Zum Inhalt springen

HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend


4-takt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wette demnächst wird vor jedem "s" ein Apostroph stehen, Jean's, Girl's und ähnliche Katastrophen habe ich schon gesehen.

In Zeiten von "Geiz ist geil", "DSDS", "Bauer sucht Frau" und dem abrutschenden Bildungsniveau ist doch sowas vorprogrammiert.

Es heißt jetzt ja auch "kommste Kiosk" anstelle von ... ach, du weißt schon.

Das sind die Dinge, die halt nicht in der Referenzenmappe landen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten von "Geiz ist geil", "DSDS", "Bauer sucht Frau" und dem abrutschenden Bildungsniveau ist doch sowas vorprogrammiert.

Es heißt jetzt ja auch "kommste Kiosk" anstelle von ... ach, du weißt schon.

Das sind die Dinge, die halt nicht in der Referenzenmappe landen sollten.

Daniel, kommste Stammtisch ? Do, Sausa's ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nix imigrantenhintergrund. Mittlerweile hat sie sich gemeldet.

Sie fragt mich, was ich mir denn davon erhoffe... :-D

Ich so: Mal zusammensitzen, was trinken und plaudern about the good old times... :-D:-D

Klassiker, oder?

Da trifft man jemanden tauscht Nummern aus und will sich - ganz unverbindlich mal auf einen Kaffee trinken - zack bekommt man die "ich hoffe du erwartest nichts" in die Fresse. Mein Gott, natürlich will Mann grundsätzlich erstmal alles poppen, was er anziehend findet. Aber um zu checken ob das auf Gegenseitigkeit beruht muss man sich doch mal treffen. Dabei kann es dann genauso sein, dass Mann feststellt, dass die Dame doch nicht der Bringer ist, ebenso, wie es sein kann, das die Dame plötzlich entflammt. Nichts ist vorprogramiert und die Frauen, die statt wertfrei in so ein Date zu gehen zum im Vorfeld Rückzugsgefechte führen sind echt anstrengend.

BTW...ähnliches Thema. Ich habe meine Azubiene (übrigens ein echter Feger) letztens gefragt, warum es mit ihrem Lover denn zu Ende gegangen ist. Die kryptische Antwort war: "Naja, ich habe mir da mehr von versprochen"

Frauen heutzutage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker, oder?

Da trifft man jemanden tauscht Nummern aus und will sich - ganz unverbindlich mal auf einen Kaffee trinken - zack bekommt man die "ich hoffe du erwartest nichts" in die Fresse. Mein Gott, natürlich will Mann grundsätzlich erstmal alles poppen, was er anziehend findet. Aber um zu checken ob das auf Gegenseitigkeit beruht muss man sich doch mal treffen. Dabei kann es dann genauso sein, dass Mann feststellt, dass die Dame doch nicht der Bringer ist, ebenso, wie es sein kann, das die Dame plötzlich entflammt. Nichts ist vorprogramiert und die Frauen, die statt wertfrei in so ein Date zu gehen zum im Vorfeld Rückzugsgefechte führen sind echt anstrengend.

BTW...ähnliches Thema. Ich habe meine Azubiene (übrigens ein echter Feger) letztens gefragt, warum es mit ihrem Lover denn zu Ende gegangen ist. Die kryptische Antwort war: "Naja, ich habe mir da mehr von versprochen"

Frauen heutzutage...

Mach das mal andersrum...meine mit dem "Hoffe Du erwartest nichts" bzw. "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, einfach nur 'n Kaffee trinken etc. bla bla" Hatt das mal gesagt bzw. vor den Treffen erwähnt und seitdem werd ich die beiden Weiber nicht los. Ohne Scheiss. Hab aber jetzt auch keine Bock mehr auf die. Das reizt nicht, wenn die penetrant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal andersrum...meine mit dem "Hoffe Du erwartest nichts" bzw. "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, einfach nur 'n Kaffee trinken etc. bla bla" Hatt das mal gesagt bzw. vor den Treffen erwähnt und seitdem werd ich die beiden Weiber nicht los. Ohne Scheiss. Hab aber jetzt auch keine Bock mehr auf die. Das reizt nicht, wenn die penetrant werden.

jetzt echt?

coole idee muss ich glatt mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt gerade das polizeiaufkommen tierisch an!

hat das in anderen städten auch so zugenommen?

immo vergeht kein tag an dem ich nicht mehrere bullenwagen sehe.

bin tatsächlich in den letzten tagen drei mal (roller/fahrrad/auto) gecheckt worden.

ist das eine strategie unserer neuen politik oder was soll der shice???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohn hier auch sehr schön an so einer Stelle.

