Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Tach Hauke

Evtl. müssen wir noch Haase in Hamburg einsammeln, der ist jetzt auf dem Weg zu Hernn Cotton, trinkt die Tage noch ein und würde dann Freitag zu uns stoßen.

Ihr fahrt um 8 los ???

Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Äh...Cotton wohnt doch bei Bremen? Egal...ja lass mal um 8 an der Autobahnraststätte treffen! Ich düse da dann mit dem Björn hin.

P.S.: Mein Roller ist jetzt noch häßlicher...Überraschung!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey dachte der verbraucht nicht so viel in der Gruppe, bei dem Tempo, das einige mit Ihren BreitarschSchlOi!dern nur erreucht haben... ;-)

Das ist es ja was Ihr Sorgen macht, der Teufel reitet dank Nachtblindheit direkt hinter Ihr!! Also erklär Mafa den Weg innerhalb Hollands, BEVOR es evtl dunkel werden sollte!!

<{POST_SNAPBACK}>

Die Breitarschschloider wird auf dem Weg nach Holland ja ein wenig schneller sein, da sie dann technisch in Ordnung ist und zudem von einem Federgewicht gesteuert wird ;-) :grins:

Der Herr Inschenör ist auch nachtblind? Eigentlich ist es in Holland ja garnicht so schwer, wir haben 2001 aber auch mal ein paar Stunden die Gegend rund um Enschede erkundet :puke:

Wetter ist ja zumindest in Fischtown doch ganz schmuck geworden :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Breitarschschloider wird auf dem Weg nach Holland ja ein wenig schneller sein, da sie dann technisch in Ordnung ist und zudem von einem Federgewicht gesteuert wird ;-)  :grins:

Der Herr Inschenör ist auch nachtblind? Eigentlich ist es in Holland ja garnicht so schwer, wir haben 2001 aber auch mal ein paar Stunden die Gegend rund um Enschede erkundet :puke:

Wetter ist ja zumindest in Fischtown doch ganz schmuck geworden :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch dann rennt die Kleine ja endlich malk richtig, gar nicht dran gedacht!! Nein Mafa ist nicht Nachtblind, aber Sabja, noch dazu mit PiPiLicht und Du brauchst ja auch n Rücklicht als Wegweiser! :grins:

Letztes Jahr haben wir uns auch kurz verfahren... Watt mich immer am meisten irritiert sind die Straßen da. Kommst Dir vor wie auf ner GoKartBahn... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr konnte man "was" auch auf'm Platz kaufen, bzw. gleich am Eingang.

<{POST_SNAPBACK}>

das hab ich mir schon gedacht müssen aber bei nem kollegen von mir vorbei der in groningen studiert um ihm was aus der heimat von mama vorbeizubringen

aber gut zu wissen "das"

:-D mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte gut zu wissen das ich "dass" weiß das man "dass" oder dies da könnte :-D

dat löpt schon nur wenn das gelände so groß ist und so viele leute kommen woher weiß ich wo ihr euch versteckt?

ach watt ich achte einfach auf des stuhlmanns grauen roller den kenn ich ja, und werd mich dann ab da orientieren, aber falls ich jemand über den weg laufen sollte oder jemand meine karre erspäht (weiße lammi mit roten streifen drauf kennzeichen FRI-L-60) mal eben schreien oder so :-D

mfg frank

ps: gibts in enschede nen sensi smile? der in groningen hat ja schon vor jahren dicht gemacht

pps: ich bin ja auf der arbeit und da muß ich schnell schreiben da muß dann halt die rechtschreibung aussen vor bleiben

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Idee für die Dönerstag-Reisegruppe... Sol ich für alle so 4-5 Kisten Bier holen??

Meine Idee wäre, jemand macht die Kasse und wir nehmen für jede Flasche 1 ?.

Soald meine Auslagen eingesoffenwurden, krieg ich das wieder und alles was dann über ist, wird für Grillmaterialien und ähnliches genaommen. Dann müssen wir nur Freitag nochmal los, können aber den Krempal zuHause lassen!

Gut oder???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat löpt schon nur wenn das gelände so groß ist und so viele leute kommen woher weiß ich wo ihr euch versteckt?

ach watt ich achte einfach auf des stuhlmanns grauen roller den kenn ich ja, und werd mich dann ab da orientieren, aber falls ich jemand über den weg laufen sollte oder jemand meine karre erspäht (weiße lammi mit roten streifen drauf kennzeichen FRI-L-60) mal eben schreien oder so :-D

<{POST_SNAPBACK}>

kannst mich auch über händy anklingeln...nummer haste ja!

alternativ zu stuhlis klapperkiste kannste besser auf meinen roller achten, der glitzert auch im dunkeln :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ zu stuhlis klapperkiste kannste besser auf meinen roller achten, der glitzert auch im dunkeln :-D  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Am besten glitzert der Roller allerdings wenn der Mond ihn anscheint :wasntme: :-D

@Dave: Zyl. ist heute angekommen. Ist das in der Kombi gefahren worden?(Kolben ist hin, allerdings ist es anscheinend ein alter Pinasco und kein D.R. :haeh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei all der planung hier:

wie fahrt ihr eigentlich alle?

a) komplett autobahn bis enschede?

b) autobahn bis wildeshausen-west und den rest über land

<{POST_SNAPBACK}>

Also wir fahren wohl ab Bremen so gut wie nur Landstraße

@Stuhli: Das mit dem Bier würde mir sehr entgegenkommen! Ich wollte sonst auch ein paar Flaschen mitnehmen, die bekomme ich aber nicht unter! Verlasse mich da auf Dich!

Bis morgen, ick freu mir!

Greetz Gerri!

<{POST_SNAPBACK}>

Hab heute mit David teleniert, ich besorge morgen fünf Kisten. Aber!!!: Wir werden ne Einnahme von den Teilnehmern unserer Reisegruppe ne Gebühr nehmen, daraus werden dann Eintritt, Bulli-Sprit und GruppenBier bezahlt!! Brauche das Geld dann nämlich wieder, grad mal ne Rechnung gemacht... :heul:

wenn wir es schaffen, dann bis 1630 :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann halt Dich mal an Tony oder Sanja, ICH fahre ja morgen schon. :-D

GANZ WICHTIG!!! : Hugo, bitte Simmerringe Px KuWe beide Seiten einpacken, wen si nicht schon da sein sollten! TimS Karre zieht noch ordetnlcih Nebenluft! Müssen wir dann bei mir eben fix probieren... Denke Oder besser hoffe es ist der Kleine, denn ohne EntlüfterNippelk auf Kuludeckel kommt keine spürbare Luft ausm Gehäuse beim durchkicken... :-D Also, Daumen drücken und den Hänger lieber nicht so vollschmeißen! N Sofa habe ich übrigens nicht mehr auftreiben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information