Olli ETS Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Und hier das obrige Diagramm nochmal in zusammengefasster Form.Ich finds klasse. :love: Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Wirds den Zylinder in Zukunft weiterhin geben oder muss man sich das Teil für Projekt 2007 sofort kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Immer mit dem Ultraschieber oder mit normaler welle /gehäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Also ich blicke jetzt gar nichts mehr, ist das jetzt das Leistungsdigramm vom MARTIN W oder von wem sonst ???Und wenn was für Teile wurden verwendet ?? Stutzen, Auspuff und Vergaser ??Ich finde das alles nicht in dem Topic oder ich bin zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Also ich blicke jetzt gar nichts mehr, ist das jetzt das Leistungsdigramm vom MARTIN W oder von wem sonst ???Und wenn was für Teile wurden verwendet ?? Stutzen, Auspuff und Vergaser ??Ich finde das alles nicht in dem Topic oder ich bin zu doof Diagramme sind vom Herrn Scherer alias Amazombi, Auspuff Franz ist eigenbau der Rest sollte aber auch wo stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) amazombis M1 zylinder und motor ... drehschieber(!) ... hammerzombi bzw EigenbauRAP "Franz". Stutzen is nehm ich mal an auch eigenbau und Gaser weiss ich nich. aber steht doch eigentlich alles soweit hier? edit sagt "too slow" Bearbeitet 19. Juni 2006 von HerrDerKolbenringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 stutzen ist mrb, vergaser 32er koso, drehschieber extrabreit, siehe "drehschieber, das letzte aufgebot". das ganze ist aber nur ein schnellschuß um eine einschätzungsbasis zu schaffen, bin mir recht sicher dass alleine durch ein paar minuten fahren mit last (einfahren) und etwas runterdüsen mehr leistung ansteht. wieviel dann halt demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 beide hz. hd ist 145 (viel zu fett, normal fahre ich immer um 132-135). man kann also davon ausgehen das realistisch etwas mehr leistung ansteht. mir war's nur zu blöd da wie wild zu züchten.insgesamt denke ich ist klar dass das ding mit 30minuten fräsen auf meinem motor ähnlich läuft wie ein polini mit abdrehen, fräsen und allen schikanen, also malossi kopf, gs kolben und pipapo.unten dann eine kurve hz gegen ringfranz aka fickfisch. mit einer kleineren hauptdüse (so zumindest bei dem polini-motor den ich auf der rundstrecke fahre, und auch bei der karre auf dem ring) fällt die ganze chose erst bei 10 000 unter 14, anstiegt ist gleich. ich hatte nur keine zeit noch weiter zu fummeln weil ich den gedrehten auspuff noch fertig machen wollte und noch ein paar andere sachen zeit beanspruchen. also in nicht allzu ferner zukunft mehr, bevor's eingetragen wird soll der schmonz schon ordentlich laufen, idealerweise mit der frei programmierbaren zündung die ich hier liegen habe. bei dem drehschieberzeug spart man ja so viel geld was man normal für membrane ausgeben würde dass man an anderer stelle quasi investieren muss.oh dann lag ich ja mit meinem Tip tatsächlich mehr als 3Ps daneben, da muss ich dann wohl ein Bild kredenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 oh dann lag ich ja mit meinem Tip tatsächlich mehr als 3Ps daneben, da muss ich dann wohl ein Bild kredenzengefällt mir sehr gut. ich war ja auch ziemlich daneben, und ein strafbild habe ja schon im auspufftopic gepostet. hier dann noch eins was, wie ich finde, tief blicke lässt was meine mentale, aber auch was meine sexuelle disposition angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) gefällt mir sehr gut. ich war ja auch ziemlich daneben, und ein strafbild habe ja schon im auspufftopic gepostet. hier dann noch eins was, wie ich finde, tief blicke lässt was meine mentale, aber auch was meine sexuelle disposition angeht.man beachte auch meine unentspannte Haltung der Hände, bei dieser kleinen Presswehe.meinst du das panini Bild im Auspufftopic? und das mit der sexuellen Dispostion würde ich an deiner Stelle nicht so ernst nehmen...der Daniel von der Österreicher Truppe hatte da auch ein ganz passendes Lied am Wochenende dabei. Irgendwas mit ich bin der Analfeteschist oder so, ganz passend zu dem Thema sind auch die Kassierer mit "Pillermann, Fotze, Arsch" Bearbeitet 19. Juni 2006 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 die Geschichte dazu erzähl ich besser nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Fick dich selber, Arschloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motor2rad Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) ... Bearbeitet 1. September 2012 von motor2rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) was geht denn hier ab? der M1 irgendwie nicht. oder haste gute neugkeiten, matze? Bearbeitet 20. Juni 2006 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 motor2rad ist aufm foto wohl gleich vom Weg abgekommen wie wir mit dem topic hier.. :wasntme: WO FÄHRT DU HIN????