Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Kuchn,

ich sach euch, das wird so richtig geil.

Wie ist eigentlich die trainings/renn-aufteilung der klassen.

wie letztes jahr klasse 1 und 3 zusammen oder wie bei den anderen rennen klasse 1 und 2?

smallframes sollten doch besser zusammen fahren die lfs sind so scheiß lahm in den kurven.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Gruppeneinteilung der Rennen wird kurzfristig vor Ort zusammengstellt (je nach Nennverteilung). Das Training wird wie letztes Jahr für alle Klassen (ausser Fun KLasse) zusammen abgehalten und die beste Zeit gilt dann wieder für die startaufstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können dich am freitag an der bar festbinden :wasntme:

rrrrrrrr! :love: :-D

haben gestern mal kurz zusammengezählt wer aus stuttgart an den start geht: uda, mari, nici, maic/timo, sven, bodo und ich! 7 rennroller - das is doch mal ne ansage!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann is der krankenwagen vor ort?

Sollen wir Dir dieses Jahr einen eigenen reservieren? Habe da aus Zivi-Zeiten noch Connections :-D Wenn ich Dich mim Roller ohne Schutzkleidung sehe, lass ich mir was einfallen, was auch weh tut :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind ab Morgen früh in Liedolsheim beim aufbauen! Das Wetter soll spitze werden und wir haben neue Rekorde bei den Nennungen zu vermelden.

Also, wer sich noch nennen will, sollte das bis heute Nacht online machen, die allerletzte Möglichkeit besteht dieses Jahr noch einmal am Freitag vor Ort.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ? keine Ahnung wie ich das mach?! Muß wohl doch am Freitag schaffen, also käme ich erst gegen 18.00 Uhr hier los. Eigentlich kein Problem, aber mit der lahmen Berta durchaus eine Rechensache :-D Samstag morgen bringt auch nichts, dann verpaß ich wohl das Training?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon wie Sau! Leider ist der Roller immer noch zerlegt :-D( :-D

Bin mal gespannt obs die neue Farbe bringt :-D

@Alex: Klappt das mit den Tagesversicherungen wie von Polinizei im Versicherungstopic unter Rennen angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scuderia heini und Böse Heinkelz werden im Gemeinschaftstransport am Freitag Morgen von Hannover starten, um die Fun-Klasse mit Deutsch-Rollern zu bereichern. :-D

@Robin: Bitte Levent von Klasse 3 in Fun-Klasse umtragen. Ich habe ihn gerade davon überzeugt, dass er beim ersten Kartstrecken-Rennen in der Fun-Klasse besser aufgehoben ist. Vor allem, da er mangels Zeit auf den 103 AO Serienmotor mit 9,2 PS zurückgerüstet hat.

Für mich geht es nach 10 Jahren mal wieder auf der Kartbahn. Bin schon gespannt, ob ich an der Bella wieder links den Auspuff und rechts den Schalthebel durchschleife. :-D

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge wegen eines Klassenwechselns das geht noch kurzfristig, wichtig ist nur ihr meldet euch an, dass wir die Daten haben.

@maniac: Zerlegte Roller sind nur erlaubt wenn sie bei der Abnahme ganz waren.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 17.06.06

17:30 bis 22:30Uhr : Anmeldung und Technische Abnahme

Aus organisatorischen Gründen kann die endgültige Anmeldung und die technische Abnahme der Fahrzeuge leider nur am Freitag erfolgen. Am Samstag kann definitiv NICHT mehr genannt werden.

Falls jemand es nicht bis 22:30Uhr zur Abnahme schafft, soll sich telefonisch mit Chris (01786368018) in Verbindung setzen.)

Die Fahrer werden gebeten Ihr Fahrzeug nach der Abnahme im Fahrerlager zu lassen (parc-ferme) um den Ablauf am Samstag zu beschleunigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück ist Donnerstag frei, heute Kulu wieder eingebaut, morgen vorm Fussball noch den Auspuff leise machen hoffe dann steht alles soweit.

Franken wird wohl Nachmittags aufschlagen. Kann man am Zeltplatz Reservierungen aussprechen?

edit sagt noch ich freu mich schon wie sau und die ganze zeit gehts nur noch ums rennen :-D

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information