Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

 

attachicon.gif100_1707.JPG

 

Mein Eisenschwein braucht mal ne Windschutzscheibe - ist derbe Kacke zu fahren so.

Hat wer ne Bezugsquelle für mich?

 

Guck mal die da: Billig, gut, leicht zu montieren mit vielen abe's

http://www.louis.de/_30271a0ec3b73a8b19b830930d35ef761a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006508

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ein Unrat dran, Folge davon war, dass die Brine ständig in der Wirbelschleppe steht, wenn schon mädchenhaft, dann besser die größere Puig.

DAS ist sehr subjektiv und kommt ganz auf Lampen-/Lenkerhöhe und körperliche Eigenschaften des Fahrers an... Mit Quasimodo-Figur passt vielleicht auch die größere Scheibe. Bei mir gibt sowas sehr unangenehme Verwirbelungen. Muss man ausprobieren, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand nen Tipp für die Suche nach nem Alternativpleuel? Wer ist denn einer der üblichen Verdächtigen? Wössner hat laut HP jetzt nicht so wirklich was im Angebot. Mir fällt da aber grad beim besten Willen kein anderer Laden ein...

 

 

Besten Dank!

 

PS: Motorradpleuel natürlich.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin die Herren,

 

kennt sich wer mit den Daytona e-Tachos aus? Laut Beiblatt braucht das Ding zwingend Dauerstrom. Ist dem so wegen solchen Geschichten wie KM-Stand usw. oder verliert das Ding ohne Saft sämtliche Einstellungen (Radumfang)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information