Zum Inhalt springen

Die Jugend von heute wird immer brutaler!


Thor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na jetze mal ehrlich. Kommen mir solche "Erscheinungen" entgegen, da wechselt man zwei, drei Worte und dan gibt´s Fubak...

Hatte eigendlich mit solchen Leuten noch keine weitergehende Probleme, Respekt war in solchen Situationen immer ausreichend vorhanden und wirklich nicht von meiner Seite. Aktion statt Reaktion ist da nur zu empfehlen.

Zieh ab, kusch kusch, wa? :-D:-D:-D

Früher waren´s die Türken, dann Albaner und heute Schäferhundrussen. Dazwischen noch Leute aus unseren Reihen. Also was soll´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. bin auch erst 18, aber so war ich nie und werde ich wohl auch nie werden, denke liegt auch an meiner Erziehung, wenn ich frech war, gabs halt mal nen Klaps aufn Hintern bzw als ich älter war auch mal in Richtung Kopf, aber geschadet hats mir nicht.

Dumm angemacht worden bin ich noch nie wirklich (obwohl ich eher klein bin 180cm 85kg), gab mal 2 die haben gemeint mich und nen Kumpel dumm anzumachen, war dann ganz schnell erledigt, als sie gemerkt haben, dass sie in keine Kneipe mehr kamen in unserem Kaff (30.000 Einwohner) ohne ein paar aufs Maul zu bekommen.

Könnte aber auch an meinem Faschingskostüm liegen, dass ich jedes Jahr aufs Neue anziehe, mit noch 10 Leuten. Gehen dann als NVA Grenztruppe, mit Reiterhosen etc, Straßenseitenwechsel sind dann keine Seltenheit, auch die Gangsta gehen aus dem Weg :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nem Kollege wurde erst kürzlich am Abend ein Zahn von 2 Türken rausgeschlagen :uargh: :uargh: :uargh: was meinen die eigentlich was sie sind?

Da gibts noch ne Geschichte:

Ich und en Kollege waren auf nem Fest. Dann mussten wir auf en Zug, waren schon spät dran. Also sind wir schneller gejoggt. Da ham uns schon so ein paar Typen hinterher gerufen -> nichts dabei gedacht. Zum Bahnhof gekommen -> Zug verpasst. Haben dann auf den nächsten gewartet.

Aufeinmal kommen so ca 5 Skinheads auf den Bahnsteig, alle Pfefferspray in der Hand. Einer Fragt mich ob ich jemand verprügelt habe, ihr Kollege wurde irgendwo verschlagen. Ich natürlich verneint weil ich ja nichts mit der Sache zu tun hatte. 5 Minuetn Später kan so ein kleiner Hip Hopper und hat geschrien der wars, und hat auf mich gezeigt. :-D hab ich mir gedacht. Hat dann angefangen mich herum zu schubsen und Skinheads standen schon so im kreis. Hat mich dann immer mehr richtung Gleis geschubs, wo schon ein ZUG kam!! Bin dann ein wenig weggelaufen und dann hat er mir mit der Faust in die Backe geschlagen (eher gestreift). Seine Uhr ist dann auf jedenfall kaputt gegangen sein Metallarmband in 100 Teile zerbrochen ;-) . Bin dann schnell in die Unterführung gerannt und beim Taxiplatz in eins eingestiegen. Fahrer schaut mich blöd an und fragt was los ist. Ich noch ausser Atem, kommen diese Penner auf Auto zu und schlagen voll rein.

Taxifahrer steigt aus, schreit sie an und ruft die Bullen. Naja sind dann abgezogen.

In der Zwischenzeit war mein Kollege immer noch am Bahnsteig (ich wurde ja verdächtigt). Auf ihn kamen sie dann auch zurück und er wollte gerade flüchten und in einen Zug steigen. ZACK, hamse ihm die Kappe geklaut, angezündet und in Müll geworfen.

Gegen diese :-D Idioten wurde dann Anzeige erstattet.

Was kann man in so einer Situation machen? Viele Skinheads und so ein kleiner Pisser. Wenn man zurückschlägt ist man selbst am Arsch. Lieber zurückhalten.

Noch ne Geschichte:

2 Kollegen waren im Kino, und mussten nacher zum Zug laufen. Straßen waren nicht beleuchtet, ziehmliche "Gangster" Gegend. Dann wurden sie von mehrere Typen gefragt ob sie Drogen brauchen. Sie verneinten und gingen weiter. Plötzlich rannten ihnen diese Typen nach und fingen an auf sie einzuschlagen.

