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Der M1 ist da!


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Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich blicke jetzt gar nichts mehr, ist das jetzt das Leistungsdigramm vom MARTIN W oder von wem sonst ???

Und wenn was für Teile wurden verwendet ?? Stutzen, Auspuff und Vergaser ??

Ich finde das alles nicht in dem Topic oder ich bin zu doof :-D

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Also ich blicke jetzt gar nichts mehr, ist das jetzt das Leistungsdigramm vom MARTIN W oder von wem sonst ???

Und wenn was für Teile wurden verwendet ?? Stutzen, Auspuff und Vergaser ??

Ich finde das alles nicht in dem Topic oder ich bin zu doof :-D

Diagramme sind vom Herrn Scherer alias Amazombi, Auspuff Franz ist eigenbau der Rest sollte aber auch wo stehen

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amazombis M1 zylinder und motor ... drehschieber(!) ... hammerzombi bzw EigenbauRAP "Franz". Stutzen is nehm ich mal an auch eigenbau und Gaser weiss ich nich. aber steht doch eigentlich alles soweit hier? :-D

edit sagt "too slow" :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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stutzen ist mrb, vergaser 32er koso, drehschieber extrabreit, siehe "drehschieber, das letzte aufgebot". das ganze ist aber nur ein schnellschuß um eine einschätzungsbasis zu schaffen, bin mir recht sicher dass alleine durch ein paar minuten fahren mit last (einfahren) und etwas runterdüsen mehr leistung ansteht. wieviel dann halt demnächst.

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beide hz. hd ist 145 (viel zu fett, normal fahre ich immer um 132-135). man kann also davon ausgehen das realistisch etwas mehr leistung ansteht. mir war's nur zu blöd da wie wild zu züchten.

insgesamt denke ich ist klar dass das ding mit 30minuten fräsen auf meinem motor ähnlich läuft wie ein polini mit abdrehen, fräsen und allen schikanen, also malossi kopf, gs kolben und pipapo.

unten dann eine kurve hz gegen ringfranz aka fickfisch. mit einer kleineren hauptdüse (so zumindest bei dem polini-motor den ich auf der rundstrecke fahre, und auch bei der karre auf dem ring) fällt die ganze chose erst bei 10 000 unter 14, anstiegt ist gleich. ich hatte nur keine zeit noch weiter zu fummeln weil ich den gedrehten auspuff noch fertig machen wollte und noch ein paar andere sachen zeit beanspruchen. also in nicht allzu ferner zukunft mehr, bevor's eingetragen wird soll der schmonz schon ordentlich laufen, idealerweise mit der frei programmierbaren zündung die ich hier liegen habe. bei dem drehschieberzeug spart man ja so viel geld was man normal für membrane ausgeben würde dass man an anderer stelle quasi investieren muss.

79gxbhfd.jpg

oh dann lag ich ja mit meinem Tip tatsächlich mehr als 3Ps daneben, da muss ich dann wohl ein Bild kredenzen

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oh dann lag ich ja mit meinem Tip tatsächlich mehr als 3Ps daneben, da muss ich dann wohl ein Bild kredenzen

gefällt mir sehr gut. ich war ja auch ziemlich daneben, und ein strafbild habe ja schon im auspufftopic gepostet. hier dann noch eins was, wie ich finde, tief blicke lässt was meine mentale, aber auch was meine sexuelle disposition angeht.

ZCuA7TyK.jpg

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gefällt mir sehr gut. ich war ja auch ziemlich daneben, und ein strafbild habe ja schon im auspufftopic gepostet. hier dann noch eins was, wie ich finde, tief blicke lässt was meine mentale, aber auch was meine sexuelle disposition angeht.

