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Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen


Empfohlene Beiträge

ich habe einen blechlaser satz und einiges an kleinteilen bekommen, Bogen für krümmer und 2 kl bögen für Dämpfer

Schelle für motorbloch und gelaserter Auslass flansch.

Preis habe ich gerade nicht im kopf.

Bearbeitet von BigUndi
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ich habe einen blechlaser satz und einiges an kleinteilen bekommen, Bogen für krümmer und 2 kl bögen für Dämpfer

Schelle für motorbloch und gelaserter Auslass flansch.

Preis habe ich gerade nicht im kopf.

glaub die neue serie soll so um die 120? kosten

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Sind nicht meine Kurven, sondern die von BBG mit seinem Polini, da wäre ich froh wenn ich soweit schon wäre.

Ich denk mal das der Trent bei Amzombi eher dazu geht die Anlagen fertig geschweißt anzubieten, hab da zumindest sowas mal gehört. Ich kann nur dazu sagen die Arbeit ist dann gut ausgeführt der Preis ist es sicher wert (wer schon mal selbst so nen Gegenkonus gebogen hat weiß es) und auch das schweißen ist nicht ohne. Abwarten und trinken, wenn man nix von Ihm hört kommt meist danach was rüber.

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Sind nicht meine Kurven, sondern die von BBG mit seinem Polini, da wäre ich froh wenn ich soweit schon wäre.

Ich denk mal das der Trent bei Amzombi eher dazu geht die Anlagen fertig geschweißt anzubieten, hab da zumindest sowas mal gehört. Ich kann nur dazu sagen die Arbeit ist dann gut ausgeführt der Preis ist es sicher wert (wer schon mal selbst so nen Gegenkonus gebogen hat weiß es) und auch das schweißen ist nicht ohne. Abwarten und trinken, wenn man nix von Ihm hört kommt meist danach was rüber.

ich komm gut an ne wickelmaschine und an nen schweisser, mir wären segmente wlieber :-D

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Hey jungs ich hab da mal ne "leistungsfrage" zwischen hammerzombie und franz!!!

Ich würde nämlich einen HZ für ca.90euro günstiger bekommen als nen fertigen franz! _

FRAGE an euch, lohnt das oder sollte ich doch zum h-zombie zurückgreifen??

MFG Achim

ach ja die 120stehen noch

Bearbeitet von Hugo4race
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Hey jungs ich hab da mal ne "leistungsfrage" zwischen hammerzombie und franz!!!

Ich würde nämlich einen HZ für ca.90euro günstiger bekommen als nen fertigen franz! _

FRAGE an euch, lohnt das oder sollte ich doch zum h-zombie zurückgreifen??

MFG Achim

ach ja die 120stehen noch

Was zahlste denn für nen fertigen Franz, wenn ich fragen darf?

MfG Vespetta

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Naja ich gebe den puff in auftrag zum schweißen und der würde mich halt ca 90euro mehr als der hammerzombie kosten (iist auch nicht der neuprie!)

Was ist nun mit der leistung im vergleich???? HZ oder Franz??

Fahre nen 133er doppel mit 24er dello ets usw-hatte mit jl left 19.8 ps bei 8200 und möchte mehr leistung und drehmoment etwas früher in der kurve!!!

Also sagt jemand was dazu?

MFG Achim

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naja eigentlich sollte der franz ja besser gehen, sonst würde der erbauer beider auspuffanlagen ja den hammerzombi und nicht den franz auf dem ring fahren. :-D

Bei Rundkursracern machen Curly-Anlagen schon allein Sinn, weil sie bei Stürzen nicht so gefärhdet sind. Besonders der Hammerzombi ist da eher empfindlich. Ich hab da schon einen gesehen, der regelrecht zusammengefaltet war.

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Mal so ne Frage, bevor ich mir den Auspuff hole, passt der überhaupt an eine PK S wenn ich das olle Blech wech hab, oder ist der zu groß oder so?

Hat das schonmal wer von euch gemacht und hat Bilder davon???

Das passt mit dem Ausschnitt für PM40. Allerdings kann man den auch so schweißen, daß er nicht passt. Ist halt ein Bausatz.

Grüße

Martin

post-4661-1161241346_thumb.jpg

post-4661-1161241361_thumb.jpg

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Hmm, mal eine frage nebenbei.

Wäre der Franzerl auch fähig ca 170ccm zu stemmen?

Wie groß wäre der Aufwand für gedrehte Montage?

für gedreht gibts bald den Bruder von Franz mit Namen Jonas, ich hab da schon nen Prototyp von und muss sagen sehr lecker :-D

Ob er für 170ccm taugt musst du wohl mal Amazombi fragen oder am besten einfach ausprobieren.

Den Jonas wirds wohl auch als gelaserte Bleche zum selbstbauen geben.

Ich würde vermuten, dass er mit 170ccm probleme bekommenn könnte. Der gedrehte ist am Belly etwas dünner und hat wohl dadurch weniger Volumen. Ist aber ne reine Vermutung von mir.

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    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
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