Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön wars..macht Laune auf mehr..schaun wir mal..

Respekt an den Jan mit der Lamy...best style!! :-D

Aber auch an die Bella/Heinkel-Fahrer... :-D

Gratulation an die Mädels...wer ist nun Sieger??UDA od. Julia??

Echt ne super Fete das R&R..u. ne Super Kartbahn..in der Fun Klasse auch was für die Oldi-Fahrer!

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Sound von dieser komischen gelben Bella? Heikel? kenn mich net aus. Hatte aber was von nem WW2 Kampfflugzeug im Tiefflug :love:

Ja und in der Haarnadelkurve isser immer ein bisschen aufgsetzt :love:

1118nn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auf jeden fall wieder eine klasseveranstaltung. die damenkapelle von freitag abend: definitiv ganz großes tennis.

rennsportlich auch, sowohl von mittendrin als auch von nur dabei, superkurzweilig. das niveau ist noch mal deutlich gestiegen, wirklich erstaunlich wie schnell da teilweise gefahren wird.

old enddarm, mein ultrastylisches rennfahrzeug hat übrigens auch dieses wochenende wieder verzweifelten wiederstand geleistet. trotz vorzeitiger kaltverformung duch einen fahrtechnisch bestenfalls semiversierten zaungast hielt das drecksding wacker durch. der ebenfalls lädierte testfahrer meines wissens auch. wenn da genaueres zur lage gewusst wird wäre ich für informationen dankbar, bis dahin: gute besserung, primär der blässuren, aber auch was die fahrkunst angeht.

persönliches fazit: tolle veranstaltung. und auch meine autogrammkarten fanden reißenden absatz, auch und gerade bei den damen. stoffi war bei der morgendlichen überreichung sichtlich beeindruckt, so ein bißchen manschetten hatte er sicher. zum rennsport gehört aber nun mal auch die psychologie. den todesstoß dürfte ihm aber die subtil eigens für ihn aufgebrachte widmung: "langsam fahren, kraftstoff sparen" beigebracht haben. rundum erfolgreich, will ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wo zum Teufel war der Prüfstand? :-D(

Ja sehr schade. Da hätte ich zu gern die Yacht hochgesegelt. Bin schwer begeistert, wie schnittig das Teil geht. War gestern die Jungfernfahrt. Raus aus dem Hafen und auf den Hahn. 123 km Vollgas statt Einfahren. Hat ´was :grins:

yacht0zm.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Stoneheads für ein rundum super Wochenende! Bin schwer angefixt vom Rennfahren, keine Ahnung wieso das solange gedauert hat bis ich das gecheckt hab. :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Steinköpfe für dieses wie immer sehr gelungene

Wochenende.

Ich fands megageil!

Super Leute, super Stimmung und

voll gewesen, toll gewesen
:-D:-D:-D;-)

btw: könnt ihr mir mal die Nummer vom Wettergott geben,

is ja echt wieder abartig warm gewesen....

Edit sacht ich soll mal nmoch schnell nachfragen, wies denn den ganzen Verunfallten mittlerweile geht?!?

Samson, Jan, Matschi... wer noch???

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt war wie immer geil!!!!

Super Veranstalltung, top Organisation, Hut ab und danke an die Veranstallter! :-D

Persönliche kleine Highlights waren ein Rennwochenende ohne Sturz!!! dann zwar im Rennen nicht viel gerissen dafür abends gut abgesahnt :-D

Danke hier auch an die Männer an den Turntables war super geil, so muss für mich eine gelungene Rollerfahrertanzveranstalltung sein :-D

Hoffe alle sind gut angekommen, Nop anscheinend schon da schon im Forum.

falls er es liest: Locke solche Wetten kannst du gerne öffters machen, ich bin wieder dabei beim Caffebohnen lutschen!!!

Ansonsten nochma grüße an alle war sehr locker und flockig!

6734E8D0FED911DAAAEA650353ABAED7.jpg

67763790FED911DA8097E3E753ABAED7.jpg

68764270FED911DAB7D438F953ABAED7.jpg

66E82860FED911DA9187F4DA53ABAED7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop anscheinend schon da schon im Forum.

chlor, schon seit dreiviertel vier oder so. ohne polen geht's zügiger :-D

race-vorschlag für r+r 2007: "4 hunde mit pavvilliong"-klasse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chlor, schon seit dreiviertel vier oder so. ohne polen geht's zügiger :-D

race-vorschlag für r+r 2007: "4 hunde mit pavvilliong"-klasse! :-D

und den Flohmarkt nicht vergessen!!!

Der Pavillion hat sich aber auf jeden Fall schon rendiert.

Armin hast dich erkannt, ist halt mit dem Handy aber bist ganz nett drauf.

Hat zufällig jemand die Zeiten von Best of all fotogafiert oder im Kopf weiß nicht wo ich da lag und was ich für ne Zeit hatte.

edit bricht grad zam wie sie sich bildlich die 4 tölen vorstellt wie sie vor angst vor dem pavillon der hinter ihnen herscheppert immer schneller über die Rennstrecke pesen :grins:

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
    • 3x Live gesehen, jedoch noch nie diese Performance wie hier mit "Agus". Limb Bizkit ist einfach nur geil
    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information