Zum Inhalt springen

cuitus

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cuitus

  1. Ich würde jetzt mal spontan auf Herzogenrath in NRW tippen...
  2. cuitus

    Electrolore

    Alexander Marcus is nächsten Monat auch auffem SOMA in Köln - werd ihn mir mal geben, da ich nicht weiss ob der nicht schon wieder zu beschissen ist um irgendwie doch noch unterhaltsam zu sein. Aber allemale n interessantes Gesamtkunstwerk... die Hackfresse.
  3. wie oben angemerkt hab ich natürlich auch noch interesse (nicht, dass das untergeht)
  4. Was die Polizei und auch ich als Normalsterblicher zu deinen Alternativen b) und c) sagen würden, dürfte Dir eigentlich auch klar sein - das wäre doch wieder was für deren Schwarzes Brett (hab gehört sowas soll's in manchen Polizeistationen geben - da pinnen die besonders lustige Fälle/Tathergänge an die Wand, damit auch die Anderen mitlachen können) Investier die 70 Euro und sei auf der sicheren Seite...
  5. cuitus

    Fetisch

    ich würde evtl noch tattoos und highheelshinzufügen... aber die frisuren streichen :-D
  6. da hat wohl gestern jemand den teller aufgegessen! leer... nicht auf...
  7. hast natürlich recht, aber beim macbook wäre so n optischees "update" wünschenswert... muss mir in den kommenden wochen was neues zulegen und wollte eigtl unter 1500 bleiben edith fragt sich wo ihr die morgige keynote verfolgt?
  8. *hochhol* hab damals nach langer hin-und-her-überlegerei leider nicht mitbestellt und würd mich freuen einen erstehen zu können! Falls also irgendwer doch keinen Gefallen mehr an dem schönen Teil findet.... HIER!
  9. Wieso krieg ich zum Geburtstag denn nur Knistersocken (solche mit nem kleinen Scheinchen drin)... Freu mich ja schon auf Montag - hoffentlich wird nicht nur das MBP erneuert - ....
  10. Ich hab den Helm immer als Einkaufskorb benutzt bis mir die nette Dame im REWE dann erklären wollte, dass dies für sie nach Diebstahl aussehen würde und ich doch bitte einen Einkaufskorb benutzen oder den Laden verlassen soll... GSD is der nächste Supermarkt nicht weit... Aber das mit dem Helm am Gürtel/Umhängetasche hab ich letztens im Mediapark gesehen - der Herr fuhr Lambretta...
  11. Ich hoffe ganz ganz doll auf neue MB - wollt/muss mir eh n neues bestellen...
  12. Was muss man denn studieren um über die ESC n Referat halten zu können?
  13. ICH (und Dr. Oetker)... und assi sind in meinem Falle nur 5... Der Großteil dürfte über eine überdurchschnittliche Bildung verfügen... 40 Verwandte sind nichts wenn der Vater zB 6 Geschwister hat. Schade, wenn deine Verwandtschaft keinen engen sozialen Kontakt pflegt und im Falle eines Todesfall nur 3,4 Leute an das Sterbebett eilen... Als mein Großvater gestorben ist, nahmen über 200 Leute von Ihm Abschied wovon die meißten zumindest entfernte Verwandte waren... Ich gebe dir zwar recht, dass heutzutage viele Großfamilien "assi" sind, aber mit so pauschalisierenden Äußerungen wäre ich auch im BlaBla-Topic vorsichtig... Aber vermutlich waren die obigen doch wieder "von-weiter-weg"... Vor 2 Stunden ist im Haus nebenan nen Anbau in Brand geraten (es hat geraucht und gestunken wie blöd) da standen 30 Mann im Hof und haben den Feuerwehrmännern Tipps auf türkisch gegeben und war am brüllen als diese anfingen das Dach einzuschlagen um den Brandherd zu löschen - dann kam die Polizei und musste den Mob beruhigen...
  14. cuitus

    kann

    moin, hätte interesse an dem häschen - wie groß ist der sticker denn? weisst du evtl ob sich der weisse rand mit cutter abschneiden lässt?
  15. cuitus

    ...

    da der roller bestimmt nicht dir ist, biete ich mal 79,90 - lieferung frei haus, oder?
  16. Moin! Wie oben beschrieben suche ich eine geschlossene 10" Felge. Zustand und Farbe ist fast egal - soll nur zur Deko dienen . Patina also durchaus erwünscht. Bitte trotzdem mit Bildern anbieten ;) I Danke aus Köln, Daniel
  17. Ju danke - hatte ich gelesen, war daher etwas verwundert und wollte es genauer wissen... Schade - wäre ja auch zu einfach gewesen...
  18. Muss ich mich dafür an Piaggio selber wenden, oder kann das auch jeder "normalo" Vespa-Händler in die Wege leiten? Nachdem ich schon viel Stress hatte überhaupt vom Straßenverkehrsamt ne Unterschrift auf den Antrag von Piaggio zu bekommen hat sich dann rausgestellt, dass es doch ne Italienerin ist.... TÜV will nu natürlich den Roller sehen...
  19. bist du dir mit 56,8 oder 58,6 sicher? 57,8 wäre 2ÜM 130er DR 55,8 wäre 2ÜM 102er DR Kannst ja mal schauen: alles größer als 55,8 deutet auf 130ccm hin.... Die Experten mögen mich korrigieren, falls ich falsch liege und/oder sowas wie n 112er vergessen haben sollte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information