ERGEBNIS: 1 Gebrochene Nase (mit dem Fuß ins Gesicht als er aufm Boden lag)...

Bin auch mal in der Nacht auf dieser Strasse gelatscht -> Ergebnis: 2 mal angepöbelt, eine angeworfene Zigarette und fliegende Steine am Kopf vorbei :-D

Bearbeitet von vespa_mit_polini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, es kommt auch sehr auf die Ausstrahlung des potentiellen Opfers an...Jemand, der sehr selbstbewusst auftritt, wird mM nach eher seltener zum Angriffsziel, als jemand, der bereits ausstrahlt, daß ihm körperliche Auseinandersetzungen ein Greuel sind....

Das ist auch meine Erfahrung, Selbstbewusstes Auftreten nimmt potentiellen Kleinkriminellen

meistens den Wind aus den Segeln. Aber nicht immer. Vorsicht ist also angebracht.

Ich habe immer in meiner Manteltasche ein Teppichmesser dabei. :-D

Wenn ich also mal wieder von so Spaten angemacht werde,hole ich das Messer aus der Tasche,

halte es aber ganz defensiv nach unten. Wenn sie dann das Klick-klick-klick vom Ausfahren

der Klinge hören dann laufen sie meistens weiter. :-D

Bis jetzt hat das immer geholfen,allerdings leben hier in meiner Gegend jetzt nicht gerade die

wirklich harten Jungs. Diese lassen sich bestimmt nicht so leicht beeindrucken so daß auch ich,

wenn ich merke daß der Messertrick nichts bringt, ganz schnell rennen werde.......

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sach ich ma ...

1. isses wirklich schlimm geworden mit den kids ... kein respekt mehr vor nix und niemandem!

2. geh ich weiter solangs noch geht bzw. solang niemand meine "dangerzone" betritt, dann kann ich auch äusserst ungemütlich werden

3. minimum EINER der angreifer liegt im krankenhaus neben mir, soviel is klar!!!! :-D

4. "Man kann einen halben Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird!" ... Tyler Durden - Fight Club :-D

also arsch zusammen, ihr flennen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sach ich ma

2. geh ich weiter solangs noch geht bzw. solang niemand meine "dangerzone" betritt,

Ich hab die Erfahrung gemacht das die grade dann anfangen... hab einmal meiner ehem. Freundin zuliebe die Fresse gehalten und dann haben die drei spaten sich sofort vor mich gestellt...

Als ich gegrinst hab und den größten in die Hecke gestoßen habe war zum Glück Ruhe...

In einer Großstadt würd ich warscheinlich eher die Beine in die Hand nehmen :wasntme:

Aber klein bei geben ist meistens der Falsche weg... die suchen sich schwächer anmutende damit sie ihr ego aufbauen können...

Ed: und wenn sie denken das du der schwächere bist hast du ein Problem...

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man in so einer Situation machen? Viele Skinheads und so ein kleiner Pisser. Wenn man zurückschlägt ist man selbst am Arsch. Lieber zurückhalten.

dem größten von denen sowas von auf die fresse hauen, dass er zusammenklappt, macht ein kumpel immer so, dann lassen dich die anderen schon in ruhe, wenn sie sehen wie du ihren "anführer" umgehauen hast.

kann natürlich auch in die hose gehen :-D

ich lass mich von so leuten generell nicht provozieren, bringt ja eh nix, was soll man mit solchen primitiven leuten über irgendwas diskutieren? irgendwann kommt sowieso der satz, auf's maul oder was?

ich geh solchen rangeleien immer aus dem weg, aber im leben eines mannes kommt man ein paar mal nicht drum herum austeilen zu müssen und eins ist sicher, einstecken musst ich noch nie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat bisher nur einmal ne horde "gangsta" hier aussem viertel dumm angelabert ..dem mit dem grössten maul hab ich am hals gepackt bis zum röcheln und gefragt ob nochjemad ein problem hat !...ich weiss hört sich schwer nach klischee an aber hat bis heute gewirkt ..bei anderen leuten werden autoradios geklaut bei mir klingeln die jungen leute weil ich was am auto vergessen habe (werkzeug)... mag evtl. auch ein wenig an meiner erscheinung liegen !..was ich ganz düster finde ist wie respektlos die jungen leut heute untereinander miteinander umgehen ..da wird wegen nix gleich ein messer zwischen die rippen gerammt etc. !!..isnogut !!

