Zum Inhalt springen

Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben uns daran orientiert, was die anderen dieses Jahr genommen haben, ansonsten kommt dazu dazu, dass es bei einer kleineren Veranstaltung sehr schwierig ist, überhaupt die Kosten (Platz, Band, Fungames, Pokale, DJs...) zu decken, insbesondere, wenn der Wettergott unzuverlässig ist. :) Markus

P.S. Hoffe, dass Ihr trotzdem kommt.

Ja klar kommen wir trotzdem. Kann eure Beweggründe auch verstehen. Aber die Logik erschließt sich mir halt nicht so ganz.

Ich meine...ein Rollerfahrer der nix trinkt und isst bringt weniger als ein Autofahrer, der die Puppen tanzen läßt.

Übrigens nehmen die Monsuner wenn ich mich recht entsinne 15 für ein Auto. Aber egal. Werden wir euch halt die Freigetränke abpressen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch noch mal meinem unmut lauf lassen...

warum, mit welcher nachvollziehbaren begründung, müssen/ sollen carsucker den doppelten eintrittspreis zahlen? (und die begründung: woanders zahlt man sogar 25? - auf welchem deutschen treffen hast du bitte 25? eintritt bezahlt?- ist auch mager...)

bei den diesjährigen besucherzahlen auf treffen sollten wir/ ihr froh sein, dass überhaupt leute kommen. grade bei dem wetter. in nem auto kann man schon mal zu 4. anreisen, 2-3 mehr als auf nem roller... ergo, wieder mehr leute die getränke etc konsumieren. bei solchen eintrittpreisen überlegt so manch einer sich 2x mal ob so ein "unbekanntes" treffen überhaupt angefahren wird. warum kann nicht jeder den gleichen eintritt zahlen, und alle sind glücklich...!? oder gibt es für die 20? noch was besonderes dazu!?

weniger eintrittspreis für carsucker: mehr leute, mehr konsum, mehr spass für alle.... das ist meine bescheidene meinung.

Wir haben uns daran orientiert, was die anderen dieses Jahr genommen haben, ansonsten kommt dazu dazu, dass es bei einer kleineren Veranstaltung sehr schwierig ist, überhaupt die Kosten (Platz, Band, Fungames, Pokale, DJs...) zu decken, insbesondere, wenn der Wettergott unzuverlässig ist. :) Markus

P.S. Hoffe, dass Ihr trotzdem kommt.

naja, ich denke nicht, dass es eine begründung ist, dass die carsucker preise so hoch sind, weil die ganzen kosten gedeckt werden müssen.... :plemplem: da finanzieren die carsucker das ROLLERtreffen oder was? das hinkt...

... Aber die Logik erschließt sich mir halt nicht so ganz.

Ich meine...ein Rollerfahrer der nix trinkt und isst bringt weniger als ein Autofahrer, der die Puppen tanzen läßt.

Übrigens nehmen die Monsuner wenn ich mich recht entsinne 15 für ein Auto. Aber egal. Werden wir euch halt die Freigetränke abpressen :-D

danke!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, gut, wenn du das so siehst, dann tut es mir leid.

wenn du dich gegenüber carsuckern so eingeschüchtert fühlst oder rumstresst und dafür eins aufs maul bekommst, dass du den helm nicht mehr übern schädel bekommst... solltest du vielleicht was an deiner einstellung ändern. (war es denn tatsächlich ein carsucker? denn auch rollerfahrende rollerfahrer können glaub ich gut zuschlagen.... :plemplem: )

und manch carsucker hat mehr sinn für ne rally, sprint, vnb, vna, lambretta... etc und weiß mehr davon als so manch einer der mit dem roller kommt!

so ein unsinn, echt. auf welchen treffen bist du denn bisher gewesen, dass du solche erfahrungen gemacht hast!????

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...buähhh, da weint aber gleich'n Bub :-D( , der grad' mal 50 km zu fahren hat...pack' das Mädel auf's Gefährt, und alles wird gut...und das is' nu' mal 'n ROLLERTREFFEN...erinnert mich alles an diese Vespafahrenden Lambrettabesitzer...aber vielleicht bin ich auch nur zu alt, um diese ganze Diskussion zu verstehen.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rundolph

gehts noch ? mit oder ohne roller bin ich immer der gleiche. soll ja leute geben, die grad mal nen motorschaden haben oder keine tüv oder wat auch immer.

so ein vollquatsch.

kann auch die carsucker verstehen, die 25 euro abdrücken müssen und das wiederum durch eigenverpflegung ausgleichen.

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stef & Rundy - Ey, ihr beiden Eiernacken :-D Benutzt mal die Suche ! Da ist alles zum Thema " Autospacken " doch schon hundert mal durchgekaut worden.....

