Zum Inhalt springen

Pfingstrun 2006 in Stockach...


bootman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die fahrt nach Stockach ist eigentlich immer nen Highlight für sich. allerdings wärs scheisse wenn die wie letztes Jahr im Regen stattfindet :puke: :heul:

da wartet man über ein Jahr auf dieses Event und dann sowas!! es ist zum :-D(

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich ?

Wer aus dem Raum AIC, A, IN fährt denn hin (natürlich mit Mopped ) ?

Würde mich gerne anschließen wenn jemand am Samstag Vormittag fährt !!!!!!

da Babas

schreib in das andere topic.

die jungs aus muc fahren um 9 in m los und sind so um 10-11 in landsberg am mc doof.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=83249

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollens denn dagegen machen?!? Helf beim Aufbau mit und hab somit des ganze WE Kost frei :-D ! Wär ned des erste mal :wasntme: :-D !

Edith: Ned in Stockach, aber woander wo!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann mal fürs WE schönes Wetter bestellt. :-D

Ab Samstag kommt endlich wieder die Sonne zum Vorschein:

06620.png

Aber Nachts wirds kalt, also warme Sachen mitbringen.

Oder halt so viel saufen daß man nix mehr merkt.

Sonntag zur Qm wirds dann auch wieder schön warm.

Freu mich, :-D:-D

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch am Samstag Vormittag von Lindau aus starten und dann im Laufe des Tages eintrudeln. Mittlerweile sind fast alle Wetterdienste soweit, dass es Sonntag schön sein soll und am Samstag vielleicht noch n paar Schauer runter kommen...

Eigentlich nicht anders als letztes Jahr und da hat´s eigentlich schon gepasst :grins:

Greetz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu fuss, oder warum willst so lang brauchen für die paar meter? :-D

Weil jetzt wieder die Touris da sind und mit ihrer beschaulichen Art

der Fortbewegung die Straßen verstopfen und man auf den Sträßchen

am See meistens nicht überholen darf. ;-)(

10.jpg

:-D

Edith meint noch daß sich anscheinend niemand mehr Erinnern

kann daß hier ständig mehrere an Vogelgrippe verendete Vögel

herumliegen und das baden im See ziemlich unappetitlich sein

kann wenn man sich nicht vorher mit Scotch oder sonstwas

hochprozentigem einreibt. :-D

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wahrscheinlch so lange dauern, weil die Hälfte erstmal verpenn (mich vll eingeschlossen :-D ) Wir haben am Freitag letzte Abi-Prüfung und werden dann erstmal das Wochenende einläuten :-D

Außerdem ist die Camping-Ape nicht die schnellste :-D

Greetz

Bearbeitet von Phille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also die Augschburger starten Mittags in Adelsried!?

(am Shop oder wo? Vorschlag: Aral-Tanke?!)

Is Mittag net bissl arg optimistisch?

Ich mein ok, die Reusen sind net total langsam, aber bissl früher wär schon net schlecht.

So um 10.00 rum oder halb 11? Dann kommt man net erst am Abend an. (irgendwas passiert IMMER)

Die QM is wieder am Sonntag oder?

Da wollt ich, obwohl chancen los, schon wieder mitfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die QM is wieder am Sonntag oder?

Da wollt ich, obwohl chancen los, schon wieder mitfahren!!!

Guckst Du:

"Die Quartermile findet in diesem Jahr im Singener Industriegebiet auf einem Teil der ehemaligen DTM Strecke am Sonntagnachmittag (ab ca. 13.30 Uhr) statt."

@Phille

Kommst Ihr auch nach Nonnenhorn oder fahrt Ihr separat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apimir: Wir treffen uns morgen um 5e bei uns in der Werkstatt und besprechen alles. Aber ich schätze dass wir uns in Nonnenhorn alle treffen und von dort aus starten...

Greetz :-D

Ich bin morgen noch in Augsburg, aber der Markus S. hat mir schon gesagt daß Treffpunkt am Samstag um 9.00 in Noho sein wird. Viel Glück bei Deiner Prüfung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Samstag um 13 Uhr in Götzis starten und hoffen, daß wir ohne

Regen in Stockach ankommen. Sobald die Zelte stehen ist es mir dann

eigentlich egal wie das Wetter ist :-D

Dieses Jahr werd ich aber meinen Fotoapparat zu Hause lassen - nicht, daß

wieder so dubiose Fotos wie letztes Jahr auftauchen von deren Erstellung ich

nichts mehr mitbekommen habe - gelle Carrie :-D

Der 2. Teil aus Vorarlberg wird dann (hoffentlich) am Sonntag eintrudeln.

Wir sehen uns in Stockach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information