Zum Inhalt springen

Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langer Zeit haben wir es doch noch einmal geschafft ein Treffen auf

de Beine zu stellen, der Run findet vom 18.-20. August auf einer

Westernranch in Stolberg-Zweifall bei Aachen statt. Neben den üblichen

Standards wie günstiges Bier, Grillstand und zwei open-end-Niter im

Saloon haben wir einen Prüfstand für den Samstagmittag und eine

Rockabilly-Band für den Abend gebucht. Wir hoffen, dass Ihr Zeit und

Lust habt dieses Jahr nach Aachen zu kommen :)

Viele Grüße, Markus

Roller Rüpel S.C. & 2 Fall S.C.

post-9304-1149241320.jpg

post-9304-1149241342.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...na super, bis Ende April sollte auch meine Schulter wieder ihrer eigentlichen Bestimmung nachkommen können...und 'n neues Lenkkopfunterteil für die Lamy ist dann hoffentlich auch schon verbaut...Jungs, legt euch nie mit 7,5 Tonnern an, die Dinger gewinnen immer.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja der Wahnsinn, da gibts in Aachen nochmal ein Rollertreffen! Find ich ja erste Sahne, wo ich doch in Aachen mittlerweile keinen einzigen Rollerfahrer mehr kenne. Mit 16 sah das ja noch anders aus, aber jetzt, 10 jahre später, na ja. Mal sehen, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen alten Bekannten wieder... werde auf jeden Fall da sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute. Gestern mit dem 2Fall S.C. und "ein"igen Roller Rüpeln in Aachen :-D gewesen und dabei haben wir uns folgendes überlegt. Bedingt dadurch, daß sich seit Jahren leicht bis schwer beschädigte Zelte in meiner Garage ansammeln und ich ,wie ich gestern hörte, da nicht der einzige bin, haben wir fürs Run beschlossen eine kleine "Zeltstadt" für OBZELTLOSE (aus welchen Gründen auch immer) zu erschaffen. Wer also keins hat oder nicht ständig da pennen will, wo er/sie zuletzt gesoffen hat oder aber keinen Bock hat an seinem Roller so `nen Fucking Gepäckträger zu montieren, der/die kann hier an dieser Stelle einen Schlafplatz(mit späterer Option das Zelt zu behalten :-D ) reservieren.

Wir freuen uns über "Altzelt"-Spenden ebenso wie über erste Reservierungen. Ich werde freitags 4 3-Mann/Frau und ein 5-Mann/Frau Zelt(e) bereits aufbauen.

Gruß und schönen Sonntag aus der Bundesligastadt

Oier Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

wenn nix dazwischen kommt, werden wohl ein paar Kölner aufschlagen; zumindest sieht es im Moment danach aus...

*zeltundschlafsackzusammensammel*

haha ein paar is gut. in emmerich haben die "kölner" (inkl. vorstadt) grob geschätztz 1/3 der anwesenden ausgemacht...

@eddie ist das 4/5 mann-frau zelt das für die swingerveranstaltung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, leider ne Bitte des Vermieters.

Andererseits werden wir bestimmt keinen nach Hause schicken... :-D

Cheers

Shaky

außerdem sollte man seinen Köter nich' inner Toolbox oder auf'm Gepäckträger befördern...

und festgetackert im Seitenwagen is' auch ziemlich uncool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem sollte man seinen Köter nich' inner Toolbox oder auf'm Gepäckträger befördern...

und festgetackert im Seitenwagen is' auch ziemlich uncool....

Darf ich diesem Beitrag entnehmen das mit deinem Erscheinen zu rechnen ist, Bub ? In körperlich genesenem Zustand ? Mit instandgesetztem Material ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information