Und da ja die neuen Streifenhörnchen gerade in die Ausbildung gegangen sind, versammeln die sich immer zur Allgemeinen Verkehrkontrolle an dieser um mich mitsammt der Moppete rauszuziehen und mich immer zu belehren, der Auspuff wäre zu laut.

Das lustige an der Sache ist das, dass der Ausbildene Oberbulle mich mitlerweile kennt und wir wärenddessen immer schönes Pläuschen halten. Passiert ist noch nix.... nervt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, hab ich das ? weils mir wirklich auf die Nüsse ging ? den letzten drei Dates gesteckt. Mittlerweile nervt es mich tatsächlich etwas, dass sie dauernd anrufen und schreiben.

mich nervt's eher andersrum.

also ich will nix außer nen kuchen und nen espresso dazu kombiniert mit nem guten (ehrlichen) gespräch.

aber die weiber die mir vor die flinte laufen wollen entweder alles schnell oder kapieren dann nicht,

dass man(n) nicht horizontal werden will, sondern was langfristiges ohne bettchen sucht.

eine krux - wie man's bekommt und macht isses falsch. *knurr*

b

ok, die tage kommt eine frau aus australien zu besuch die's kapiert hat und sich auf apple pie und es-

presso mit mir freut und mich zu begrüßung trotzdem ummrennt. und ich hatte letztens die freude eine

halbe nacht durchzutanzen ohne danach einen einführungs-kaffee trinken zu müssen und mich namen- und

telefonnummerlos mit einem bussi auf die backe verabschiedet ... geht doch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann diese alberne Scheiße "Männer und Freunde können nicht befreundet sein".

Natürlich ist jede Frau auch erstmal eine potentielle Nummer, das heißt doch aber nicht, dass es immer so laufen muss. Und nur weil Frauen nicht jeden Typen auf Bettfähigkeit abchecken (jedenfalls behaupten sie das), sind sie doch nicht grundsätzlich die besseren Kaffetrinker/Kuchenesser.

Bei mir steht der GV-Check einer 100 Jahre langen Kaffeebeziehung nicht entgegen. Und auch eine zwischendurch Nummer muss die Kaffeebeziehung nicht konsequenterweise beenden. Da hört man aus der XX Ecke aber immer nur so Allgemeinplätze, wie "Sex würde unsere gute Freundschaft nur zerstören" Bullshit

...Oh Mann ich reg mich wieder auf...ich gehe mal lieber an die frische Luft...

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deppenapostroph setzt sich immer mehr durch. Ich musste ihn gestern wieder bei einem Kundennamen reinsetzen, nachdem ich ihn (nach mündlicher Überzeugungsarbeit) zuvor entfernt hatte. Bei anderen Rechtschreibfehlern in Broschüren machen Kunden immer einen riesigen Alarm, selbst wenn sie die Freigabe erteilt haben, aber der Deppenapostroph ist heilig :-D

Ich wette demnächst wird vor jedem "s" ein Apostroph stehen, Jean's, Girl's und ähnliche Katastrophen habe ich schon gesehen.

Lilla's Meinung teile ich

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker, oder?

Da trifft man jemanden tauscht Nummern aus und will sich - ganz unverbindlich mal auf einen Kaffee trinken - zack bekommt man die "ich hoffe du erwartest nichts" in die Fresse. Mein Gott, natürlich will Mann grundsätzlich erstmal alles poppen, was er anziehend findet. Aber um zu checken ob das auf Gegenseitigkeit beruht muss man sich doch mal treffen. Dabei kann es dann genauso sein, dass Mann feststellt, dass die Dame doch nicht der Bringer ist, ebenso, wie es sein kann, das die Dame plötzlich entflammt. Nichts ist vorprogramiert und die Frauen, die statt wertfrei in so ein Date zu gehen zum im Vorfeld Rückzugsgefechte führen sind echt anstrengend.

BTW...ähnliches Thema. Ich habe meine Azubiene (übrigens ein echter Feger) letztens gefragt, warum es mit ihrem Lover denn zu Ende gegangen ist. Die kryptische Antwort war: "Naja, ich habe mir da mehr von versprochen"

Frauen heutzutage...