ZCuA7TyK.jpg

man beachte auch meine unentspannte Haltung der Hände, bei dieser kleinen Presswehe.

meinst du das panini Bild im Auspufftopic? und das mit der sexuellen Dispostion würde ich an deiner Stelle nicht so ernst nehmen...der Daniel von der Österreicher Truppe hatte da auch ein ganz passendes Lied am Wochenende dabei. Irgendwas mit ich bin der Analfeteschist oder so, ganz passend zu dem Thema sind auch die Kassierer mit "Pillermann, Fotze, Arsch"

Bearbeitet von pvfahrer
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motor2rad ist aufm foto wohl gleich vom Weg abgekommen wie wir mit dem topic hier.. :wasntme:

WO FÄHRT DU HIN????? :-D

Na ich würd wol sagen dahin wo alle ZIRRI-Fetischisten abrutschen :-D

Mein M1 bringt momentan auf einem +10Jahre alten MRSV-Drehschiebermotor Popomösig (nur Auslaß am RAP-Krümmer angepast/ÜS-angefast,Sqish auf 0,9) subjektiv die selbe "Leistung" wie ein "aufwendig-umgearbeiter" Polini :-D

Interesannt währe halt die Halbarkeit auf einer Race/Roadgoing SF,das wird aber dauern?

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Naja der Polinsci hatte auch nicht gerade kleine ÜS!Halt oft gettadeltes 80/90er tuning mit alles größer AL1+Co.

Victor/King Kerosin hatt auch so nen alten Block von mir rumgammeln wo er meint die ÜS sind ihm etwas zu heftig(obwohl das "kleine" waren) :-D

M1 sollte aber auch auf einem ungeplanten Block funzen.Halt ohne ÜS-aufmachen.

Wennst mal 80er ÜS sehen willst schick mir deine e-mailadresse! :puke:

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M1 sollte aber auch auf einem ungeplanten Block funzen.Halt ohne ÜS-aufmachen.

Im ÜS aufmachen liegt ja sowieso nicht die Leistung, so wie ich das in letzter Zeit gesehen hab. ÜS im Block anpassen müsste reichen. Planen würde dann entfallen, die Dichtfläche müsste ja reichen.

Nur wird man einiges an Kaltmetall benötigen wenn man nicht schweissen will, um die ÜS im Block gscheit anzupassen, oder? Bin ja schon beim anpassen der o. Polini ÜS 2 mal durchgebrochen...

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ÜS im Block anpassen müsste reichen.

Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen!

Damit müßte man locker im Freien stehen.

Oder mal einen Test mit 100% NICHT bearbeiteten Überströmern wagen.

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Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen!

Damit müßte man locker im Freien stehen.

Oder mal einen Test mit 100% NICHT bearbeiteten Überströmern wagen.

Hatte ich doch schon gepostet, oder was meinst Du??

Gruß Olli

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Gehäuse muss soweit nicht geplant werden, einzig die Lichtmaschinenkante muss entfernt werden.

post-864-1148578570.jpg

Bild 1. Standardgehäuse mit angezeichneten Überströmern M1

post-864-1148578582.jpg

Bild 2. Berührungspunkt Zylinder/ Gehäuse

post-864-1148578591.jpg

Bild 3. Geplantes Gehäuse (- 1,5mm) mit angezeichneten Überströmern M1 und der Zylinderaussenkontur

Gruß Olli

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Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen!

Damit müßte man locker im Freien stehen.

tut man nicht, nein. der zylinder ist ohne schweißerei unter zu bringen.

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Hmm, Bilder nicht zu sehen? Bei mir auch nicht, ansonsten auch hier, Beitragslink.

Gehäuse muss soweit nicht geplant werden, einzig die Lichtmaschinenkante muss entfernt werden.

post-864-1148578570.jpg

Bild 1. Standardgehäuse mit angezeichneten Überströmern M1

post-864-1148578582.jpg

Bild 2. Berührungspunkt Zylinder/ Gehäuse

post-864-1148578591.jpg

Bild 3. Geplantes Gehäuse (- 1,5mm) mit angezeichneten Überströmern M1 und der Zylinderaussenkontur

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruß Olli

Edith sagt, dolle Wurst... Wieso kann der Pennah jetzt was sehen und ich nicht??

Bearbeitet von Olli ETS
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