Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann man sich noch anmelden, ich haette auch gerne eines ?!

kannst auf die liste wenn du magst dann ab ca. september...

Warum krieg ich erst im Herbst eins :-D(

weil auch der italiener mal urlaub braucht :-D

kommt zeit kommt rad :-D

weiter gehts 28 sind schon am stacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Momo,

kannst Du die Namen derer, die schon bezahlt haben im ersten Post von Dir farbig markieren ?

Nicht das jemand einen Zahlendreher in der Überweisung hatte und sich nachher wundert, warum der Postbote bei ihm nicht klingelt...

Gibt glaube ich ein beruhigendes Gefühl für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morscheee, ja sobald nen paar mehr ueberwiesen haben, markier ich sie gruen, uebers wochenende behalten die banken die kohle eh, also werden heute abend einige ueberweisungen eingehen...

ansonsten sollten noch einige flott bestätigen!:

noch nicht gemeldet, aber die chance dabei zu sein haben:

tom133er

SuperSprint

absolut

prima136

DeadEnd

sceleton

DR-PORNO

VCE-Franki

rolle1300

vespajones

PXler

motor2rad

Gerhard

signor rossi

DeLaSoul

mpg

red24

f lammy

freerider77

mangro2002

pkheizer

...falls einer von diesen NICHT will waere es ebenfalls nett mir bescheid zusagen, kurze mail an momotech ät gmx punkt de dann hab ich nen besseren ueberblick, danke!

ALLE ANDEREN SIND DABEI UND HABEN NE MAIL BEKOMMEN und hoffentlich ueberwiesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information