Bearbeitet von Quadrophenia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich eher mal dran machen der Jugend eine Zukunft zu bieten, dies am besten durch Bildung und Sozialen Halt. Die gewalt ist nichts anderes als Frust... und Gewalt erzeugt gegen Gewalt. Wo die Bildung aufhört, fängt Gewalt an, daher... Bildung statt Polizei!

Vielleicht sollte unsere nette Regierung aufhören Geld in den Arsch der Reichen Industrie zu pumpen und anfangen die Bruttosozialproduktspyramide von unten her zu stabiliseren. Was bringt ne Spitze aus Stein wenn sie auf Morschem Holz gebaut ist das droht einzubrechen?

Ich persönlich sehe aber nicht ein, warum ich mich (weil andere Fehler machen) ducken soll, wenn ich angemacht werde. Wenn so eine Gruppe von 5 oder 6 halbwüchsigen Vollpfosten mich anmacht, gibts eine aufs Maul. Sicherlich sind bei der Integrationspolitik viele Fehler gemacht worden, aber sollen die Bewohner eines Randbezirkes einer Großstadt Auffangbecken für diese Vollpfosten spielen, weil die sich nicht benehmen können? Wenn man sich z.B. in der Türkei so benimmt, wie manche Türken hier, wird man schonnach 5 Minuten zertreten. In Russland ist es noch viel schlimmer. Ich hab zwei Russen in meinem engeren Freundeskreis, denen ihre Landsleute, die hier so rumspacken so was von peinlich sind und die meinten, dass das falsch interpretiertes Ehrgefühl sei. Die haben einfach nicht geschnallt, dass die hier nicht aus einem Randbezirk Neumoskau machen können und haben es verpasst ihre Mentalität und Gewohnenheiten abzulegen, oder anzupassen. Aber da soll ich Rücksicht drauf nehmen? Nein danke, macht mich jm. an, egal, ob Skinhead, Russe oder Türke, solang ich eine kleine Chance sehe am nächsten Tag aufzuwachen, gibts eine aufs Maul...

Das das auch nach hinten losgehen kann, hab ich selber auch schon erlebt. Mit 4 Jungs ein paar km von einem Parytschuppen nach Hause gelaufen, der eine ein guter Freund von mir, die anderen 3 Freunde, bzw Bekannte von meinem Freund. Irgendwann werden wir aus dem Auto raus mit McDoof Bechern beworfen. Wir konnten natürlich unsere Fressen nicht halten und haben denen sonst was hinterher gebrüllt, das Auto fährt aber weiter... Dann hab ich mich irgendwann verabschiedet, weil ich an meinem Pennplatz angekommen bin, die anderen weiter. Am nächsten Morgen bin ich angerufen worden, ob ich weiß wo einer von den Jungs vom letzten Abend sei, ich hatte keine Ahnung und war der MEinung, dass die allenoch gut nach Hause gekommen wären. Aber denkste, die Kerle aus dem Auto haben sichs wohl irgendwann nochmal anders überlegt und haben die anderen gesucht, aufgemischt und die 4 haben sich dann vor lauter Schiss in alle Himmelsrichtungen verteilt... Alle haben etwas abbekommen, und 3von denen sahen am nächsten Tag richtig scheiße aus, naja, den vierten haben sie 3 Tage später als Wasserleiche aus einem kleinen Fluss gefischt... Die Spacken ausm Auto haben sie nicht bekommen...

dazu sach ich ma ...

1. isses wirklich schlimm geworden mit den kids ... kein respekt mehr vor nix und niemandem!

2. geh ich weiter solangs noch geht bzw. solang niemand meine "dangerzone" betritt, dann kann ich auch äusserst ungemütlich werden

3. minimum EINER der angreifer liegt im krankenhaus neben mir, soviel is klar!!!! :-D

4. "Man kann einen halben Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird!" ... Tyler Durden - Fight Club :-D

also arsch zusammen, ihr flennen :-D

Ich weiß nicht, obs von dir ernst gemeint war, aber ich sehs genau so...

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sach ich ma ...

1. isses wirklich schlimm geworden mit den kids ... kein respekt mehr vor nix und niemandem!

