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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade um den Roller. Vielleicht solltest du wirklich nur ausbessern.

ich soll um eine zweitlackierung kämpfen? ohne mich... :-D

@rasputin: War das der Kreisverkehr in Wettst.? :-D

Hauptsache Du wurdest nicht von nem gestressten Audi-Manager überrollt und Ghetto Child is noch heile..

(Ich persönlich würde mir lieber nen Arm brechen oder so, als dass meine SS nen riesen Schaden hat. Ohne Witz, so häng ich mittlerweile an dem Ding. )

das war beim kreisverkehr zwischen audi und westpark. kleiner highsider beim rausfahren... ich ich weiß ja nicht, an was du während eines sturzes so denkst, ich für meinen teil möchte immer erstmal "möglichst unbeschadet" anhalten. das gute an blechrollern ist, daß dabei nicht wirklich was kaputtgeht. ist doch nur ein kratzer (und nur ein roller).

r

Geschrieben
Schicke Pullover halte ich aber fürn Geruch ausser man ist stockschwul...rosa,,,pfui doibel........

Soso dann kann man sich als metrosexueller/homosexueller Rollerfahrer neben einem Pullover sofort noch ne gefakte SS dabei kaufen..........Sachen gibt es......... :-D:-):-(:-D

Alles nur ne Modeerscheinung..........mittlerweile fährt ja in jeder 5 Fernsehwerbung ne schwule Sau mitm Roller durchs Bild und macht Werbung für irgendeinen Scheiss.........

Uiui da bleibe ich lieber asozial........ :-D:cheers::-D:cheers: und verharre im runtergerockten Zustand bis sich die Zeiten wieder bessern.....

Falls mir mal wieder ne SS über den Weg loift wird die sofort verscheckt, da will ich nix mit zutun haben... :-D:-D:-D:shit:

MFG Dr. Bergfick

* Sensationell *

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sammeln die echten SS-Fetischisten jetzt eigentlich schon blaue Quartz50/1 - dürfte entwicklungsmäsig doch gleich ablaufen der Film , oder ???

Geschrieben (bearbeitet)
...weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde :

Wieviele echte SSen gits den so ca. in "SmallframeCity"

:-D

denk so um die dreißig ,eher ein paar mehr :-D

Meine : V5SS1 T 650265

Deutsche Erstserie

greetz

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben
Sammeln die echten SS-Fetischisten jetzt eigentlich schon blaue Quartz50/1 - dürfte entwicklungsmäsig doch gleich ablaufen der Film , oder ???

Nein,

aber original Lack PKS Automatik 8-)

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Hätte da ein nettes Tool, wie du Deine Nummer in etwa wieder herrausfinden kannst:

The Lotto-Machine

:-D

By the way Neuigkeiten gibts auch (wenn auch keine Scheunenfunde)

Cowboyjoe ist fast mit seiner deutschen 90er 2.Serie fertig :-D

Sehe ich das richtig, dass der Fußbremszug oben aus dem Rahmen lugt?

Hat der zur Bowdenzugverlegung auch die Lotto-Maschine genutzt, of watt?

Geschrieben
wir haben vor ein paar jahren mal alle zusammengezählt und sind auf 34 gekommen. ich schätze, daß davon gerade mal ein dutzend angemeldet sind.

r

also meine is sicher bei den angemeldeten nicht daugeählt... :-D :-D :-D

90 SS, bj.71

bertram

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung oder eine Liste wie die Karosserienummern und Motornummern der 90ss von 1001-6309 sind?

Sind die Nummern gereiht 1001,1002,1003?bis 6309 oder irgendwie?

Oder gehen die Nummern auch höher als 6309 ?

Weil auf der Seite ss90.com von Schauss Tom sind ss90ger im Register die auch Karosserienummern von 200271 oder 200348 oder ähnliche Nr. haben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Geschrieben

Die sechsstelligen 2er Nummern sind die zusätzlich für (D) vergebenen auf den Alutypschildchen eingeschlagenen Nummern. Originale 4-stellige (italienische) Nummer ist zusätzlich im Blech an der üblichen SF-Stelle eingeprägt. 50er SSen hatten in (D) entsprechend z. B. 65xxxx zusätzlich zur italienischen Nummer.

BTW: Wie waren eigentlich die schweizer SSen numeriert?

Geschrieben
Die sechsstelligen 2er Nummern sind die zusätzlich für (D) vergebenen auf den Alutypschildchen eingeschlagenen Nummern. Originale 4-stellige (italienische) Nummer ist zusätzlich im Blech an der üblichen SF-Stelle eingeprägt. 50er SSen hatten in (D) entsprechend z. B. 65xxxx zusätzlich zur italienischen Nummer.

BTW: Wie waren eigentlich die schweizer SSen numeriert?

Also gehen die Nummern von 1001-6309 in Einserschritte (5308 Stk.) nach oben und die in Deutschland haben die Rahmen auch nur eine 4 stellige Nummer im Rahmen z.b. Nr. 2000 im Rahmen und im Typenschild 200065

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    • Also ich hatte auch erst Probleme mit der Position vom Vergaser, verstehe auch nicht wie bei manchen der Pinasco dämpfer rein passt. Ich habe 1 Jahr auf den BGM Dämpfer warten müssen, aber eingebaut eingestellt und siehe da durchführung in den Vergaserraum Perfekt und kein anstehen an der Klappe habe auch die Enderle kappe auf dem Vergaser.
    • @floppydisk du vielleicht?
    • Was spricht dagegen, nur das Motorgehäuse aufzuwärmen und das Lager mit RT zu verbauen? Wenn die Presspassung stimmt reicht das vollkommen aus und man umgeht den "Nass-Effekt" - wenn nicht: stimmt was mit der Passung nicht!   Gab hier auch mal einen Beitrag, wo berechnet wurde, dass das Lager auf -18°C keinen nennenswerten Beitrag zur Montagefähig liefert, da der Wärmeausdehnungskoeffizient zu gering ist...   Wie gesagt, wenn die Passung stimmt, reicht das Aufwärmen des Gehäuses und man braucht sich keine Sorgen um Feuchtigkeit im Lager machen! Kann aber natürlich jeder machen, wie er denkt ...
    • Das ist aber auch oft das Auftreten der Händler. Ich habe mich heute auch geärgert. Am Sonntag was bestellt in nem Shop, der ganz fett oben mit "super schnellem Versand" wirbt (neben "Versandkostenfrei ab..."). Beim Produkt stand auch noch "Lieferung in 1-3 Werktagen. Heute früh kommt die Versandbestätigung - also dass die Daten an DHL übergeben sind - nicht, dass das schon abgeholt wäre oder so.   Warum wirft man mit Versprechungen um sich, wenn man die nicht einhält?   ...wobei wir jetzt wieder bei der Politik wären.  
    • Kupplung ist bei Ralph bestellt. Ich hatte ihn um Rat gebeten welche Variante für mein zukünftiges Setup am sinnvollsten ist und es wird dann die RC mit 12 Kaliber 26 Federn (bei 12 Federn verbaut 77 N/mm). Der von @Spiderdust empfohlene Satz Beläge und Scheiben ist auch schon auf dem Weg zu mir. Als Getriebeöl habe ich noch eine Kanne 75W-140 API GL 5 in der Garage, dass sollte es wohl auch tun (tut es ja auch bei den CR´s in den Lageframes) und wenn nicht, frage ich am Öl-Donnerstag dann ganz brav hier nach Ich bin gespannt wie lange nicht, was das Kit kann und was ich da noch herausholen kann/darf.   
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