Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

kann sein, dass ich die antwort irgendwo überlesen habe ... aber ... darf man erfahren welcher prüfstand vor ort is? der worbel is ja nich da hat er mir gesagt! :-D geht dadrum, dass ich für nen auspufftest ne rolle bräuchte, die nen motor in der rolle hat um den roller anzumachen, weil kicken nich geht und man den auspuff nur hinhält und auch anschieben kompliziert wird :-D weil ansonsten brauch ich nich die ganzen anlagen mitschleppen :-D

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch für den fall, dass das schon gefragt wurde oder keinen - außer mir - interessiert:

ist in der nähe vom gelände ein freibad?! wenn ja, wo ist es bzw. wie weit weg ist es?

n freibad nicht aber ein baggersee ist in der nähe. glaub der war in hochstetten (eine ortschaft weiter) kömmer ja dann nochmal klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht ein paar der Schnitten mit Fischgedärm einschmieren und in den Tümpel hinter dem Platz werfen?? Da wäre der Rest die Mücken los und die Mädels hätten was zum planschen und ratschen... :-D

Und wg. Prüfstand: ich tippe ja auf Rollershop, weil wegen Sponsor und so... Lustig wärs ja, hoffe das sich endlich mal einer mit 30+ draufstellt und das Teil hochjagt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreng das Ding mit meiner Lambrette :-D Interessiert mich schon was die drückt. Seit gestern rennt die auch wieder recht ordentlich, allerdings wünsche ich mir für die Anreise trotzdem einen anständigen Windschattenspender. Meine Leistung tippe ich im VOrfeld mal auf ca. 3,5 PS am Hinterrad :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tapfere junge Rollerfahrer aus dem Ermstal werden sich am Freitag auch auf den Weg machen

um in Klasse I, II, und III anzutreten...

Wird sicher wieder ein Heiden Spaß. Freu mich schon riesig!!!

Auf dass, das Getriebe diesmal durchhält :-D

c u on the track

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo un wenn jemand aus dem südlichen Teil Richtung Karlsuhe fährt (also südlicher als VS dann kann er/sie sich gerne bei uns anshcliessen. wir wollen moregen ca 14 Uhr am Schtettenbuck (78183 Hüfingen) los fahren.

Vielleicht wollen sich ja paar Southberrys, LakeScooters oder Singener anschliessen?

Falls ja ruft an besten an unterr 0163-siebnzwonullnullzwonullsieben.

Gruss Vespa-Club vum Schtettenbuck

Baui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

Hab das Ding nur mal kurz den Berg vor unserer Werkstatt ausprobiert. Ich musste mich halt auf den lenker setzen damit er nicht steigt, eigentlich könnte ich jetzt zwecks gewichtsoptimierung die Sitzbank abbauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß am Sonntag mit meinem kleinen Bruder nach Nürnberg und dort im Frankenstadion das Spiel Japan gegen Kroatien anschauen :-D( ! Wollt doch so gern auch beim Auftakt der Saison bei den Stoneheads dabei sein!

Shit happens :-D !

Allen Teilnehmern viel Glück und Hals und Beinbruch!

An die Jungs aus Deggendorf........ Lasst's es krachen :-D !

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information