Zum Inhalt springen

XXXX

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XXXX

  • Geburtstag 02.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

3.493 Profilaufrufe

Leistungen von XXXX

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. XXXX

    XXXX

  2. Hab das blaue HHP-CDI (Einstellung Kurve 0) eben mal an meine PX mit einer originaler VESPA Ducati-Zündung geklemmt. Die Kiste sprang beim ersten Kick an und lief auch weiterhin (im Stand). Verstellung mangels Blitzpistole noch nicht getestet. Um Verwirrungen zu vermeiden, es ist kein Lambretta-Kotflügel o. ä. an der Vespa. Aber vielleicht hat der Kettensensor versagt, da der Ankicker eine Goldkette um den Hals trug!
  3. Wäre mir sowas passiert - was zum Glück bislang nicht der Fall war - würde ich mir auch den Zustand des Nebenwellenlagers, der Lagernadel (ob die Passenden und die richtige Anzahl), den Zustand der Kupferlagerbuchse, das Vorhandensein des Haltebleches und der Unterlegscheibe anschauen. Dies nur als Denkanstoß. Über die jeweils möglichen Auswirkungen, hab ich mir gerade keinen Kopf gemacht.
  4. neulich in Horrem... und ich dachte der Name sei Programm...
  5. Dann warst du das gestern mit der 600... Nummer? Hab noch zurückgerufen; ging aber keiner ran. Am Samstag könnte ich. Habe aber weder einen Anhänger noch eine Anhängerkupplung.
  6. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Ich gehe davon aus, dass du den Kupplungspilz und die Andruckplatte auf der Kupplung meinst. Falls die beiden Teile sich verschweißt haben, liegt dies meistens daran, dass der Kupplungszug zu stark vorgespannt war, wodurch der Kupplungpilz ständig an der Andruckplatte anliegt und dort schleift.
  7. So wie es auf den Bildern aussieht, hat der Kolben nur an einer Seite Blowby. Da auch der Stehbolzen auf der Seite versiffter ist als die anderen, könnten es auch an eine Undichtigkeit an Kopf liegen. Kannst du ein Foto von Kopf machen (sofern noch nicht gereinigt)?
  8. Ich werde auch auf ein Stück Gegrilltes vorbeikommen.
  9. Du hast eine 1,5 FuDi und eine 0,5 KoDi verbaut? Ich hatte den Malossikopf noch nicht in den Fingern. Ist hierbei die KoDi noetig? Falls nicht, wuerde ich sagen, dass die KoDi Leistung kostet. Und die Steuerzeiten solltest du - wie schon mehrfach erwaehnt - nochmals kontrollieren. Mit unbearbeitetem Auslass bin ich bislang auch noch nie auf 190 gekommen.
  10. Ich denke, dass die Ursache beim abgerutschten Ansaugbalg liegt. Ohne diesen magert das Gemisch deutlich ab. Also Ansaugbalg gut befestigen!
  11. Blöd, dass ich hier vorher nicht nochmal reingeschaut habe. Wir standen ohne Handy vor der Tür. Na ja, beim nächsten Mal klapps dann.
  12. Absauganlage hört sich gut an. Bin auch dafür. Bei der Gelegenheit, danke für die Geburtstagsglückwünsche. Stelle dieser Tage auch einen Geburtstagskasten in die Halle. PS: Wer ist denn in das Motorrad-Import-Geschäft eingestiegen?
  13. Ich sehe zu, dass die Dinger heute sauber werden. Lege sie dir dann auf die Werkbank.
  14. Ich warte auch auf zwei - bereits bezahlte - Teile. Sehr ärgerlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information