Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite hab ich vom Zirri-Profi v50pilot den Hinweis bekommen, dass der MR2000 Auspuff eh nicht so der Bringer sein soll.

nicht nur der auspuff, ist nicht so der bringer!

ihr habt eh eine Rolle, stellt den ofen mal rauf, und DANN mach dir gedanken, ob und wie du den verbauen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ähnlich, aber doch etwas anders. Die sitzt bei mir etwas anders. Muss ich aber erstmal Fotos machen und natürlich auch mal in der Praxis testen, ob das so 100%ig funzt. Vom Prinzip her klappt das, nur ob das alles massiv genug ausgelegt ist bei mir, muss sich noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds extrem cool bei dieser Kiste auch ein paar beherzte Schnitte am Rahmen zu machen.

Erstens hast Du ja beweisen daß man alles wieder rückgängig machen kann, außerdem wird so ein Roller für mehr Gesprächsstoff und entsetzte Blicke sorgen als die meisten anderen Projekte. :thumbsdown:

Ja, das doofe daran ist halt, dass das ganze dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann....und sollte ich irgendwann mal nicht mehr "gedreht" fahren wollen, sieht so ein Schnitt in der Backe alles andere als schick aus :crybaby:

Ich denke aber, das Trittblech werd ich kürzen, bzw. vielleicht auch nur ein Loch für den Auspuff reinschneiden. Mir ist nämlich eingefallen, dass NZ-SSen kürzere Trittleisten haben und dadurch ein kürzeres Trittblech im hinteren Bereich nicht so stark auffällt.

Auf die Rolle kommt er, wenn er das erste mal in der SS drin ist.

Laut Ex-Besitzer waren es vor 8 Jahren etwas über 23 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gedreht" ist sowas von altschülrig, das ist wieder schwer im Kommen sag ich dir - auch wenns technisch genauso viele Vorteile hat wie z.B. ein Dropbar. :thumbsdown:

Wenn man 2010 irgendwie "kokettieren" kann (und das sollte der Scooterist ja immer!), dann mit ner ranzigen rosa Supersprint mit Heckcut und Zirri. Glaub mir und zück die Stichsäge. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, für eine Schwimmerkammerfüllung lang, ist die Karre grad gelaufen. Sagen wir's mal so ? ich glaub am Ring dürft ich nicht starten :rotwerd:

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

Der erste Testlauf steht mir noch bevor....aber der Ansaugstutzen steht schon mal richtig gut :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, in Anbetracht der Stelle, hab ich sogar etwas mehr Luft. Yeah! :thumbsdown:

Mal abgesehen davon ? ich hab grad bissel gebastelt, hab ich natürlich doch einen Denkfehler im Kabelbaum, den ich noch korrigieren muss und die Kupplung trennt nicht. Da muss ich also auch nochmal bei. Ist aber ja klar, dass sowas nicht beim ersten mal alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht die Hydraulik momentan aus…:

post-1286-1272267372,8_thumb.jpg

Verdammt, Bilder hochladen ist echt ein Murx hier. Nach dem ersten gibbet immer Probleme…

Edit: bekomm's nicht rein – scheissladen hier.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konstruktion an sich find ich super, aber ich hätte sehr Angst die Bremsfunktion und mein Leben einem Platinenabstandshalter anzuvertrauen. Die Dinger haben ne Festigkeit zwischen Lötzinn und Salzteig. Mach da ein ordentliches Drehteil zwischen Bremshebel und Geber. Das Ding sollte sich am Bremshebel mit ordentlich Stirnfläche abstützen und durchgeschraubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information