaha

Wetten das wohl .... spätestens zur REIT WM schaue ich mir ECHT Cowboys an und net so billige möchte-gerns.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder!! :-D

Dat geht ja schon gut los hier . :grins:

kann ja en nettes WE werden :-D:-D

Ist der Beckers der Beckers?

Frank?

Hier spricht die Stimme ausm Dunkel - Tussi = Tanja

WO ZUR HÖLLE GIBT ES IN AACHEN SCHON ARENA TV?????????????

Will am Samstag Fussball gucken und kein Mensch weiß wo ... und Fonz, jetzt komm mir bloss net mit dem Spruch "Am besten im Stadion"!

Gab ja keine Karten mehr ... ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tussi

Haste deine Kiste wieder fit?

Meiner geht wieder :-D

Ich werde wohl als Indianer kommen dann können wir ja mal ne Friedenspfeife inhalieren ;-);-)

Jau, dank den Kolbenfressern läuft das Häschen wieder ... Zündkabel gebrochen, wer kommt denn auf sowas??? Jedenfalls keine kleinen blonden Mädchen ... dum di dum ...

Solange du mich nicht an den Marterpfahl bindest - können wir GERNE ein lekkeres Friedenspfeifchen rauchen!

:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja=Tussi!!

Das wusste,ich doch :-D

Ja,ich bin`s ;-)

Hoffe nur, das an dem WE der Wettergott auch mit feiern will :-D

So wie 1995 in Beaver Town ;-):-D

Sonst müssen wir den Pferden noch Gummistiefel anziehen!!! :wasntme:

Bearbeitet von Der Beckers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich bräuchte mal von AC'ern ein paar Tipps wo man in eurer Stadt hingehen kann fürn :-D Bin ab dem 19. für 2 w zu Gast in AC !Vielleicht gibbet ja nen Laden in der City wo man jemanden von euch mal Treffen könnte,leider erst nach23h,muß da bei der Sauerbraten WM Ackern!

Tipps bitte per PM!

Dank im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja=Tussi!!

Das wusste,ich doch ;-)

Ja,ich bin`s ;-)

Hoffe nur, das an dem WE der Wettergott auch mit feiern will :-D

So wie 1995 in Beaver Town ;-):-D

Sonst müssen wir den Pferden noch Gummistiefel anziehen!!! :wasntme:

Ja, Servus - der Herr Beckers. :-D

Dachte ich es mir doch.

Tja, ich hoffe auch mal, dass es sich bis dahin ausgeregnet hat - sonst quietschen die Cowboys in ihren Chaps ja. ;-);-)

Aber wie auch immer, wir werden schon unseren Spaß haben, nicht wahr??

Downtown: Du hast Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!!!

Na aber Hallo,bekommen wir spass . ;-)

Wenn die mukkkkeee stimmt und dat bier richtich läuft,dann auf jeden fall :-D

Cowboys in Chaps und drunter nen Leo String :-D;-)( :-D

Dat is rawhide ;-)

Zu deinen Vorlieben, was die Unterkleidung betrifft wollte ich gar nichts wissen ... too much details. ;-)

Musik wird stimmen, da mache ich mir keine Sorgen .... Flüssignahrung wird wie immer auch gut gehen ... ich freu mich schon.

*Wieher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!

Ja Ne, so mein ich das nun auch nicht : :plemplem: :-D

Habe da nur, an Euch Frauens gedacht!!! :-D :love: :-D Was für´s Auge :wasntme: SCHLEIM!!!

Kommt natürlich drauf an,wer so ein Ding trägt :shit::-)( :puke:

Ich glaube dir KEIN Wort .... :-D

Wenn da die Hälfte der Leute als Village People verkleidet aufkreuzt glaube ich kaum, dass dies was fürs Auge wird .. hehehehe

Hoffentlich hat der Wettergott bald mal ein Einsehen, verdammich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information