Wenn ich mich recht entsinne, ist die Person , welche in Marl Brotaufstrich auftragen wollte , doch auch vierrädrig angereist ! Aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich auch Personen, die ,wenn sie am nächsten Morgen nur auf die Ladefläche zum Abtransport gelegt werden müssen, zu psychotischem Verhalten neigen. :-D Wenn es demnächst schick , da Schnäppchenmäßig billiger, wird , zu fünft mit dem TDI anzureisen und sich vor Ort als Rollerfahrer zu verkleiden - dann dürfte das wohl der Sargnagel sein...aber egal - jedem Tier sein pl......

@ Mocker - warum auf einmal so ProMobil ? Ist dein alter, runzeliger Hintern inzwischen so krumm, das du von einem Zivi gebracht wirst ? :-D

@ B 34 - das ist doch nur das übliche Pre-Run-Erregungs-Geplänkel -Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfeldstimmung die von manchen hier verbreitet wird lässt mich überlegen ob ich mir die 950km von Ö da rauf nicht doch sparen sollte :plemplem:

Och, wenn Du Zeit hast....warum nicht ? Mich hat sowas auch nie davon abgehalten mal mit'm Roller für'n Treffen nach Nantes, St.Pölten oder zur Kostümprämierung nach Ried zu fahren...das Problem mit'n Autos sind ja nicht die Insassen, sondern der Scheißplatz, auf dem die Dinger gestapelt werden müssen...und der ist inzwischen oftmals größer als der eigentliche Zeltplatz...ich hab' doch so langsam das Gefühl, daß es doch viele "Runteilnehmer" gibt, die das wichtigste am Treffen vergessen haben, nämlich den ROLLER und das ROLLERFAHREN... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL ROFL

Ewig die gleichen Diskussionen und Meckereien!

Klar ist es immer viel Geld wenn man nen 20er schon als Eintritt latzen muss .... aber eben deshalb ist es ja so, dass NIEMAND gezwungen wird, auf eben solchen Veranstaltungen aufzukreuzen.

Wem es zu teuer ist, der bleibt halt daheim. So einfach ist das !

Und ich denke (ohne begründetes Fachwissen hierüber zu haben) dass die Veranstalter es nicht darauf anlegen dicken, fetten Gewinn zu machen, sondern jedesmal aufs neue Bangen, ihre KOSTEN reinzubekommen.

Aus diesem Grunde bin ich froh, dass es immer noch Leute gibt, die was auf die Beine stellen wollen!!!

Und ICH werde kommen, so oder so ....

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab' doch so langsam das Gefühl, daß es doch viele "Runteilnehmer" gibt, die das wichtigste am Treffen vergessen haben, nämlich den ROLLER und das ROLLERFAHREN... :uargh:

Ach. Ich dachte, es sei genauso wichtig mit Freunden und netten Leuten eine gute Zeit zu verbringen. Scheissegal, ob die mit dem Roller, dem Auto oder mit

nem Heli anreisen.

Aber so hat jeder seine Sicht der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Ich dachte, es sei genauso wichtig mit Freunden und netten Leuten eine gute Zeit zu verbringen. Scheissegal, ob die mit dem Roller, dem Auto oder mit

nem Heli anreisen.

Aber so hat jeder seine Sicht der Dinge.

Genau so seh ich das auch Rainer !

Und warum Carsucker und Rollerfahrer verschiedenen Eintritt bezahlen müssen, konnte bis zum heutigen Tage niemand überzeugend argumentieren. Aber ich komm so oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so seh ich das auch Rainer !

Und warum Carsucker und Rollerfahrer verschiedenen Eintritt bezahlen müssen, konnte bis zum heutigen Tage niemand überzeugend argumentieren. Aber ich komm so oder so...

Nachvollziebares Argument: ein Auto benötigt deutlich mehr Stellfläche als ein Roller, das Gelände muß in der Regel gemietet werden, somit verursachen viele Autos mehr Kosten als Roller. Ist doch in den meisten Innenstädten genauso, für Autoparkplätze muß man in der Regel Parkgebühren bezahlen, Motorradparkplätze sind in der Regel kostenlos.

Außerdem kann man es eh nicht allen recht machen, wenn ich mich recht erinner gab es auch schon Veranstltungen, wo alle den selben Eintritt zahlen mußten, da gab es dann genauso ein Gebrassell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Problem mit'n Autos sind ja nicht die Insassen, sondern der Scheißplatz, auf dem die Dinger gestapelt werden müssen...und der ist inzwischen oftmals größer als der eigentliche Zeltplatz...

...und wenn es nicht immer dieses leidige Problem mit'm Lesen gäbe, hätte der letzte Teil der Diskussion nicht mehr stattgefunden... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information