2. geh ich weiter solangs noch geht bzw. solang niemand meine "dangerzone" betritt, dann kann ich auch äusserst ungemütlich werden

3. minimum EINER der angreifer liegt im krankenhaus neben mir, soviel is klar!!!! :-D

4. "Man kann einen halben Liter Blut schlucken, bevor einem schlecht wird!" ... Tyler Durden - Fight Club ;-):-D

also arsch zusammen, ihr flennen :-D

An Dich traut sich doch eh keiner ran Olli ;-)

Der kann nämlich ganz gefährliche Schulterwürfe..kann der ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmn...ich bin eigentlich rangeleien in meiner jugend (31) nie aus dem weg gegangen. das waren aber rangeleien, mit vielleicht mal paar schlägen, aber dann wars gut. bedingt durch wettkampfssport hatte ich da auch nie große probleme jemanden davon zu überzeugen, dass er sich friedlich verhalten soll.

was aber in letzter zeit so los ist...da kann ich als "erfahrener" Wettkämpfer nur zum rennen raten. die skrupellosigkeit mit der manchmal die meist unter 20 jährigen vorgehen, ist einfach zu heftig. ehre hin, ehre her. was bringt mir meine ehre, wenn ich mit verletzungen im krankenhaus lieg oder abnippel? nix, genau!

neulich erst in darmstadt passiert. da wurde eine 13(!) jährige von einem 20 jährigen überfallen und die handtasche entwendet. das mädel hat noch um hilfe gerufen, und niemand hat ihr geholfen. da denkt man zuerst...dem typ hätte ich aufs maul gehauen....weit gefehlt....es kommt noch schlimmer...der typ hat, nach dem das mädel ihre handtasche(handy und vielleicht 10euro drin, bei ner 13 jährigen) nicht einfach losgelassen hat, ne knarre gezogen und dem mädel in den kopf geschossen :plemplem: überlebt hat sie es und sich noch in ein 500m entferntes krankenhaus geschleppt. was macht man in so einer situation? rennt man hin und hilft dem mädel, dass sich wegen ihrer handtasche aufregt? ja, auf jeden fall! hilft man einem mädel, dass ihre handtasche festhält und von einem mann bedroht wird, der ne knarre in der hand hat? hmn...ich weiß nicht...ist eine verdammt schwierige situation. kann man jemandem einen vorwurf machen, wenn er hier nicht dazwischen springt und nicht hilft? oder ist das der überlebenswille eines jeden einzelnen?

ich weiß nicht wie ich reagieren würde.

und da wären wir beim punkt...da kannst du noch so gut drauf sein, schwarzgurt in weiß ich was haben...gegen so einen schizzo wirst du keine chance haben. der zieht eine waffe aus der tasche und schießt einfach oder sticht dich ab.

und so was hab ich dann im hinterkopf, wenn mich so jungs anmachen. wenn ich nicht alleine bin, ok, dann versuche ich es abzuschätzen...sind die high, besoffen?.. ist das ein junkie?..aber wenn ich alleine bin...training hin oder her...dann renne ich.

hab keinen bock mir in den kopf schiessen zu lassen, oder nen verrostetes messer zwischen den rippen stecken zu haben. bei knarre versuchen irgendwie wegzukommen, oder tasche abgeben, geld etc. bei ner stecherei mit beiden beinen versuchen gegen den oberkörper, beine etc zu springen und seitwärts fallen lassen, dann wegrennen. zerschnittene beine sind besser als ein messer im bauch. aber auch nur wenns keine andere möglichkeit gibt, und man vorher nicht mehr rennen kann.

das ist wirklich alles ziemlich traurig geworden mit der gewalt unter jüngeren. aber es läßt sich in der heutigen zeit einfach nicht mehr vermeiden.

puh...wieder reingesteigert :-D aber die sache mit dem mädel hat mich richtig zum nachdenken gebracht. kopfschuss ist echt viel zu krass....und so was in darmstadt... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gebe ich dir völlig recht. In so einen Fall sollte man sich selbst am nächsten sein.

Aber wenn es "nur" ein besoffener Penner ist der es nicht besser verdient hat, dann sei ein Typ und tritt ihn in die Eier. Und wenn es Die bösen Skinhead Horden sind (und du dein ende kommen siehst), nimm die Beine in die Hand und spiele Speedy Gonzales.

Hier noch etas gegen Messer Jocke :-D

Attacke

Und ansonsten das hier!

Bearbeitet von Pinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe aber nicht ein, warum ich mich (weil andere Fehler machen) ducken soll, wenn ich angemacht werde. [...]

