Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

fast alle Pakete sind raus...

DANKE

an alle die mitgemacht haben für die reibungslose Abwicklung! Hätte erheblich stressiger sein können! :-D

Liste ist umgezogen und nach Möglichkeit immer auf dem aktuellen Stand:

grün: Paket unterwegs,

orange: Geld da aber Paket noch nicht unterwegs,

rot: noch nicht überwiesen

Beträge stehen nur bei denen, wo sie noch nicht bezahlt sind.

Auweia

bsmk80

Dete

dr177

einwesen

FOX Racing

freshfrank

gravedigger

HerrDerKolbenringe

Lambrettaman

Markus

pauter

Rude Man

SushiSB

Tim_PK_136

Wüstenfuchs

lince150

Racer_AC

raph

vnb1t

kriegy

Miles

vespaoldies

lima

MaNiAc LRSC

baerke

G-Punkt

Jaybee

Ö-Paket an Eistee ist raus:

Eistee

Trenck1

Wald4tler

abu

vespisti160

Bearbeitet von MITSCH

  • Antworten 219
  • views 20,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jippijey! Bin Grün und kanns kaum erwarten!

Danke Mitsch für deine Mühen und das du dir das antust!!!

:-D:-D:-D

Geschrieben

Also ich habe gestern mal meinen ScootRS Auspuff unter die Lupe genommen. Die "Lackierung" ist natürlich ein Witz. Aber handwerklich sauber verputzte SChweißnähte sowohl außen als auch innen (soweit ich reinschauen konnte).Keine nach innenragende Rohrteile, dicker Anschlußflansch für Endschalldämpfer. Mit BSAU Nummer :-D . Krümmer verchromt. Materialstärke 2mm am Topf und 1,5mm am Krümmer. Auspuff aus 13 Segmenten hergestellt. Ich bin dann mal gespannt wie das Teil sich dann anhört und fährt auf meiner Sprint. Aber das wir noch dauern.

Danke nochmal an Mitsch.

Bearbeitet von dr177

Geschrieben

Mein Paket ist gestern angekommen. Alles super. Vielen Dank für deine Bemühungen.

MFG Dennis aus Aachen :-D

Geschrieben

kriegys und meine sachen sind auch angekommen!

ersten teile sind sogar schon montiert

absolut perfekt danke :-D

Geschrieben

teile sind da!

leider hat eine der felgen einen stoß abbekommen, lack ist ab... :-D

was solls, trotzdem danke mitsch!!!

:-D

Geschrieben
  • Autor
teile sind da!

leider hat eine der felgen einen stoß abbekommen, lack ist ab... :-D

was solls, trotzdem danke mitsch!!!

:-D

zum Hermesshop der dir am nächsten ist und reklamieren... sollte eigentlich nicht passieren. :-D

Geschrieben

Teile sind hier auch vorgestern angekommen :-D

Nochmal besten Dank für die Mühe Mitsch!!

Geschrieben

Alles da, super verpackt und die problemloseste Abwicklung dies gibt!

*mitschforpresident*

weiß wer die Belegung des Reglers??

Geschrieben

Teile sind angekommen :-D

Vielen Dank für die Mühe und Gruß an die Sekretärin :-D

Geschrieben
  • Autor

so, die letzten 2 Pakete an Eistee (Österreich) und G-Punkt/Jaybee gehen auch die Tage raus, hat etwas länger gedauert, da mich die Post erst fürs Lastschriftverfahren Freischalten musste. Kommen aber!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitsch, noch ne Frage:

Wo ist denn das Paket vom Waldviertler?

Danke und LG,

Phil

Geschrieben
  • Autor
Paket ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitsch, noch ne Frage:

Wo ist denn das Paket vom Waldviertler?

Danke und LG,

Phil

waren 5 einzelne Pakete mit Klebeband zusammengeklebt. 4 gleiche übereinander und ein langer Karton nebendran stehend. Sollten also alle da sein!

Geschrieben

rechtzeitig zu Weihnachten ist mein Paket angekommen ! :-D :-D :-D

Vielen Dank nochmal an Mitsch für Sammelbestellung und recht herzlichen Dank an Eistee für Weiterversendung.

wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Rollersaison 2007.

:shit:

wald4tler

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mein packet ist am 22. auch noch rechtzeitig eingetrudelt.

die ersten teile sind vebaut und sehen gar nicht einmal so schlecht aus.........

vielen dank an mitch :-D - ich hoffe so etwas gibt´s 2007 wieder. (....und du tust dir die viele arbeit noch eimal an)

danke auch an eistee für´s zuverlässige weiterschicken an die ö-besteller. :-D

:-D:shit::-D:-):-(

Geschrieben
mein packet ist am 22. auch noch rechtzeitig eingetrudelt.

die ersten teile sind vebaut und sehen gar nicht einmal so schlecht aus.........

vielen dank an mitch :-D - ich hoffe so etwas gibt´s 2007 wieder. (....und du tust dir die viele arbeit noch eimal an)

danke auch an eistee für´s zuverlässige weiterschicken an die ö-besteller. :-D

:-D:shit::-D:-):-(

Hallo

Ich bin sofort bei der nächsten Bestellung dabei!!!

Gruß, Dr.Cut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke der mitsch hat jetzt erst mal die schnauze voll. kann ich auch gut verstehen

Geschrieben

Wer sich das Topic durchliest hat eine klasse Anleitung für die eigene Sammelbestellung bei ScootRS. :-D

Ich glaube auch, daß Mitsch die Schnauze erstmal voll hat.

Aber den anderen steht es frei.....

Geschrieben
  • Autor

hab vorallem gerade Klausuren... prinzipiell würd ich schon noch eine machen, aber nicht so schnell nach der letzten! Frühestens wieder Ende Sommer, also so gegen Juli/August oder so...

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

... wird wieder bestellt oder ist das zunächst gestorben? Gibt es irgenwo vielleicht gerade ne andere Bestellung?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
... wird wieder bestellt oder ist das zunächst gestorben? Gibt es irgenwo vielleicht gerade ne andere Bestellung?

Wie sieht's aus? Bräuchte so einiges für meine PX 200er....

Geschrieben
  • Autor

wird frühestens im April/Mai nächstes Jahr was, werd in ein paar Wochen erstmal ein knappes halbes Jahr außer Landes sein...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
wird frühestens im April/Mai nächstes Jahr was, werd in ein paar Wochen erstmal ein knappes halbes Jahr außer Landes sein...

ist da momentan was am laufen oder wirklich erst frühjahr 2008???

wäre ja derzeit eine bestellung beim jetztigen Dollarkurs durchaus interessant :-D

rally221

Geschrieben
ist da momentan was am laufen oder wirklich erst frühjahr 2008???

wäre ja derzeit eine bestellung beim jetztigen Dollarkurs durchaus interessant :-D

rally221

na dann bestell doch... :-D

Geschrieben
ist da momentan was am laufen oder wirklich erst frühjahr 2008???

wäre ja derzeit eine bestellung beim jetztigen Dollarkurs durchaus interessant :-D

rally221

Du könntest doch eine Scootrs Österreich Sammelbestellung organisieren :-D

ich bräuchte auch ein paar Sachen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.