Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--

Featured Replies

Geschrieben

@eistee

Du könntest doch eine Scootrs Österreich Sammelbestellung organisieren gsf_wink.gif

ich bräuchte auch ein paar Sachen!

hät ich die zeit dazu würd ich das sofort machen :-D

@kriegy

na dann bestell doch... gsf_whistling.gif

naja einzelbestellung is ned wirklich sinnvoll :-D

rally221

  • Antworten 219
  • views 20,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn das jemand in die Hand nehmen könnte, wäre es echt klasse! Würde auch so einiges bestellen...

Aus zeitlichen und nervlichen Gründen möchte ich die Sammelbestellung aber lieber nicht organisieren. :-D

Geschrieben
@kriegy

naja einzelbestellung is ned wirklich sinnvoll :-D

rally221

wieso denn nicht???

zoll wird im normalfall nur bei grösseren artikeln ein problem und bei dem dollarkurs lohnt sich das sicher!

Geschrieben

aber die versandkosten für eine einzelbestellung sind dann doch ziemlich happig

wer hat den beim letzten mal die Österreich vertretung übernommen ???zwecks kontaktaufnahme meinerseits :-D vielleicht übernehme ich das ,aber NUR vielleicht :-D

rally221

Geschrieben
aber die versandkosten für eine einzelbestellung sind dann doch ziemlich happig

wer hat den beim letzten mal die Österreich vertretung übernommen ???zwecks kontaktaufnahme meinerseits :-D vielleicht übernehme ich das ,aber NUR vielleicht :-D

rally221

im Moment steht doch der Dollar super für uns Eurozahler...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

@stefan

im Moment steht doch der Dollar super für uns Eurozahler...

eben darum wäre ja eine bestellung jetzt sehr günstig aber alleine eine einzeklbestellung ist dann inkl zoll und versandkosten dann auch nimma so billig

aber wen man der finanzwelt glauben schenken darf wird der wechselkurse noch auf 1,5$>1? steigen :-D

da ich keinerlei erfahrungen mit bestellungen aus fernost habe :-D sollte das dann doch jemand ,vorallen bei so großen bestellungen, machen der damit erfahrung hat :-D

rally221

Geschrieben
  • Autor

tja, koennt gerne selbst was organsieren, von meiner Seite aus wie gesagt, fruehestens mitte Maerz naechstes Jahr, hab mir diese Woche grad ein Auto gekauft und ne Wohnung in Hamilton, Neuseeland gemietet. Hab hier bis anfang maerz ein Praktikum, dann mal sehen ob ich wieder nach hause will. Sehr geil hier alles!

Geschrieben
tja, koennt gerne selbst was organsieren, von meiner Seite aus wie gesagt, fruehestens mitte Maerz naechstes Jahr, hab mir diese Woche grad ein Auto gekauft und ne Wohnung in Hamilton, Neuseeland gemietet. Hab hier bis anfang maerz ein Praktikum, dann mal sehen ob ich wieder nach hause will. Sehr geil hier alles!

Hallo MITSCH,

das ist schade das es Dir auf der anderen Seite so gut gayt :-D vergiss uns nicht, komm Heim!!

Wie wäre es mit einem SS90 Sammelbestelltopic, die Dinger soll es dort ja öfters geben... :-D

Geschrieben

hi mitsch

du bist in Neuseeland ,mein Auswanderungsziel No1,"neidig bin" :-D

ps schon jemand von RTL auf dich herangetreten wg "Goodbye Deutschland" :-D

März ist halt leider a bisal spät

rally221

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.