Ich habs ja nicht so gemeint das du dir sagst "och du kleiner armer wurm... hau mir aufs Maul wenn du dich danach besser fühlst, ich kanns verstehen!"

Wenn mir einer dumm kommt gibts auch paar auf die Ohren, egal wie schlimm sein Lebenslauf war...

Wollte nur dagegen angehen das es immer heißt "selbst dran schuld!" und "solls die Polizei doch regeln!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch etas gegen Messer Jocke :-D

Attacke

Ich weiss nicht weiso gegen Messer Jocke....der war ja immer schneller :-D

Aber zum Thema: Wurd hier schon mal angetönt aber meinen senf muss ich da auch noch zu geben.

Ich find einfach, es hat keinen zusammenhang mit der Sozialen umgebung, sondern mit der intelenz :-D ....oder sind sozialschwächergeborene immer dümmer als reiche Pinkelgeborene ?

Aber was ich sonst so hier lese, schon krass wie das bei euch im grossen Kanton zu und her geht. Bei uns kannst mehrheitlich noch ohne Waffen ausser Haus, wenn du die bekannten sachen meidest. Auch hier kannste aber eine zunahme der Gewalt beobachten.

Was eine theorie "zunahme der Bevolkerungsdichte = höhere Gewaltbereitschaft" stützen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier läuft das eher so:

14-jähriger: "EY KARTOFFEL PAAR AUFS MAUL?"

Erwachsener Fußgänger: "Soll ich deinem Vater sagen das du rauchst?"

14-jähriger: "nein bitte bitte der schlägt mich tot. tut mir leid, ok?"

Kleinstadt eben. Die selben Deppen, aber es kennt halt jeder jeden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht das die grade dann anfangen...

Aber klein bei geben ist meistens der Falsche weg... die suchen sich schwächer anmutende damit sie ihr ego aufbauen können...

Ed: und wenn sie denken das du der schwächere bist hast du ein Problem...

also ... dieses hier ins ohr rein, da raus hab ich bei jahrelanger türsteherei gelernt. im normalfall tut auch das "nicht beachten" ... die schreien dann noch bisschen hinterher und versuchen dich zu "produzieren" ... aber da muss man eben drüberstehn! sollten die dann doch ankommen und dumm tun tritt ja fall 2 ein ... die "dangerzone" :-D. dabei is mir eigentlich wirklich egal wieviele das sind, ich such mir EINEN aus, und den ess ich auf wenns sein muss! das is dann das was ich meinte mit "einer liegt neben mir im KH" :-D . du musst es so sehn ... wenn die WIRKLICH boxen wollen, dann tun sies so oder so ... egal ob du weitergehst oder ob du kontra gibst ... du kannsts dann sozusagen nich richtig oder falsch machen! ich bin dennoch ein friedlicher mensch, solange man zu mir auch friedlich is. deswegen sag ich mir im normalfall "weitergehn". es kommt wies kommen muss. falsche zeit falscher ort, oder geht halt gut! :-)

es gibt immer einen der "stärker/schlechter" is ... aber ich zähl mich was das angeht nich zu den schwächsten/schlechtesten :-(

Ich weiß nicht, obs von dir ernst gemeint war, aber ich sehs genau so...

Gruß, Ralf

doch, wars durchaus!

An Dich traut sich doch eh keiner ran Olli ;-)

Der kann nämlich ganz gefährliche Schulterwürfe..kann der :-P

:-D;-);-);-) du pappaufsteller! ich hab ja nur hallo gesagt! :-D und WENN dann werf ich quasi nie ... passt nich ganz zum stil ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den messerbeispielen hier noch direkt eines aus meiner heimatstadt:

nicht allzulange her, da wurde ein siebzehnjähriger aus meinem nachbarstadtteil (wohlgemerkt im essener SÜDEN, also weitab der legendären "sozialen randschichten" auf die das klischee so gerne abstellt) von einem etwa gleichaltrigen erstochen. weswegen? wegen seiner FRISUR (!!!).

das ganze lief wohl so, dass die drei deutschen (unter denen der spätere tote war) über die straße liefen und sachen trugen (umzug oder ähnliches kein plan). auf einmal kamen drei kerle mit migrationshintergrund und pöbelten die wegen der frisur des einen an. die deutschen gaben konter, irgendwann griffen die drei imigranten an. erst nur eine schlägerei. sie unterlagen. zwei der drei suchten das weite, doch der verbleibende zog das messer und stach auf den siebzehnhjährigen ein. niemand konnte wohl noch was tun. der muss schon quasi tot gewesen sein als die anderem bei ihm waren. sorgte auf jeden fall für aufsehen.

