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VNB 125 - so wird sie schön!


Arschbrand

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Moment mal.

Was ist denn da mit dem originalen Einlass passiert? Komplett geschlossen, Lüfterradkanal auch weg. Das sieht mir im Vergleich zu den sonstigen Vollwasser Flex- und Dremelbearbeitungen aber mal richtig geil aus.

Ist das ein komplett CNC gefrästest Gehäuse? :-D

Gruß Dirk

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Ja natürlich ist das noch der originale Lack. Leider voller widerlicher Patina. Das hat sich schon bis Shanghai rumgesprochen :-D

Ming Bo Jing haut Edith auf die Fresse und meint:

Das ist immer noch ein originales Gehäuse. Der Leiter unserer Einrichtung hat nur mal wieder ordentlich nachgedacht!

Bearbeitet von Arschbrand
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Leute, sagt bitte das der Motor ein (Photoshop) Fake ist! Das kann ich nicht glauben... ihr seit schuld wenn ich mich jetzt wochenlang bei der Arbeit nicht mehr konzentrieren kann :-D:-D

Na klar, ist Photoshop. :-D Der Filter heißt "Verwacklungseffekt"

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Bearbeitet von rotten
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Na klar, ist Photoshop. :-D Der Filter heißt "Verwacklungseffekt"

Hab`s endlich geschafft, die Photoshop Software mit meinem Motor Simulationsprogramm zu verquicken -

da kann ich jetzt sogar Leistungskurven ausdrucken !

Vielleicht bau ich den Motor nächstes Jahr mal...

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Ihr macht euch aber das Leben schwer. Nehmt doch einfach ne Pk (idealerweise ne xl2), die sind schon von Natur aus schön. Da muss man nicht erst groß umbauen. Damit sorgt ihr auf jedem Treffen für aufsehen, sind sie dort doch seltener anzutreffen als ne Super Sprint.

Weniger Mutige können ja zu ner Px greifen.

:-D:-D

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Aaaaaah, das passt - die matt grüne Fuffi hat's Dir angetan. Oder meinst Du Svens GS?

Die steht auf dem Bild unter der Haube und dem Kürzel "VNB".

Eigentlich meinte ich dieses Bud-Spencer-Mopped, oder ist die schon wech?

Aber das Mattgrün gefällt auch!

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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