Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werde um 1330 an der fähre glückstadt aufschlagen, fahre dann mit einem clubkameraden über land hinten um bremen rum, kurz autobahn bis ahlhorn und dann nur noch landstroot, schön entspannt ankommen hoffe ich? gruss an alle rollerfahrer!!

über land ist´s 70km kürzer laut routenplaner, naja mal sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersaufen im Regen sollt Ihr...... :-D

Viel Spaß

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ersaufen in Astra werden wir :grins: :-D

@Kochi: Clubkamerad ist dann wohl der "Prinz von Kollmar"? Kann oich als Einheimischer :grins: freitags eigentlich nur empfehlen von Wischhaven aus über B-vörde Richtung Bremerhaven zu fahren, mich dort um 15.30 Uhr aufzusammeln, dann über Land (B212) nach DEL (Treffpunkt dort 16.30 Uhr) und von dort aus über Land gen Holland zu fahren ;-) :wasntme: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate Sven schon informiert:

bin wieder daheim... :-D

Auf den ersten 20 km ist der Gaser 3 mal vom Membrangummi gerutscht

Nu hat sich wohl der Simmerring verabschiedet, es raucht und riecht schön ölig

Alles in allen Eine Aktion, die 4 Stunden gedauert und scheiß viel Schweiss gekostet hat (auf der Bahn am Seitenstreifen schrauben bei 30 ° und Motorradjackle an..... :puke:

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hate Sven schon informiert:

bin wieder daheim...  :-D

Auf den ersten 20 km ist der Gaser 3 mal vom Membrangummi gerutscht 

Nu hat sich wohl der Simmerring verabschiedet, es raucht und riecht schön ölig 

Alles in allen Eine Aktion, die 4 Stunden gedauert und scheiß viel Schweiss gekostet hat (auf der Bahn am Seitenstreifen schrauben bei 30 ° und Motorradjackle an.....  :puke:

Arne

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Beileid! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern abend schon zurückgefahren.

Bilanz:

-Freitagnacht beinahe verzweifelt, weil ich im Suff mein Zelt nicht mehr finden konnte.

:wasntme:

-Am Samstag gemerkt, dass ich meine Brille Freitagnacht verloren hatte. Unglaublicherweise hatte die eine gute Seele am Eingang abgegeben.

:love:

-Dann noch am Samstag auf Geschehnisse angesprochen worden, von denen ich nichts mehr weiss.

:-D

-Die letzten 300 km Rückweg mit dem ADAC-Pickup-Service zurückgelegt.

Ich muss wohl gleich mal'n neuen Malossi bestellen.

War ein lustiges Wochenende bisher.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hasi, das war doch ein schönes Treffen mit einer tollen Rückfahrt. :-D Erst reist die Halterung von der "tollen" Sip-Tüte und dann, nach Improvisation mit Spanngurt und Bowdenzug reisst der Topf auseinander. Edelstahlauspuffanlegen sucks!!! :-D

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Jens Lücking fürs mitnehmen bis Hamburg.

Naja. Hasi hats 20 km weiter dann ja auch zerlegt. Und das nach der geilen Hinfahrt... :uargh:

An alle anderen: Ich wünsch euch mehr Glück auf dem Rückweg !!!

c ya Krusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

wieder heil angekommen und nach einer Stunde in der Wanne auch wieder Mensch! War schön euch alle getroffen und auch neue Leute kennengelernt zu haben :-D

Philipp

PS: meine Schadensbilanz am Roller: Schloß der Sitzbank unterwegs verloren und beim dem ganzen Regen auf der Rückfahrt Ausfall der Elektrik!

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder daheim! Die Nuttenfrösche haben bezügl. Fahrtzeit und Pannenstatistik wieder mal Maßstäbe gesetzt! :-D ca. 8 Std. bis HB ist auf jeden Fall ne Leistung! :-D

Ich hoffe,der Rest kommt pannenfrei vor 0.00 Uhr in HH und Umgebung an!

War auf jeden Fall ein geiles Treffen!

Ich bin gayspannt, wie lange wir zu den Berlin Scooters brauchen... :-D

Gibts schon Fotos? :grins:

@Hasenheide:der Retter deiner Brille war Stefan von Eastspeed/Berlin

Du hast sie so schön vor meinem Zelt drapiert,dass ich sie morgens fast zertreten hätte... ;-)

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääändlich wieder im schönen berlin... , hasenheide ....!

du hast die brille wohl beim randalieren in unserer sitzgarnitur verloren, kann das sein?

auf jeden fall habe ich morgens unser komplettes zeugs aus dem dreck gesammelt, das nasenfahrrad auch, und selbiges dann dem stefan gegeben, weil der hat ein herz für sehschwächen :-D .

@nuttenfrösche-fg, wirklich ne leistung, z.b. 50min für 36km (lingen-nordhorn), naja, der weg ist wohl das ziel, wa!

dann werde ich mich heute noch bei der aufräumcrew für die entsorgung meines antiken zeltes bedanken- ich war mal ne stunde frühstücken, und dann ist mein zelt weg!

asoziale wixer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich hab ja letztens, als mal kurz in Berlin war, Samstags neugierig versucht bei Eastspeed reinzuschauen, da war aber leider zu.

Jetzt hab ich ja 'nen richtigen Grund...

Stefan von Eastspeed, Du bist unbekannterweise mein Held!

Ich hoffe ich kann Dir mal ein oder zwei Bier ausgeben!

Nibella, cal.68, Danke für Aufklärung.

