Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--

Featured Replies

Geschrieben

Au man, das nächste mal bestelle ich mit....

Habe mal durchgerechnet was ich so alles brauche und wie viel es günstiger ist mit Versand und Zoll gebühren.

Da Spare ich auf jeden Fall was. Die Wartezeit dabei ist mir egal.....

  • Antworten 219
  • views 20,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mann, kann´s kaum noch abwarten. Gibts da nicht ne Paketverfolgung wie bei DHL? :-D Zeig das GPS wahrscheinlich mitten auf den Indischen Ozean. :grins:

Geschrieben

Wie jetzt schon auf dem Weg, ist jetzt nichts mehr mit bestellen??

Oder lieber Mitsch geht da vielleicht noch was? :-D

Geschrieben
  • Autor
Gibst schon Fotos :-D

Das Zeug is mit dem Schiff unterwegs (wahrscheinlich so ein großer, verrosteter Kahn, der mehr Öl verliert als verbrennt), nich mim Schnellboot! Werd mich melden sobald es hier ist!

Geschrieben

:love:

mitsch, ich will ein kind von dir!!!

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

SCHIFF IST DA!!!

wird die Tage verzollt und verladen und kommt dann hoffentlich bis nächste Woche bei mir in Karlsruhe an!

:-D

Geschrieben
SCHIFF IST DA!!!

wird die Tage verzollt und verladen und kommt dann hoffentlich bis nächste Woche bei mir in Karlsruhe an!

:-D

Und das 8 Wochen vor Heilig Abend! Juhu, wo liegt der Pott? Ich enter ihn...

Geschrieben

Moin, würde mich gerne an der Sammelbestellung beteidigen.

"Robin"

1x V1140 Tuned exhaust 125/150 135,00 $

2x V1211-ss-px Fender crest ss px je 6,00 $

2x V0709-ss-px Gear Selector Cover je 3,00 $

Gesamtwert: 153,00 $

Robin Furmanek

Am Redder 17

21218 Seevetal

Mobil: 0172/9205076

Wird sicher hier irgendwo im Topic stehen aber da ich keine Zeit habe mir die ganzen Seiten durchzulesen nochmals die ein oder andere Frage:

Wie lange dauert die Lieferung erfahrungsgaymäß?

Wie wird die Bezahlung geregelt?

Bearbeitet von Robin

Geschrieben
  • Autor

:uargh:

sorry, nimms mir nicht übel aber du hast es verdient... du müsstest die "ganzen Seiten" (soviele sinds ja auch nicht) auch nicht durchlesen, hätte gereicht, wenn du gelesen hättest, was auf der ersten Seite im ersten Post steht! Und wenn in der Überschrift schon steht, das das Schiff da ist und die Teile gerade beim verzollen sind wirds wohl etwas zu süät zum mitbestellen sein :plemplem:

Geschrieben

in dem fall wäre -wer lesen WILL- eher angebracht... :plemplem:

Geschrieben

Ja, ja, ja, es war früh und ich geil auf Teile... :-D

Dann bin ich halt der Erste für die nächste Bestellung... :wasntme:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist einfach nur geil :uargh:

Ja, ja, ja, es war früh und ich geil auf Teile... :-D

Dann bin ich halt der Erste für die nächste Bestellung... :wasntme:

Geschrieben

Hat sich denn "unsere" Kiste in der letzten entzugreichen Woche auch ein Stück weiterbewegt!?

Geschrieben

Gott sei Dank! :-D

... und ich hatte schon Angst meine kleine Kiste wäre im Sturm gesunken! :-D

... wann kann man mit der auslieferung nach Österreich rechnen?

Danke 4 short massage!

Ciao mat

Geschrieben
  • Autor
Hat sich denn "unsere" Kiste in der letzten entzugreichen Woche auch ein Stück weiterbewegt!?

hat sie, Zoll und Ähnliches sind fertig, hab vorhin mit der Spedition telefoniert, Kiste wird morgen vormittag bei mir angeliefert. Bin allerdings seit Samstag krank, werd allerdings schauen, das ich die Sachen recht zügig sortiert bekomme.

Geschrieben

Juchhu, da bin ich aber mal gespannt.

Übrigens: krank geschrieben heißt nur, daß du nicht arbeiten gehen kannst. Das spricht dich nicht davon frei höchst wichtige Ersatzteile zu sortieren, Porto, Zoll und Verpackung auszurechnen, Mails zu schreiben, Pakete zu packen, diese abholen zu lassen und dann........

Stell dich nicht so an....:-D

duck und weg.....

Gute Besserung.

Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an..... :-D

Geschrieben
  • Autor

so, mit einem weiteren Tag Verspätung nun doch endlich eingetroffen, diesesmal ohne Affenkäfig/Holzkiste, aber dafür incl. Europalette.

Bilder gibts heute Nachmittag wahrscheinlich erste, muss jetzt erstmal einkaufen, lag seit Samstag Abend krank in der Bude rum...

Werd mich dann mal die Tage dranmachen und anfangen zu sortieren, könnte aber bei der Menge etwas dauern.

Wers extrem eilig hat,... soll vorbeikommen und sich seinen Kram selbst raussuchen :-D

Geschrieben
  • Autor

so, das erste Bild...

SRS4-1.JPG

:-D

leider nich so viel zu erkennen, da überall Trittbretter oben drauf liegen. Aber schön zu sehen das Verhältniss Rollergröße-Kartongröße! :-D

Geschrieben

Ui! da sind sicher ein paar Roller in Teilen drin!

War die blaue PX auch bei der Bestellung dabei???

*lach*

:-D

Geschrieben
  • Autor

was für eine blaue PX? Die ist mattschwarz... :-D

Für die Bildersammler unter euch: Hab mal die Bodenbleche beiseite gelegt und Detailpics gemacht:

SRS4-box1.JPG

SRS4-box2.JPG

SRS4-box3.JPG

Wird wohl ne wirklich ne Weile dauern, bis es sortiert ist, sind wieder keine Artikelnummern drauf und nix gleiches zusammengeklebt :-D:-D:shit::-D

Geschrieben
Wird wohl ne wirklich ne Weile dauern, bis es sortiert ist, sind wieder keine Artikelnummern drauf und nix gleiches zusammengeklebt :-D:-D:shit::-D

Alter Schwede, da hätt´ ich ne Lust drauf - mein Beileid und Anerkennung für den Stress den Du dir antust!

Vielleicht finden sich ja 2-3 Leute aus deiner Nähe die mithelfen...

Geschrieben

hast auch mein beileid

arg gerade jetzt haben die ihr sortiment erweitert schöne neue teile :-D

Geschrieben

wahnsinn! -so siehts also im schlaraffenland aus!!! :-D:-D:-D

sehr geil!

@vnb1t: der rainHERR meinte, dass kleine teile wohl auch ohne "zollterror" zu bestellen sind! -stachus heut?

Geschrieben

Schade kann meinen Auspuff gar nicht sehen.....

......mein Ohr vernimmt schon Phantomgeräusche, pött,pött,pött,pött,pött,pött,pött,pött,pött,... :-D

Freu mich schon auf das Ding.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.