Zum Inhalt springen

Tussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tussi

  • Geburtstag 26.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    134600194

Profile Information

  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.815 Profilaufrufe

Leistungen von Tussi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tussi

    Tussi

  2. Tzö, dabei bin ich doch aufm Fussball Platz net so verstrahlt das ich dich nicht sehen würde ... sehr seltsam ;o) Heute geht die Party weiter - es ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee
  3. ui ui ui ... das weiß ich ja gaaar nix mehr von isch hoff, dat nimmste mir net krumm ! arbeitest du eigentlich nimmer aufm Tivoli? hab dich jezz länger nicht gesehen
  4. Cocktails? Ich war schon voll als ich ankam ... haben wir uns noch gesehen??? Ich kann mich nicht wirklich erinnern
  5. Wieso kannste denn sooo selten Tanzen gehen? Dachte, du bist dauernd unterwegs. Wie auch immer, dann sehn wir uns ja heute abend!
  6. DU freust dich doch immer! Aber ich mich auch .... hihi. Können wir nochma ne Runde das Tanzbeinchen schwingen.
  7. Also ich habe den Film auch gesehen und kann mich der schlechten Meinung nicht unbedingt anschliessen. Allerdings habe ich mich im Vorfeld informiert und daher war mir klar, das dieser Film NICHT mit den von uns so geliebten Soulplatten aufspielen wird. Denn wie vielleicht bemerkt wurde, ist die Geschichte ANGELEHNT an die Geschichte der Supremes und nicht etwa ein Film ÜBER die Supremes. Das würde meiner Meinung nach auch sehr schwierig werden, wenn man die Genehmigungen jedes dort präsentierten "Stars" einholen müsste. Besonders Diana Ross würde sich wohl etwas sträuben, denn obwohl sie im Film ganz glimpflich wegkommt wird das lediglich aus dem Grunde so dargestellt sein, damit keine Schadensersatzklagen eintrudeln. Von daher kann ich nur sagen, das der Film mir persönlich gefallen hat. Die Musik fand ich gut und gängig, die Stimme von Jennifer Hudson hat mir den ganzen Film hindurch Gänsehaut verursacht und das die Handlung ein klitzekleines wenig seicht ist .... nun gut. Dieser Film ist wohl eher als romantischer Musicalfilm ausgelegt. Mein persönliches Fazit: Am besten am Kinotag reingehen !
  8. Na, da werd ich mal schauen ob ich´s hin schaffe !
  9. selten im Dunkeln sooo geschwitzt .... aber doch sehr unterhaltsam und spaßg !
  10. Hallo, üblich ist das auf gar keinen Fall. Der Versender trägt hier die Haftung, und muss dir ggfs. beweisen, dass das Paket bei dir angeliefert wurde. Im Normalfall wird hier ein Abliefernachweis der Spedition/Paketzustellers angefordert. Erschiene hier nun deine Unterschrift wäre das ganze etwas seltsam, aber wenn du das Päckle definitiv nicht erhalten hast .... Würde mich hier erstmal nett und freundlich an den Shop deines Vertrauens wenden und ihnen mitteilen, das du die Ware nie erhalten hast. Denn oftmals werden solche "Mahnungen" ja automatisiert erstellt und wenn irgendwer vergessen hat das Porto mit auszubuchen bekommst du natürlich eine Mahnung über dieses. Wenn die allerdings dann behaupten du hättest das zu zahlen, würde ich auf die Erbringung eines Abliefernachweises bestehen! Gruß Tanja
  11. Herrlich ... soviel Schmuh und Herzweh ... an dir ist wirklich ein Poet verloren gegangen. Einfach herrlich hier mitzulesen .... Ich besitze NUR Töpfe ohne Deckel ... Nudeln kochen kann man da eh besser!
  12. Zu der dämlichen Nachfrage ... im Menü oder ähnliches: Ich habe mal als Einkaufstester unter anderem auch für McDoof gearbeitet. Wie bei jeder amerikanischen FastFood Kette gibt es auch hier Standards die für JEDES Restaurant gelten. Dazu gehört nun auch die leidige Frage ob im Menü oder nicht, die Frage nach der Apfel- (leider nicht mehr Kirsch)tasche und diverse andere Hirnspastiakrobatiken! Sinn macht das des öfteren nicht - aber mal ehrlich, hier macht ja nu auch net alles Sinn. Und wie Champ schon schrieb, wenn´s gar so grauselig ist, warum rennen dann immer alle wieder hin??? Ich steh auf McDoof und sch... auf die Semmelbrösel die da arbeiten.
  13. Also da muss ich Carrie ja mal Recht geben .... es GIBT unzickige Weibsbilder !!! Es kommt nur immer auf das sanfte Händchen des Männeleins an ... mit nem Bier in der Hand können Sie doch auch sanft umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information