Ich rief sie letzte Woche an. Ich sagte: ...mal treffen, blabla, rein freundschaftlich natürlich!

Sie meinte: Is klar, REIN freundschaftlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich der gute ein bischen unglücklich ausgedrückt aber es gibt weitaus schwachsinnigere Themen hier. (Schnorrbart Topic z.B.)

Zu diesem Thema:

Wenn ich mich auf eine Zeitungsanzeige melde und am anderen ende der Leitung nicht fließend deutsch gesprochen wird lege ich direkt wieder auf.

Das ist kein rassismus sondern die einzig logische Konsequenz aus den Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich werde mir jetzt nicht nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und hoffen dass ich keinen fehler gemacht habe auf den die hiesigen RechtschreibNAZIS wieder abgehen können wie die Zäpfchen ...

Sobald es ansatzweise gegen unsere lieben ausländischen Mitbürger geht suchen alle nach Rechtschreibfehlern oder versuchen auf anderen Wegen den Kritiker auszuhebeln ... Wenn man zu diesem Thema eine andere Meinung hat als der Mainstream ist man geächtet und quasi zum abschuss freigegeben ...

Darüber ärgere ich mich z.B.

post-24557-1258104185,89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich der gute ein bischen unglücklich ausgedrückt aber es gibt weitaus schwachsinnigere Themen hier. (Schnorrbart Topic z.B.)

Zu diesem Thema:

Wenn ich mich auf eine Zeitungsanzeige melde und am anderen ende der Leitung nicht fließend deutsch gesprochen wird lege ich direkt wieder auf.

Das ist kein rassismus sondern die einzig logische Konsequenz aus den Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich werde mir jetzt nicht nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und hoffen dass ich keinen fehler gemacht habe auf den die hiesigen RechtschreibNAZIS wieder abgehen können wie die Zäpfchen ...

Sobald es ansatzweise gegen unsere lieben ausländischen Mitbürger geht suchen alle nach Rechtschreibfehlern oder versuchen auf anderen Wegen den Kritiker auszuhebeln ... Wenn man zu diesem Thema eine andere Meinung hat als der Mainstream ist man geächtet und quasi zum abschuss freigegeben ...

Darüber ärgere ich mich z.B.

geiles bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich der gute ein bischen unglücklich ausgedrückt aber es gibt weitaus schwachsinnigere Themen hier. (Schnorrbart Topic z.B.)

Zu diesem Thema:

Wenn ich mich auf eine Zeitungsanzeige melde und am anderen ende der Leitung nicht fließend deutsch gesprochen wird lege ich direkt wieder auf.

Das ist kein rassismus sondern die einzig logische Konsequenz aus den Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich werde mir jetzt nicht nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und hoffen dass ich keinen fehler gemacht habe auf den die hiesigen RechtschreibNAZIS wieder abgehen können wie die Zäpfchen ...

Sobald es ansatzweise gegen unsere lieben ausländischen Mitbürger geht suchen alle nach Rechtschreibfehlern oder versuchen auf anderen Wegen den Kritiker auszuhebeln ... Wenn man zu diesem Thema eine andere Meinung hat als der Mainstream ist man geächtet und quasi zum abschuss freigegeben ...

Darüber ärgere ich mich z.B.

Zum merkwürdigen Inhalt will ich ja gar nichts sagen, aber es sind tatsächlich einige orthographische Unsicherheiten zu bemerken. Satzzeichen sind nicht immer korrekt eingesetzt, und vor allem solltest du deine Ausdrucksweise mal anständig gendern. :-D

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es gibt die Diskussionen bei denen jemand plötzlich an das Ende seiner interlektuellen Fähigkeiten gerät und der sich dann des rhetorischen Kniffs der Metadiskussion bedient. D.h. Kritik wird nicht mehr inhaltlich, sondern "förmlich" geäussert - man kritisiert die Aussprache, den falschen Gebrauch von Fremdworten, oder, wie hier in schriftlicher Form, die falsche Rechtschreibung. Das ist eine beliebte Methode um den Geprächspartner zu dikreditieren ohne sich dabei auf eine inhaltliche Diskussion einzulassen.

Das mache ich allerdings nie und meine Wutkritik geht in eine andere Richtung.

