Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)

Featured Replies

Geschrieben

Die silberne T5 wird aufgrund immer noch nicht behobener Fehleinstellungen ersetzt durch die silberne PX bei der der Scheinwerfer zu Aussetzern neigt oder durch die grüne PX der Gattin. Ihr müsst also mit Minderleistung in der Reisegruppe leben.

Bearbeitet von sidewalksurfer

  • Antworten 284
  • views 23,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Die silberne T5 wird aufgrund immer noch nicht behobener Fehleinstellungen ersetzt durch die silberne PX bei der der Scheinwerfer zu Aussetzern neigt oder durch die grüne PX der Gattin. Ihr müsst also mit Minderleistung in der Reisegruppe leben.

*lach* Da meine T5 ja zum ersten Mal seit knapp 2 Jahren wieder auf der Straße ist - von einer kurzen Fahrt zum Tüv und in die Werkstatt mal abgesehen - werde auch ich kaum die Maximalleistung anliegen haben. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

wenns lärmt und grün blitzt, dann bin ich an Euch vorbei!

:-D

Geschrieben
Moin moin Champ,

es gibt Senioren die schaffen nur noch einen Tag.........

...deswegen komme ich auch erst am Samstag!

Geschrieben

15 Uhr wollte ich dabei sein. PM mir mal Deine Telefonnummer. Wolltest Du Dich auch mit Peter zusammentun ?

Geschrieben
wenns lärmt und grün blitzt, dann bin ich an Euch vorbei!

:-D

Blitzt die Raderfalle nicht rot ?

@All

Ist der der Weg ab Abfahrt A4 Düren über die B399 "Düren-Langerwehe-Schevenhütte-Gressenich-Mausbach-Vicht-Münsterau-Zweifall" ausgeschildert ?

Fotos von Copper City:

http://www.copper-city-pioneers.de/code/bi...06&fst=fest

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

@ champ und die Senioren,

tja, dann sehen wir uns leider net, ich kann leider nur heute. Hat weniger mit dem Alter zu tun, als mit dem Freizeitstress. Schade, Martin, Miriam und auch der Peter sind nur Sa. da.

Weiß jemand was von Holle aus Neuwied? Habe vom ihm noch sage und schreibe zwei Jacken (... keine Fragen bitte, großes Geheimnis warum). ich bring die mal mit, falls er nur Sa. in AA ist werd ich die irgendjemanden geben der ihn kennt.

Olli lang nicht gesehn, bis nachher

auf später oder sonst wann

Bearbeitet von winki

Geschrieben
Blitzt die Raderfalle nicht rot ?

@All

Ist der der Weg ab Abfahrt A4 Düren über die B399 "Düren-Langerwehe-Schevenhütte-Gressenich-Mausbach-Vicht-Münsterau-Zweifall" ausgeschildert ?

Fotos von Copper City:

http://www.copper-city-pioneers.de/code/bi...06&fst=fest

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Wiese heute nachmittag aussieht bzw. wie hoch dort das Wasser steht.

Geschrieben
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Wiese heute nachmittag aussieht bzw. wie hoch dort das Wasser steht.

Das bin ich auch - vielleicht doch lieber Gummistiefel statt Cowboystiefel.

Der Himmel ist blau und die Sonne scheint! Es kann nur besser werden!

Geschrieben
Erste balue Flecken in der Bonner Wolkendecke!

Hier wird es immerhin schonmal hellgrau. Geht schon..um es mit Stefs Worten zu sagen: An der Theke regnet es nicht. :-D

Geschrieben
Das sieht ja wieder mal schwer nach Seniorenrunde aus. Winki wollte wohl auch kommen, Martin überlegt ob er Samstag Abend noch nach kommt und ich wollte Samstag mittag losfahren.

...jaja, dann mal viel Spaß den alten Herren...hab' eben umdisponiert und werde gleich nach Paris fahr'n... :love:

Geschrieben

also im Ruhrpott iset im Moment recht helle, ich bring einfach ein paar sonnenstrahlen mit.

Geschrieben

Nee nee, das stimmt schon!

Hier ist der Himmel mittlerweile fast komplett blau und die Sonne scheint wirklich.

Und solange es an der Theke nich regnet :-D ...

:-D:-D

Geschrieben

Na du Tussi haste wieder nix zu tun?

Hier scheint die Sonne und es sieht gut aus am Himmel sitze circa 5km vom Ort des Geschehens :-D

Wedre wohl trocken ankommen :-D

@Tussi

hab alles eingepackt :wasntme: :wasntme:

Au Mann ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schreiben, dachte das kommt erst Sonntag :-D

Geschrieben
Auch hier in der Kölner City reißt der Himmel auf.

Da scheint es langsam zu wirken das ich seit heute morgen den "Sonnenschein-Tanz" durchs Büro vollführe

Bestimmt. Dann Danke für Deine Bemühungen und Danke auch an Deinen Arbeitgeber :-D

Geschrieben
...jaja, dann mal viel Spaß den alten Herren...hab' eben umdisponiert und werde gleich nach Paris fahr'n... :love:

Moin moin Mario,

moin moin Winki,

war klar Mario, wenn ich komme drückst Du dich wieder.......

Paris....jaja....hab gehört Du hast da ne Liebschaft......

Wann stellst Du sie mir/uns vor.......? :-D

Dann werde ich mit Winki wohl alleine feiern.. :-D ....oder tauchen noch andere Senioren am Freitag auf?

Gruß

Olli

Geschrieben

:wasntme: Ein möglicher Soulflat-KIA-Shuttle-Transfer zum nächstgelegen Italiener könnte meine Reisebereitschaft nochmals steigern -

aber dann bitte am Samstag Abend, mein lieber Herr SB-Sauger ...

Geschrieben

Juhu, Wetter kommt ! Wird schon passen. Hauptsache 5min trocken für Zeltaufbau...

Restzeit -> Saloon

Geschrieben
Ich versuche son Ding mal auf den Roller zu spannen. Leuchtet rot und wird anschließend aber nicht wieder mitgenommen.... :-D

(werde noch vor Sonnenuntergang anreisen, hoffentlich)

ups, muss mich korrigieren. Die Lampe leuchtete mal rot, wie ich gerade feststellen musste. :-D

Geschrieben
Na du Tussi haste wieder nix zu tun?

Hier scheint die Sonne und es sieht gut aus am Himmel sitze circa 5km vom Ort des Geschehens :-D

Wedre wohl trocken ankommen :-D

@Tussi

hab alles eingepackt :wasntme: :wasntme:

Au Mann ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schreiben, dachte das kommt erst Sonntag :-D

Na Herr Klint ... nicht viel zu tun, warte auf Feierabend. Jetzt ist auch klar, das heute alles klar geht ... *angstschweissvonderStirnwisch*

:shit:

Isch hab noch nicht gepackt, aber das "Kleinzeug" werde ich auf keinen Fall vergessen. Hugh - (wie zur Hölle schreibt man das?) der Oberhäuptling hat ge(sp)rochen !!!

Will heiiiiiiimmmmm

Geschrieben

Bad Honnef (10km südlich von Bonn) meldet blau-weiß und Aufbruchstimmung! (obwohl ich eigentlich erst morgen kann/wollte)

img4156bn1.jpg

Geschrieben

So...der Run dauert noch an und da gibts schon die ersten BILDER!!!!

War eine klasse Veranstaltung! Leider musste ich schon gestern wieder abreiten.

Grüße Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.