Zum Inhalt springen

dtown79

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dtown79

  • Geburtstag 06.01.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    ELLER

Letzte Besucher des Profils

1.165 Profilaufrufe

Leistungen von dtown79

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. dtown79

    dtown79

  2. ist ein Zündungs Prob. gibt hier nen Topic,das es mit Papier Seiten beschreibt,bevor noch jemand schreibt mit ZZP abblitzen!Musste dafür noch nicht mal das Polrad runter machen!Ging alles durch das kleine Fenster!Auch wenn sie vorher lief ohne Probs.kann es gut sein das sich ZZP verstellt hat!Einfach mal schrauben!Ansonsten ist der Keil wirklich runter!Wenne aber ne V50 fährst die ohne Polradabzieher auskommt isses schon ein wenig leichter!PS.Meine lief damals auch ohne das Gummiteil im Regen!
  3. Tach zusammen! Da hat Shox nen guten Vorschlag gemacht !War schon da,Preis Leistung ist echt TOP!Viel Flüssigkeit und Leckerchen für nen schmalen Kurs! Meilen Werk bei schönem Wetter ist nicht so ratsam,da holen die Opas ihre Oldies raus,da sieht man zuviel Stellfläsche! Gruß
  4. Könnte natürlich auch die böse Luftblase im zu langen Benzinschlauch sein (oder der könnte auch so montiert sein das er zu hoch liegt)!?Mit der Kerze hat das bestimmt nix zu tun.Hört sich eher danach an das der Gaser einmal mit Gem. vollläuft und danach keinen neuen Sprit mehr bekommt.!?Schwimmer mal checken!Wenn die Möhre nämlich dann wieder für ein paar min steht läuft die Kammer wieder voll,Karre antreten,läuft,super froi,paar min. fahren,wieder aus ,Kotz!Am besten mal anmachen und schauen ob du ne Luftblase siehst die sich nicht auflöst!Falls ja,mal Schwimmerkammer richtig sauber machen und testen ob der Schwimmer nicht hängt! Gruß
  5. Moin! Bin immer noch auf der Suche nach ner Lenkkopfabdeckung für ne XL 1!Hat denn niemand eine irgendwo rumliegen?!Ist das einzige was mich dran hindert mal zum Löwen zu kommen!Farbe ist egal!
  6. Tach! Folgendes:Leerlauf ist drin,auf welcher Seite wird unten der erste Gang rein gehangen(in Fahrtrichtung)links oder rechts? Danke
  7. Tach! Hat jemand hier in Düsseldorf nch ne PK xl Lenkkopfabdeckung?!Farbe ist egal!
  8. HI!Hatte mal ne Knolle in Venlo bekommen,dachte auch die können mir nix,von wegen.Als erstes habe ich ne Zahlungsaufforderung bekommen,die ich natürlich ignorierte.Dann ein paar Monate später wieder nach Venlo gefahren,kurz hinter der Grenze rückt mir ein mit vielen Lämpchen geschmücktes Auto auf die Stoßstange und bittet mich mal anzuhalten.Ende vom Lied:aus den damals noch Zwanzig Mark sind dann fast 150 geworden Mußte ich mir dann in begleitung am Automaten ziehen.Die sind da drüben schon ein wenig weiter wie hierzulande,die haben nen PC im Auto wo sie dann gerne Deutsche Kennzeichen eingeben und schon haben se einen.Ohne Gewähr:sind glaube ich zu wissen zwei Jahre!
  9. Hatte meine auch,Gott hab sie Selig,einfach immer nur mit hinten gebremst!Vorne war nix zu Kontrollieren
  10. Wieder Oben! So,Rahmen hat die Nr.V5X5T,nur der Motor ist nicht mehr der der in der Betr.Erl. steht!Motor hat die Nr.V5X1M,wohl nur PK! Wie siehts denn mit dem 16/12 Gaser aus,der kann bei nem 75er doch eher ins Regal oder.Jedenfalls scheint es nicht eine Vespa zu sein sondern mindestens drei,werd mir für die Backen wohl ein neues Typenschild machen lassen,auch da sind vorschläge gerne willkommen.
  11. Geh heut Abend mal in den Keller und schau mal alles nach.Gib dann nen Bericht ab.Hoffe das ich dann schlauer gemacht werden kann wat dat nu fürn Ding ist! Danke schonmal!
  12. Das Teil sieht aus wie ne PK XL 1,Gabel ebenfalls PK,der Rest auch alles PK XL Typisch,Vmax.50 eingetrgen.Motortyp:V5X2M,Rahmen:V5X5T,die Kiste scheint es nicht so oft zu geben!Wollte nen 75er verbauen.
  13. Zu dem Teil finde ich garnix,istsie die einzige in DE!? Hat auch einen 16/12 Vergaser,den hat wohl auch keiner? Wie siehts denn da mit Tuning aus?
  14. Seitendeckel sind bestimmt nicht mehr orig,steht auch nix drauf.DReigang mit zwei Zügen?Hat ne DE Betriebserlaubnis!Ist es die vorletzte ihrer Art?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information