ansonsten halte ich mich einfach nur -wenn alleine unterwegs- von den flecken wo sich gewaltbereitere leute aufhalten fern und meide sie wenn möglich auch wenn ich in der gruppe unterwegs bin.

was ich einfach nur hasse ist, wenn in der disco leute auf engstem raum stressen. selbst wenn man selbst nicht angemacht wird hängt man einfach meist nur zu schnell mit drin, weil sich schlägereien einfach zu gerne ausbreiten. ätzend ist das.

und: ja, es hängt echt nur mit der intelligenz zusammen, nicht mit dem geldbeutel. ich hatte nur einmal im leben ein messer an der kehle und das war von einem meiner neureichen klassenkameraden.

zeugen gab es nicht und geglaubt hat mir effektiv auch keiner, denn seine eltern hatten ja mehr geld.

ohne scheiss: die neureichen psychos sind mindestens (!!!) genauso gefährlich, wenn nicht sogar noch mehr, nur kann man die meist eher schwer an der kleidung ausmachen...

wegen der sache mit dem lebenslauf der täter:

ja, im endeffekt können die nichts dafür, denn sie versuchen damit -wenn auch immer erfolglos- teile ihrer eigenen jugend/vergangenheit etc. zu verarbeiten. (eigentlich widersinnig... ...nun ja)

aber deswegen gleich mitleid? nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier läuft das eher so:

14-jähriger: "EY KARTOFFEL PAAR AUFS MAUL?"

Erwachsener Fußgänger: "Soll ich deinem Vater sagen das du rauchst?"

14-jähriger: "nein bitte bitte der schlägt mich tot. tut mir leid, ok?"

Kleinstadt eben. Die selben Deppen, aber es kennt halt jeder jeden :-D

Och, das kann Dir auch inner Großstadt passieren, wenn der große Bruder mit Dir zusammen seine staatlich verordneten Arbeitsstunden ableistet... :wasntme: :-D O-Ton Großer Ali: "Den kleenen Pimpfen mussu Respekt einboxen, Kollega, weil mein Kollega ist auch Kollega von kleinen Bruda, woissu, hassu Problem mit deneschaisenWixa, rufsu an, Olhun, wird geregeltbollabilla..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-);-) du pappaufsteller! ich hab ja nur hallo gesagt! :-D und WENN dann werf ich quasi nie ... passt nich ganz zum stil ;-)

*lach* Das hat noch nie jemand zu mir gesagt...103 kg schwerer Pappaufsteller. Sehr geil junger Mann ;-))

Stimmt. Ich war nur auf das Hallo offenbar nicht vorbereitet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Das hat noch nie jemand zu mir gesagt...103 kg schwerer Pappaufsteller. Sehr geil junger Mann :-D)

Stimmt. Ich war nur auf das Hallo offenbar nicht vorbereitet ;-)

;-) ... jetz flenn nich rum, du sissy! :-D

was mich in bezug auf gewaltbereite jugendliche mittlerweile nachdenklich stimmt, ist ... wie krank muss man abgehn um sich erfolgreich zur wehr zu setzen? ich mein ... ich hab kein problem damit mal irgendwo ordentlich reinzuhaun wenns sein MUSS (!!!!) ... und ich hab nun bald 14jahre wing tsun erfahrung ... weiss also wies geht ... aber das bringt einem alles nix, wenn der 16jährige ne wumme aus der socke zieht ... oder auch gegen ein messer wird eine realistische (!!!) selbstverteidigung sehr schwer! im echten kampf is da nix mit "lehrbuchtechniken" ! was ich sagen will is ... man läuft rum und will kein stress, ein anderer läuft rum und sucht stress und wird diesen auch finden und is gleichzeitig hochgradig gewaltbereit und is bereit das risiko einzugehn den "gegner" abzumurksen! wie krank bitte is das???? bzw ... um zu "gewinnen" müsste ich ja mindestens genauso kaltblütig sein?! wisst ihr was ich mein??? früher war es wenigstens noch fair ... da gabs noch ganz mechanisch n puzzle ins gesicht , ohne schiess und schnitzkünste ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information