Zum Inhalt springen

Speedboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speedboy

  • Geburtstag 03.04.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    D-Town

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe

Leistungen von Speedboy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Speedboy

    Speedboy

  2. Mit Björn und seinem Bruder waren wir Anfang der 80er unterwegs. Die Bilder in dem HH Fanzine sind entweder noch von Eckernförde oder ein Jahr später St. Peter Ording wo wir mit den Trittauern und den Kielern zusammen hingefahren sind. Und ein Bild müsste vom Casino in Travemünde sein wo ich früher gearbeitet habe mit vielen Hamburgern das war 84. Gruß Hinrich damals Speedy
  3. [email protected] Ich fahre meinen PK mit einem 85 Racing Malossi und 24 Vergaser wichtig ist das Du wenn Du die Leistung haben willst die Zahnanzahl korrigierst vom PK XL2 weil der die Leistung nicht umsetzt ich habe größeren Zylinder liegen und hatte auch schon verbaut ist aber ein endlos gefrickel alles aufeinander abzustimmen. Auspuff,Vergaser,Zylinder usw. abe dann diese für mich stimmige Variante gewählt ist vieleicht nicht das was so alles drin ist aber streßfrei und überhitzt nicht. Gruß Speedboy
  4. Hi is das ein PK-S Rahmen oder ein PK-XL Rahmen???? wenn es Pks ist dann wäre ich schon unterwegs sozusagen Gruß Speedboy
  5. ist das so zu verstehen wie die roten Kennzeichen bei US-Oldies? sodas man einfach nur das Schild an die in dem Begleitbuch vermerkten Fahrzeuge befestigen muss und ab dafür.Wenns so ist wo kriege ich diese Schilder und was kosten die? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information