Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Hab grad schon Bilder im "O-Lack Topic" von MrVespaGS gepostet und kann nur nochmal danke an die erstklassige Arbeit vom Martin sagen:

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich den Deckel so lassen, oder patinieren soll :-D Falls letzteres: Wie mach ich sowas!? Mit AkkuPads drüberschrubben!? (Das tut ja dann fast schon weh, bei nem neu lackierten Teil :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar uninteressant, aber mal als Aktennotiz zu verstehen (Ich les dann mal in ein paar Jahren hier durch :-D )

Es geht weiter ? hab eben die ersten Teile gefüllert. Morgen das Chassis und noch ein paar Teilchen, und der Decklack ist endlich in Reichweite :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisi Du Spinner...aber zu "neu" soll der Deckel ja net Ausschauen :-D

:-D

immerNOCHkopfwehHAB

ChrisU

Hab grad schon Bilder im "O-Lack Topic" von MrVespaGS gepostet und kann nur nochmal danke an die erstklassige Arbeit vom Martin sagen:

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich den Deckel so lassen, oder patinieren soll :-D Falls letzteres: Wie mach ich sowas!? Mit AkkuPads drüberschrubben!? (Das tut ja dann fast schon weh, bei nem neu lackierten Teil :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich würde halt an der Klappe auch so blance Stellen "reinpolieren",

bzw. Macken reinmachen. Dann ist das ganze auch wieder stimmig :-D

Wird gut..... :-D

Schöne Weinachten, LG Bertram.

Hab grad schon Bilder im "O-Lack Topic" von MrVespaGS gepostet und kann nur nochmal danke an die erstklassige Arbeit vom Martin sagen:

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich den Deckel so lassen, oder patinieren soll :-D Falls letzteres: Wie mach ich sowas!? Mit AkkuPads drüberschrubben!? (Das tut ja dann fast schon weh, bei nem neu lackierten Teil :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls letzteres: Wie mach ich sowas!?

Hallo Eisi, ist echt gut geworden!

Hast du dem Martin ein O Lack Teil geschickt oder hat er es "nur" mit der Farbnummer nachlackieren können?

Nimm dem Seitendeckel einfach den Glanz mit Politur oder 2000er Schleifpapier...

Wenn auch der Untergrund Farbton passt dann kannst auch an ein paar Stellen rein schleifen und Macken machen! :-D

Die Idee mit dem Kofferraum gefällt mir auch sehr gut!! :-D

lg Christian :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Motorhuhn,

habe beim Aufräumen auch gerade ein altes Projekt wiedergefunden :-D

Liegt jetzt schon so ca 15 Jahre halb gesandstrahlt auf dem Boden.

Also keinen Stress wegen schnell fertig werden :-D

Leider nur Handyfotos

post-1304-1230036448_thumb.jpg

GrüSSe Torsten

ja ne ist klar --- ich finde sowas auch immer beim aufräumen auf dem Dachboden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne ist klar --- ich finde sowas auch immer beim aufräumen auf dem Dachboden :-D

So wie ich Herrn TSS und seine Dachböden und ehemaligen Tanzsäle kenne kannste ihm das glauben. Echt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt und ich finde nur 200er Lusso Motoren von denen ich nichts mehr wusste. Aber irgendwo muss noch so ein fast neues SS Gehäuse liegen das ich seit 5 Jahren suche um beim Thema zu bleiben.

Gruß aus Kiel

matze

Hallo Motorhuhn,

habe beim Aufräumen auch gerade ein altes Projekt wiedergefunden :-D

Liegt jetzt schon so ca 15 Jahre halb gesandstrahlt auf dem Boden.

Also keinen Stress wegen schnell fertig werden :-D

Leider nur Handyfotos

post-1304-1230036448_thumb.jpg

GrüSSe Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisi, ist echt gut geworden!

Hast du dem Martin ein O Lack Teil geschickt oder hat er es "nur" mit der Farbnummer nachlackieren können?

Nimm dem Seitendeckel einfach den Glanz mit Politur oder 2000er Schleifpapier...

Wenn auch der Untergrund Farbton passt dann kannst auch an ein paar Stellen rein schleifen und Macken machen! :-D

Die Idee mit dem Kofferraum gefällt mir auch sehr gut!! :-D

lg Christian :-D

Ja, Martin hat von mir das O-Lack Rücklicht zur Analyse bekommen...)

Ich werd morgen mal Bilder bei Tageslicht schießen und einige stellen "blank polieren"

:-D

Eisi

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Motorhuhn,

habe beim Aufräumen auch gerade ein altes Projekt wiedergefunden :-D

Liegt jetzt schon so ca 15 Jahre halb gesandstrahlt auf dem Boden.

Also keinen Stress wegen schnell fertig werden :-D

Leider nur Handyfotos

post-1304-1230036448_thumb.jpg

GrüSSe Torsten

brauchste das olle zeug noch? ich würds kostengünstig übernehmen ;)

wann hat dir zuletzt jemand gesagt, wie unglaublich gut du heute wieder aussiehst, sachma, machst du sport? und so jung geblieben! *schleim*

Verdammt und ich finde nur 200er Lusso Motoren von denen ich nichts mehr wusste. Aber irgendwo muss noch so ein fast neues SS Gehäuse liegen das ich seit 5 Jahren suche um beim Thema zu bleiben.

Gruß aus Kiel

matze

und meine freundin nennt MICH einen Vespamessi. frechheit... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information