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motor2rad Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) --- Bearbeitet 20. Juni 2006 von motor2rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadRat Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 motor2rad ist aufm foto wohl gleich vom Weg abgekommen wie wir mit dem topic hier.. :wasntme: WO FÄHRT DU HIN????? Na ich würd wol sagen dahin wo alle ZIRRI-Fetischisten abrutschen Mein M1 bringt momentan auf einem +10Jahre alten MRSV-Drehschiebermotor Popomösig (nur Auslaß am RAP-Krümmer angepast/ÜS-angefast,Sqish auf 0,9) subjektiv die selbe "Leistung" wie ein "aufwendig-umgearbeiter" Polini Interesannt währe halt die Halbarkeit auf einer Race/Roadgoing SF,das wird aber dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Sehr interessant.Wie sieht denn der Block aus bei den riesig breiten Überströmern im Fußbereich? Konntest Du da ausreichend wegfräsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadRat Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Naja der Polinsci hatte auch nicht gerade kleine ÜS!Halt oft gettadeltes 80/90er tuning mit alles größer AL1+Co.Victor/King Kerosin hatt auch so nen alten Block von mir rumgammeln wo er meint die ÜS sind ihm etwas zu heftig(obwohl das "kleine" waren) M1 sollte aber auch auf einem ungeplanten Block funzen.Halt ohne ÜS-aufmachen.Wennst mal 80er ÜS sehen willst schick mir deine e-mailadresse! :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 M1 sollte aber auch auf einem ungeplanten Block funzen.Halt ohne ÜS-aufmachen.Im ÜS aufmachen liegt ja sowieso nicht die Leistung, so wie ich das in letzter Zeit gesehen hab. ÜS im Block anpassen müsste reichen. Planen würde dann entfallen, die Dichtfläche müsste ja reichen. Nur wird man einiges an Kaltmetall benötigen wenn man nicht schweissen will, um die ÜS im Block gscheit anzupassen, oder? Bin ja schon beim anpassen der o. Polini ÜS 2 mal durchgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ÜS im Block anpassen müsste reichen.Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen!Damit müßte man locker im Freien stehen.Oder mal einen Test mit 100% NICHT bearbeiteten Überströmern wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Oder mal einen Test mit 100% NICHT bearbeiteten Überströmern wagen.Ziemlich exklusives Stecktuning.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen!Damit müßte man locker im Freien stehen.Oder mal einen Test mit 100% NICHT bearbeiteten Überströmern wagen.Hatte ich doch schon gepostet, oder was meinst Du??Gruß Olli----------------------------------------------Gehäuse muss soweit nicht geplant werden, einzig die Lichtmaschinenkante muss entfernt werden.Bild 1. Standardgehäuse mit angezeichneten Überströmern M1Bild 2. Berührungspunkt Zylinder/ GehäuseBild 3. Geplantes Gehäuse (- 1,5mm) mit angezeichneten Überströmern M1 und der ZylinderaussenkonturGruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Mist, kann hier auf der Arbeit nix sehen... ( ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Mist, kann hier auf der Arbeit nix sehen... ( ,..pennah!sollst ja auch was schaffe auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Genau darum geht es ja, wenn Du Dir die Bilder mal genauer anschaust. Die M1 Überströmer gehen ja fast bis an die Stehbolzen!Damit müßte man locker im Freien stehen.tut man nicht, nein. der zylinder ist ohne schweißerei unter zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Hmm, Bilder nicht zu sehen? Bei mir auch nicht, ansonsten auch hier, Beitragslink.Gehäuse muss soweit nicht geplant werden, einzig die Lichtmaschinenkante muss entfernt werden.Bild 1. Standardgehäuse mit angezeichneten Überströmern M1Bild 2. Berührungspunkt Zylinder/ GehäuseBild 3. Geplantes Gehäuse (- 1,5mm) mit angezeichneten Überströmern M1 und der ZylinderaussenkonturBild 1Bild 2Bild 3Gruß OlliEdith sagt, dolle Wurst... Wieso kann der Pennah jetzt was sehen und ich nicht?? Bearbeitet 21. Juni 2006 von Olli ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Danke Olli! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ich kann auch nichts sehen, macht aber nichts wurde doch schon alles im topic besprochen! dat dad auch ohne geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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