Zum Inhalt springen

KurtisNo

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KurtisNo

  • Geburtstag 08.01.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Weissenburg Franken
  • Interessen
    nackig durch radarkontrollen fahren

Letzte Besucher des Profils

1.876 Profilaufrufe

Leistungen von KurtisNo

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. KurtisNo

    KurtisNo

  2. hab auch einen px 150 originalzylinder liegen komplett mit 2tem neuen kolben interesse?
  3. moin ne drehschieberwelle hätt ich - zum selber flexen oder kabaschockieren. dafür ist es eine mazzu - verschweißt - gerichtet - (vom motorinstandsetzer) - zustand gut bis sehr gut falls lust ansteht
  4. hallo falls die auspuffe für schaltung die gleichen sind wie für automatik hätte ich 1.) einen leovince secsys verranzt aber brauchbar für 19? + porto 2.) einen - hmm wie soll ich sagen - sieht a bissl aus wie ein originaler nur voluminöser und a bissl resoauspuffmässiger - nicht zu laut - o.k. super zustand. kleiner riss an der halterung welche ich noch vor dem verkauf schweißen werde. - 40? - porto beide für pk50 bei bedarf mach ich bilder - dauert aber 1-2 tage gruss norbert
  5. wenn er dann läuft - läuft er dann sauber? so richtig mit standgas und gasannahme ohne verschlucken??
  6. ist ja witzig, daß dieses topic noch lebt. 1) die kupplung kann man ausklammern. ich fahr cnc korb - und der ist nicht verzogen. 2) das öl kann man auch ausklammern, weil ich selbiges prob. auch nach ölwechseln mit anderem öl und neuen belegen hatte. 3) getriebespiel isses auch nicht, weil ich immer auf 03-04mm einstelle ohne je probleme gehabt zu haben. (ää bei 0,2mm überigens schon) 4) weil der kollege oben was vom grad an schaltbolzen und kreuz geschrieben hatte. - die waren beide bei mir o.k. und neu. gute nachricht: es wird immer besser. werd demnächst ein neues schaltkreuz brauchen und gleich nochmal reingucken woran es liegen könnte.
  7. für dzm bastelprojekt norbert
  8. @norwegenvespa supergeil - die coolste lösung für einen dzm die es je gab. genau wegen diesem bild von dir hab ich mir schon vor jahren eine cosa armatur zum schlachten gekauft - welche immer noch rumliegt. sag mir doch bitte mal, wie ich das ding anschließen kann. am besten für dummis und elektrische vollkasper ohne vorkenntnisse. am besten mit bildern,skizzen und zeichnungen und modelierten schauplastiken aus brotteig angepasst auf px-alt. hurra - ich hatte das projekt schon ganz vergessen. (da bin ich ja gleich a bissl aufgeregt huii) gruss norbert danke
  9. hallo erstmal. da du hier neu bist, erstmal herzlich willkommen. gehe ich richtig in der annahme, daß du noch nicht allzuviele größere motoren gemacht hast.?? wenn ja würde ich raten: 1.) nich allzusehr auf höchstleistung zu streben - die kommt dann später von alleine, wenn man genau weiß was man tut. 2.) das material nehmen, das du hast. und mit diesem und der suchfunktion erstmal einen funktionierenden motor zusammenbasteln . 3.) spass haben - und kapieren wo es noch fehlt. 4.) persönlich würde ich mittlerweile einen anderen gaser nehmen (28 oder 30 dello) - ist ne glaubensfrage und muss nicht sein. ich selber finde aber, daß sich diese leichter einstellen lassen, wenn man nicht die große ahnung von hat. 5.) nach und nach in weiteren ausbauschritten an mehr leistung rantasten. (hört sich langweilig an - isses aber nicht - man lernt viel - kapiert viel - und: MAN SPART VIEEL KOHLE) nette bilder gibts überall hier im forum (suche) www.minderleistung.de ist auch ne schöne seite z.b. und ... solange du hier konkrete fragen stellst, werden dir viele erfahrene leutz gerne helfen. gruss p.s. falls du doch schon mehrere motoren gemacht hast, kannst du dieses auch gerne als klugscheisserei abtun es ist nur eben schnell passiert, daß man vor lauter p.s. geilheit einen haufen kohle in den wind schießt. und : 20-25ps sind heut zwar nimmer viel (mit nem malossi) aber nur mit a bissl fräsen sind sie nicht selbstverständlich.
  10. hallo um was für einen motor handelt es sich? px? wenn du schreibst "quer zur fahrtrichtung bewegen" - meinst du aber nicht - mit der hand hin und herschieben - oder? norbert
  11. KurtisNo

    zu.

    ziffer 28 altschluffen pm
  12. und ich hätt nen FAR Pitone für Dich gute Substanz mit Delle - super Passform - passt gut zum DR 40? incl Porto bilder auf anfrage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information