Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--

Featured Replies

  • Antworten 219
  • views 20,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Geld ist raus. Hau nicht alles gleich auf den Kopp. :-D

Geschrieben

Restbetrag ist incl. Obulus ( schön gerundet ) gerade von mir überwiesen worden

:-D

Geschrieben
  • Autor

werd versuchen die ersten 7 Pakete (von denen das Geld schon da ist) heut abend noch zum Paketshop zu bringen. Hab zwar noch keine Ahnung wie (ohne Auto) aber irgendiwe wirds gehen. Hab ja noch nen großen Fahrradanhänger :-D

Adressen hab ich alle, werd dann hier auch wieder ne Liste reinsetzen, wessen Paket schon unterwegs ist und wo noch das Geld fehlt.

Geschrieben

@all Österreicher:

Wer möchte sein Paket jetzt mit meinen Teilen mitschicken lassen?

Wie eingangs schon erwähnt, können die Teile dann entweder bei mir in Weiz abgeholt werden (dann gibts nat. auch ein Werkstattbier), nach Graz gebracht werden oder vom Mat (vespisti160; Pornstyle SC) nach Kärnten (Klagenfurt) mitgenommen werden!

Also,bitte um Mitteilung!!

@Mitsch: Kannst Du die Teile vom vespisti160 (Lambretta :-D ) jetzt mit meinen Teilen mitschicken?

Danke,

Phil

Geschrieben
  • Autor

@ Eistee:

kann versuchen, deine Teile noch in das Paket von vespisti mit rein zu bekommen, müsst ihr dann halt wieder sortieren, was von wem ist.

Liste ist auf der letzten Seite!

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben
werd versuchen die ersten 7 Pakete (von denen das Geld schon da ist) heut abend noch zum Paketshop zu bringen.

Lass doch den ganzen Kram vom Paketshop, bzw. Hermes / GLS / DPD / DHL an der Haustüre abholen. Mit dem Fahrradanhänger bei dem Wetter... größter Respekt!

Bearbeitet von Crisk

Geschrieben
  • Autor
Warum lässt Du den ganzen Kram nicht vom Paketshop, bzw. Hermes / GLS / DPD / DHL an der Haustüre abholen?

schau mal bei Hermes nach, was das mehr kostet! Klar, mit der Post als e-Paket für pauschale 10?/Paket gehts schon, aber wollt ihr das? 10? statt 3,70/5,70/8,70 zu zahlen? Also... sind auch nur 500m von mir aus, aber ohne Auto trotzdem blöde. Fahrradanhänger eben :-D

Geschrieben

Hallo Mitsch,

Geld ist unterwegs, ich hoffe das reicht auch für das Porto. Falls es zuviel ist, ist der Rest natürlich für deine Mühe. Falls es nicht reicht, bitte melden.

Ich konnte deine Pm leider auch erst heute lesen, da Sonntagnacht im Nachbarort ist die Schaltzentrale der T-Kom abgebrannt ist und wir seitdem Internet- und Telefontechnisch von der Aussenwelt abgeschnitten waren. :-D

Geschrieben

hi MITSCH

habe von dir leider noch kein mail bekommen,

wegen rest überweisung.

die teile wenns geht an den eistee schicken

hi Eistee

wäre fein wenn meine teile auch zu dir geschickt würden,

dann kann sie mir der vespisti160 nach kärnten mitnehmen.

Geschrieben

MItsch, bitte die Teile von Trenck, vespisti160 und mir in einem Paket an mich schicken!

Rest per pm!

Danke,

Phil

Geschrieben
schau mal bei Hermes nach, was das mehr kostet! Klar, mit der Post als e-Paket für pauschale 10?/Paket gehts schon, aber wollt ihr das? 10? statt 3,70/5,70/8,70 zu zahlen? Also... sind auch nur 500m von mir aus, aber ohne Auto trotzdem blöde. Fahrradanhänger eben :-D

Hey, das war keine Kritik, nur ein Vorschlag. Und bei Hermes sind die recht flexibel wenn es heißt: 'Ich habe hier 20 Pakete, wollen sie den Auftrag?'.

Wie gesagt, größten Respekt für deine Mühe!

Geschrieben
  • Autor
bitte die Teile von Trenck, vespisti160 und mir in einem Paket an mich schicken!

Da bin ich mal gespannt, was das für ein XXXXL-Paket wird... dauert dann aber etwas, bis ich die Versandkosten hab. :-D

aso, hab die Österreichischen Besteller mal noch alle rausgelassen/noch nicht angeschrieben, da ich noch keine Plan hab, was da das Porto jeweils kostet. Werd mich mal schlau machen, wie das am billigsten funktioniert.

Geschrieben

Unser Paket (Trenck, vespisti160, Eistee) kannst Du an die deutsche Adresse schicken. Ich bezahle Dir sozusagen dann das deutsche Porto, die Weiterleitung zu mir nach Ösi wird dann nämlich automatisch von meinem Konto bei Logoix abgebucht.

@Mitsch:

LogoiX-PAKETGRÖSSEN: Länge = max. 200cm | Breite = max. 80cm | Höhe = max. 60cm

jedoch darf das maximale Gurtmaß von 300cm nicht überschritten werden

Geschrieben
  • Autor
Geld müßte da sein...

jep, muss nur schauen, wie ich heut zum Hermes shop komm, hab kein Auto da. Mal später mim Bollerwagen spazieren gehn... :-D

Geschrieben

Hi Mitsch,

habe Dir soeben den Betrag incl. Schmattes via Internetbanking auf Dein Konto überwiesen. Wird aber wieder einmal ein oder zwei Tage länger dauern wegen der Auslandsüberweisung.

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen !!!!

mfG

Wald4tler

Geschrieben
  • Autor

Liste ist auf Seite 10 ganz oben...

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben
jep, muss nur schauen, wie ich heut zum Hermes shop komm, hab kein Auto da. Mal später mim Bollerwagen spazieren gehn... :-D

Tu dir keinen Stress an...

Geschrieben

mein geld + trinkgeld ist auch schon jetzt auf dem weg

Geschrieben

so......geld ist überwiesen. wird aber leider ewas dauern bis du die kohle am konto hast.

von Ö nach D dauerts so 3 bis 7 tage. :-D

wenn du willst, mail ich dir den screenprint von der überweisungsbestätigung. (dann bitte pm mir mail-adresse)

damit würd´s schneller gehn........... :-D

Geschrieben

So, Paket ist heute angekommen. Es sah zwar ein bischen mitgenommen aus, aber alles O.K.

Vielen vielen Dank nochmal für deine Mühe.

Viele Grüße,

Marco

Geschrieben

kohle (+trinkgeld) müsste da sein! :-D

Geschrieben

Paket ist heute mittag angekommen. Danke schön.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.