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SuperSprint


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das ist die "galvatron"!!! der typ ist damit schon quer durch die vereinigten staaten gefahren.

r

Die was? Na, macht ja nix - schön isse trotzdem nicht und er hätte ruhig ne Sears oder ne Stella dafür nehmen können ...

Meine Meinung :-D

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Also Leut... es sieht definitiv so aus, dass ich für die nächsten 3 Wochen

nicht selber zu Papa Pascoli fahren kann, da ich im Geschäft total überladen bin... :-D

Werde deshalb die order diesmal per Post kommen lassen, da ich die Besteller schliesslich nicht noch 3 Wochen warten lassen möchte.

Je nach italienischer Laune wird die Ladung dann Ende nächster oder Anfang übernächster Woche eintreffen...

Bei Fragen könnt Ihr Euch vertrauensvoll per PM an mich wenden. :-(

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Je nach italienischer Laune wird die Ladung dann Ende nächster oder Anfang übernächster Woche eintreffen...

Bei Fragen könnt Ihr Euch vertrauensvoll per PM an mich wenden.  :-(

Du meinst wohl nächstes oder übernächstes JAHR ?! :-D:-(:-(

?neim Pascoli ging ds eigentlich immer recht fix. Zu fix für mein Konto :-(

MH

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hi...

mir fiel gerade beim übersehen meiner ebay beobachtungen auf das die toolbox die vom ss90tom angeboten wurde vorzeitig beendet wurde. wenn mich nicht alles täuscht lag sie gestern abend so bei ca 100 euro. sehe ich das falsch oder wurde die auktion vom verkäufer vorzeitig beendet weil nicht genug raussprang ?

:veryangry: :veryangry:

Abgebrochene SS-Toolbox

sauerei.

artax

Bearbeitet von artax
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Hab mich heut vormittag auch gewundert, weils es ja keine SOFORT-KAUF Option

gab. Dürftige Abbruchbegründung !

Bei Saigon kostet sie ohnehin nur 125$.

Der Koti ist für 120 Euro weggegangen (auch 25 unter seinem normalen Preis).

seinem=tomss90

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folgendes..

es auch in der Linzer "korrekt" zu lesen...

Ebay... Österreich

ist auch nicht grad billig :((

25_1.JPG

zu dem "nicht billig" :

hatte letztens mal ne anfrage beim tom von ss90.com wegen ner ss90/50 . zurück kam eine freundliche mail die unter anderem auch ein angebot beeinhaltete : ne restaurierte ss 90 (1.serie) für 6000 euro (12000 DM) . habe keine bilder gesehen, gehe aber davon aus das sie optimal gemacht wurde. dennoch mehr als happig. weiß jetzt aber nicht ob das der email anfragenpreis war oder ob beim persönlichen besuch/ im persönlichen gespräch etwas realistischeres herauskommt. interessehalber plane ich auf jeden fall einen besuch in ingolstadt. durch seinen verkauf von reproartikeln bei ebay (toolbox / koti u.ä.) weiß ich allerdings nicht ob man da nen roller aus halben reproteilen für teures geld kauft . das es insgesamt diese anschaffung ne teure aktion ist weiss ich auch.

regards

artax

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Auch wenn es vielleicht keinen interessiert wollte ich mal meine Meinung zu

den Saigon-Teilen abgeben:

Radkappen ... sind nicht mal die 40 $ wert

Toolbox ... ansich nicht schlecht, ABER zu breit

Kotflügel ... muß ein wenig nachgearbeitet werden

Lenkkopf ... recht ordentlich (vorallem gegenüber dem Vorgänger)

Sitzbank ... wohl das Beste Teil aus Vietnam

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klar sind 6000 euro ne menge geld die nicht jeder über hat.

aber warum sollte man die teile aus reiner menschenfreude verschenken?

wenn ich meine mal verkaufen sollte und einer zahlt 6000 sag ich doch auch nicht.....ach nee....komm du siehst so nett aus.....gib mir 3000.

ich selbst würd auch keine 6 zahlen,aber

wenn der markt den preis zahlt ist doch ok, steigert doch nur den wert unserer ss`en. bei ebay geht doch auch kaum eine unter 4000 weg, und da sind meist auch reproteile dran(bei den amis zumindest).

Nur mal meine meinung

gatti

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    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
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