Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Hab auch gerade keine Zeit eine Zusammenfassung zu schreiben, aber Pazil war NICHT auf unserem Run :-D:-D:-D

Mensch Phillip,

weiß man`s?

Möglicherweise hat er sich mit dem einen oder anderen Zwilling vergnügt, bevor er Euer Gelände enterte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

@Vespafreak125: nein Leider nicht

Ja der Hr Pazi hat sich aufgeraft und hat sich ins bis jetzt unerreichbare (5km entfernte) Grafenschachen (meine Heimatgemeinde) getraut

weil da ein Besäufnis stadgefunden hat auf dem ich auch zur späteren Stunde noch aufgekreuzt bin

Obs mit dem Frauen geklappt hat?

Dazu sollte er besser selbst in gewohnter Manier Stellung nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt diesen Mann?

post-776-1210628624_thumb.jpg

Der hatte gerade Sex mit dem Brillenträger links im Bild! Scheint ihm Spaß gemacht zu haben. Darum auch der leicht ermattete Grinser im Gesicht und :-D .......

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens ist er kein Krocha geworden. :-D

Sicher?! :-D

heyooo leute, hehe, na wie siehts aus?

haha baaam war ich platt als so n typ auf mich zukam und mir nen butte ansteckte, wusste gar nicht was auf einmal los war, bis ichs überrissen hatte xD

hehe, war n toller abend, hab bis 12 uhr mittags angehalten uiuiui fünf stunden gepennt und gleich wieder auf die piste, war am samstag noch um einiges hackedichter als freitag... hehe

mit mädels is an beiden tagen leider nichts gegangen, hatte aber auch irgndwie immer zu viel um die ohren um mich damit zu beschäftigen

auf alle fälle wars n sau toller abend

danke nochmal dass ihr gekommen seit eiste, pferschy und athanasius... sagt bescheid wenn ihr mal was steigen habt, dann komm ich vorbei hehe

liebste ferien grüße Patrick

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich gegen meine eigenen regeln breche, aber... wenn deine tochter mit 3,5jahren mehr sex hat als wir alle zusammen... junge... du solltet dir mal deine gedanken machen... :-D:-D

:wheeeha:

da war die tochter einer freundin von mir nach silvester ganz süß. 4 jahre alt

sie hat an silvester um mit den anderen anstoßen zu können so kindersekt gekriegt, dann nach silvester beim einkaufen beim Gemüse:

"DUUUU MAMA, KRIEG ICH WIEDER KINDER-SEX???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wer kennt diesen Mann?

post-776-1210628624_thumb.jpg

haha wie geil!

an das foto kann ich mich leider nimmer erinnern, aber dass wir uns gesehen haben jedoch schon hehe

1. sorry dass ich nimmer poste, wohn zzt. in wien und mach so in etwa 2 mal unter der woche und 2 mal am we party..

da wärs bisschen aufwendig allen scheiß den ich erleb und allen scheiss den ich leider nicht erleb zu posten..

und ja hatte inzwischen ne längere beziehung die jez seit nem monat oder so wieder rum is, meine schuld, ihre schuld, wen interessierts..

jedenfalls bin ich jez wieder pausenlos auf der piste und versuch mein glück, doch leider kann ich das mit den chancen versemmeln genauso gut wie vorher hehe

jaja und nein krocha bin ich keiner geworden hehe, obwohl ichs lustig find denen zuzusehen, einfach nur zusehen wie sie sich verhalten.. göttlich hehe

schön sonnige grüße patrick

ahja, edith fügt noch an dass das jugend festl oder was es war verdammt geil war hehe

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information