Und ich schwöre, ich habe nicht bewusst randaliert, allerdings könnte es sein, dass meine allgemeine motorische Koordination ein klein wenig gestört war.

Ich hab wirklich nur ewig lange mein Zelt gesucht.

:-D

Mir hat bestimmt einer heimlich Crack ins Bier getan...

:-D

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 22.20 Uhr bin ich dann auch in Fischtown eingelaufen, die Nuttenkröten Mölln werden diesen Text wahrscheinlich ja erst morgen lesen ;-)

Mal wieder ein sehr nettes Treffen gewesen, Photos gehen in die Zensur und kommen morgen ;-):-D

Anbei ein Link für die "Ich-will-Videos/Bilder-sehen-traue-mich-aber-selbst-nicht-auf-ein-Treffen-Fraktion im GSF:

Hat mit Rollern und HiH aber nur geringfügig zu tun :wasntme: :-D

My Webpage

Die Photos von Mr Everal sind ja schon mal ein netter Anfang, da kommt dann auch der Bezug zum obigen Link :wasntme: :

Blowjob.jpg

Kirsche.jpg

:wasntme: :-D :grins:

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hamburg ist nach geringfügig kürzerer reisezeit als bei der hinfahrt auch wieder zu hause angekommen.

nach einer knackigen stützwurst mit einem noch viel knackigerem astra gehts jetzt ins bett.

wenn jemand ein paar mb webspace frei hat, habe ungefähr 170 milder mit doppelt so viel mb...

sind ein paar sahnestücke dabei!

guten start morgen, vorallem an mein benjamin blümchen aus bremen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin schon seit Samstag abend wieder zuhaus aber hab jetzt erst Zeit reinzuschreiben wie allllllllllldaaaaaaaa geiiiiiiiiiiil alllllllllllda et war!!!!!!!! :-D

Ob ich jemals die ordentliche deutsche Sprache wiederfinden werde ist mir noch ein Rätsel ALDAAAAAAAAAAAA! :wasntme: ;-)

Ich hab übrigens wieder nur 2, 5 Std. zurück gebraucht mit der HÖLLENFUFFI! :-D

Ich sach nur MOTORBIENES RACING-TEAM RULET ALDAA! :grins:

Grüße an alle süssen Frätzchen...hrhrhr bis Paderborn!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

noch n bischen tatterig, aber watt solls...

Es war der Hass meine lieben!!! Immer wieder schön mit Oich!!

Werde dann mal ins Berufsleben treten!!

Ich Liebe Euch!!

Tööööööööörrrröööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Tatterig? Wenn es nur das wäre... Ich bin zudem noch taumelig & klapperig (gerade fast gegen die Türzarge meines Büroeinganges getorkelt :-D )

Dann einen guten Start ins Berufsleben, in deinen Kaffee heute morgen sind ja wahrscheinlich mind. 3 Stk. Würfelzucker gewandert :-D :grins: :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch! Also auch nach lange badewannenaction gestern abend ist mein rücken immer noch nich vollkommen wo es sein soll. :-D Heute fängt meine ausstellung an und da gibts natürlich VIEL zu tun. War aber SOOOOO schön mit euch :love: Ich werde mit freude darauf züruck blicken wenn ich in Amerika bin und mich mit die aufregende finanz welt beschäftige. :-D

Vielen dan an den veranstalter und an alle die es so spassig gemacht haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dan an den veranstalter und an alle die es so spassig gemacht haben :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Haste den Mietwagen gut zurückgebracht?

oder hat der Typ an der Annahme die Hände überm Kopf zusammengeschlagen???

bin im übrigen um 0.40 Uhr alleine in Stuttgart angekommen!

Phils "Ankommer" ist bei Reckligshausen mit Simmerringschaden liegengeblieben!

Jetzt hat er nur noch Schrott zu Hause stehen... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Treffen, viele lustige Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Die Fungames waren natürlich auch eine Bereicherung.

Team Steffi:

hih_1.jpg

Und diese zwei Jungs haben auch für viel Spaß gesorgt. Leider habe ich den eleganten Schwung mit dem Gepäckträger nicht einfangen können. :-D

hih_2.jpg

Respekt auch an den Gespannfahrer aus Braunschweig, der mit 105 - 110 km/h auf dem Autotacho aufrecht sitzend durch den strömenden Regen geballert ist. :-D

Ich freu mich auf mein nächstes Treffen.

gruß peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe fahrgemeinschaft,

vielen dank für diese herrlichen 4 tage kurzweil!

vielleicht sind meine sachen 2006 ja wieder trocken, dann können wir das gerne wiederholen! dann aber bitte in 16 stunden....da geht noch was !!

hoffe ihr habt mich nicht gesucht...hatte mich ja vor cloppenburg bei einigen abgemeldet um weiter über oldenburg bis kurz vor leer zu fahren! die reuse schnurrte zum glück wie´n uhrwerk!

stuhli.....scheisse mir schiessen immer noch die tränen inne augen wenn ich die string/elefanten bilder sehe...! watt höpp we lacht !!!

meine bilder folgen heute abend noch....

cheerz,

tim

Bearbeitet von phatlina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D jo, das war wirklich n gelungenes wochenende! hatten auch wieder ne gute ( wenn auch regenreiche) rückfahrt!

hoffe, bert und boris sind nach dem frühstart auch wieder gut heimgekehrt!

war pünktlich zum abendbrot wieder daheim.

@ stuhli: viel spass & glück zum lehrbeginn!!!

eine chigge woche euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information