Zum Inhalt springen

IronVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IronVespa

  1. IronVespa

    IronVespa

  2. IronVespa

    Rollercross

    Servus !!!!! Wie eben besprochen würde 2x den 3.00 nehmen Gruß Peter
  3. IronVespa

    Rollercross

    Habe gestern Merry Crossmass Champion 2006 wiederbelebt, auf den 2 Kick war er da geht nach 4 Jahren Zahlinger Efoyhecke, Wird Zeit mal wieder über den Acker zu Pflügen, wer hätte den aus der Augsburger gegend lust auf ein Meeting zur Cross battle mfg pedro
  4. Echt geil hier mal wieder zu lesen war zu lange abwesend Grüße aber alle ganz herzlich die mich kennen Gruß Peder
  5. http://de.youtube.com/watch?v=k-_UpVisoZY
  6. Sein bisher bekanntester Auftritt, Rollershop Express Günthers finest For Sale Stand !!!!
  7. IronVespa

    Didi...

    http://youtube.com/watch?v=nQAM2KTGNeE Einfach klasse
  8. Der wahre Chef ist immer noch er hier http://www.myvideo.de/watch/407483
  9. Die Jungs von den Bullen können auch anders, Liege immer noch vor lachen am Boden http://www.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs
  10. Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen aber probiers mal hier http://www.9elfer-competition.de/ der Typ weiß mehr als er zu gibt Sau Cooler Wagen alder !!!!!
  11. Probiers mal bei Iloxx findest du unter www.posttip.de
  12. IronVespa

    rollershop express

    Warum woll !!!! wirklich Geil wie man die Dinge schön Reden kann :-D
  13. oh wow jetzt treffen auch noch Meinungs Religionen aufeinander
  14. muss wohl am Bundesland liegen, sind vor ein paar Jahren selbst in eine Schlägerei geraten als dann ein Anwohner die Bullen gerufen hatt und die dann eintraffen hat es keine Minute gedauert das ich und die andern mit der Nase im Bordstein Bremste, die san bei uns in Augsburg net zimperlich, wirklich nach dem Motto endlich können wir auch mal drauf Hauen, Scheiß Drecks Bullen Schlimmer wie nen Türsteher dem die Steroide zu Kopf Steigen, ein Kumpel von mir hat nem Bullen auch zwei mitgegeben der ist dann auf der Wache die treppen Runter (haha) gefallen weil er sich so gewährt hat und du kannst nix machen weil die Feinen Herren sind mit dem Gesetz vereidigt
  15. Den besitzer findest du unter www.speedscootershop.com , hat mit dem Yellow Danger nichts zu tun
  16. Respekt vor dem der diesen Kürbis mit seinem Löffel ausräumt
  17. Hat keiner ne ahnung was mit der Mutant Vespa passiert ist
  18. kann ich nur bestädigen habe die Casio Z700 einfach genial das Teil mit 1gig Speicherkarte !!!!
  19. Hi irierider Sieht ja ganz Gut aus !! Wie weit bist den schon gekommen mit deinem Zylinder ?? Bin zur Zeit selber am überlegen einen Zylinder zu Ummanteln, ich würde den stutzen für den Auslass entfernen, innere Kühlrippen komplett entfernen, den Zylinder Ummanteln und dann einen Flansch für den Auslass Anschweißen so ähnlich wie es der Worbel betreibt, dadurch sollte sich auch ein wesentlich Gräßere Auslass Realisieren lassen Mich würde Interesieren wie sich der Zylinder Schweißen lässt und welche Beschichtung für die Laufbahn dann verwendet werden soll !!! Geht ja auch Preislich ziemlich auseinander ??
  20. Tu du mal Lieber für Prüfung Lernen bis denne
  21. Drücke auch mal ganz Fest die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information