Mir gehts darum, das irgendwelche geistigen Tiefflieger, irgendwo in der Provinz Heidi's Nagelstudio, oder Bruno's Frittengrill eröffnen und meinen, nur weil unsere angelsächsischen Nachbarn das Genitiv "s" mit Apostroph von der Grundform des Personennamen trennen (z.B. McDonald's) müssten sie das auch tun - wahrscheinlich weil das so international wirkt (gleiches Phänomen, wie englische slogan's). Dabei wird vergessen, dass das angelsächsiche Genitiv "s" auf dem König "s" (McDonald his...) basiert. Dabei ersetzt das Apostroph das "hi", schließlich ist die Funktion des Satzzeichen Apostroph fehlende Buchstaben zu ersetzen. In der deutschen Sprache ersetzt das Apostroph aber keine Buchstaben, ist also beim Genitiv "s" vollkommener Schwachsinn.

Und nun hat der Duden den Deppenapostroph akzeptiert, es ist also quasi der Depp, der alle anderen zwingt logische und praktische Regeln zu ändern.

Das prangere ich an

Auf Fritz-Radio läuft immer so ein Jingle, bei dem mir jedesmal ein "Genau" über die Lippen kommt:

"Es heißt doch der Klügere gibt nach. Aber bedeutet das nicht, dass die Dummen die Welt regieren?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum merkwürdigen Inhalt will ich ja gar nichts sagen, aber es sind tatsächlich einige orthographische Unsicherheiten zu bemerken. Satzzeichen sind nicht immer korrekt eingesetzt, und vor allem solltest du deine Ausdrucksweise mal anständig gendern. :-D

DU willst hier den Moralapostel spielen??? Mach dich nicht unglaubwürdiger als du eh bereits bist!!

Vor sechzig Jahren wärst bestimmt einer der ersten gewesen die Kanonen gesegnet hätten so wie du in jeglichen belangen mit dem strom schwimmst ....

schönen tag noch - und immer schön weiter nach dem mund reden!

Außerdem sind wir hier nicht beim rechtschreibwettbewerb sondern in nem forum ... Klugscheißer!

Bearbeitet von EdelstahlTopfset
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@edelstahltopfset: Du hast scheinz echt ein Problem, mein Sohn. Ich hab ein paar gute Adressen von Therapeuten. Näheres per PM, wenn gewünscht. NB1: Wir sind hier in einem ironiebelasteten flame&sinnfrei-topic, in dem ich, schmunzelnd, nur aufgenommen habe, was du selbst gedschrieben hast. Mach dich also mal ein bissel locker. NB2: Was hat Orthographie mit Moral zu tun?! NB3: Vor 60 Jahren wurde die BRD gegründet - ohne Bundeswehr übrigens. Es wäre mir echt schwer gefallen, Kanonen zu segnen. Und ich weiss nicht, ob sie mich als KDV mit bestandener Gewissensprüfung drangelassen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU willst hier den Moralapostel spielen??? Mach dich nicht unglaubwürdiger als du eh bereits bist!!

Vor sechzig Jahren wärst bestimmt einer der ersten gewesen die Kanonen gesegnet hätten so wie du in jeglichen belangen mit dem strom schwimmst ....

Andre,

richtig gut! endlich erklärt mal einer die Kriegs und Nachkriegsjahre neu...

ich finde es auch ziemlich witzig das du dich über das graff aufregst. also wirklich plan von deutscher geschichte scheinst du ja nicht zu haben!

und pötpöt hier dermassen zu beleidigen geht gar net. das grenzt schon an rufmord, mein lieber!

edith sagt auch, das sie jetzt weiss warum du in heidelberg immer bei den scheiss studentenverbindungen rumgehangen bist,kleiner brauner bär! und Ironie ist wohl in deinem wortschatz ehr nicht angesiedelt!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat denn hier niemand eine Wide Frame auf PX Motor mit Rohrlenker umgebaut? Ich bekomme das Thema mit dem Vergaser nicht gelöst.
    • Hallo, Suche eine ACMA in O-Lack Erstlack grün. Die Modelle V53 und V54 gefallen mir gut.  Gerne alles anbieten.    Vorab schon mal Danke
    • Hat jemand von euch von einer originalen 125SL ein Foto vom Kabelkasten?   Bei mir funktioniert nur das Bremslicht- sonst nix- vielleicht habe ich nach der Motorrevision nicht richtig verkabelt- Fotos sind leider abhanden gekommen..Die Elektrik auf dem Ding ist echt ein Wahnsinn :D 
    • Lieber Teddybeppy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information