Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:wasntme: vielleicht gibts aber auch ne mondfinsternis?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso diesmla die schwarze spitze??  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

nur,wenn du mitmachst! :-D und bitte nen string! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

emil??? mal sehen, wenn ich in sanjas passe...

<{POST_SNAPBACK}>

wie?? extra für dich wachsen lassen?? alder, das kostet!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: So langsam geht scheinbar eure Fantasie mit euch durch... :-D

@Sven: Vielen lieben Dank nochmal für dein Angebot, werde es mir überlegen und melde mich dieses Wochenende nochmal bei dir, okay!?

Meine Finger kribbeln natürlich bei dem Gedanken, doch mitm Rolli fahren zu können... :love:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven: Vielen lieben Dank nochmal für dein Angebot, werde es mir überlegen und melde mich dieses Wochenende nochmal bei dir, okay!?

Meine Finger kribbeln natürlich bei dem Gedanken, doch mitm Rolli fahren zu können...  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz ruhig, das kannste dir auch noch bis Donnerstag oder sogar Freitagmorgen überlegen. Mafa, du etc. könnt ja schon mal nen Treffpunkt in HB klarmachen, bin wohl um 16 Uhr raus aus meiner Besprechung (Knochenhauer Str. oder so) :-D

Edit: Falls du doch per Auto fährst: Kannst du meinen Windschutz, Sonnenschirm, Pavillion, Gartenstühle, 4 Kästen Bier, Gasherd, 12V-Kühlbox, Angelausrüstung, Feldbett undsoweiter mitnehmen? :-D:-D

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig, das kannste dir auch noch bis Donnerstag oder sogar Freitagmorgen überlegen. Mafa, du etc. könnt ja schon mal nen Treffpunkt in HB klarmachen, bin wohl um 16 Uhr raus aus meiner Besprechung (Knochenhauer Str. oder so) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na das passt ja, ich habe am Freitag voraussichtlich bis 16 Uhr in der Vollstreckungsstelle zu tun. :-D :wasntme:

Werde meine Sachen dann gleich mitnehmen und irgendwo zwischenlagern... :-D Werde mich nochmal mit Mafa und Tim in Verbindung setzten und gaaaaanz vielleicht wollte der Mann mit den Puddingarmen ja auch noch mitkommen! ;-)

Edith zu Edit: Und das Plastikcampinggeschirr nicht zu vergessen! :grins:

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das passt ja, ich habe am Freitag voraussichtlich bis 16 Uhr in der Vollstreckungsstelle zu tun.  :-D  :wasntme:

Werde meine Sachen dann gleich mitnehmen und irgendwo zwischenlagern...  :-D  Werde mich nochmal mit Mafa und Tim in Verbindung setzten und gaaaaanz vielleicht wollte der Mann mit den Puddingarmen ja auch noch mitkommen!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Allright, ich beantrage hiermit in der Kolonne einen Platz vor Mafa :-D . Dann können wir uns ja ca. 16.30 irgendwo anna Tanke sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allright, ich beantrage hiermit in der Kolonne einen Platz vor Mafa :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

Aufer Hinfahrt geht das noch, aber aufer Rückfahrt drückt bei ihm nunmal so langsam der Heimscheißerstöpsel.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das passt ja, ich habe am Freitag voraussichtlich bis 16 Uhr in der Vollstreckungsstelle zu tun.  :-D  :wasntme:

Werde meine Sachen dann gleich mitnehmen und irgendwo zwischenlagern...  :-D  Werde mich nochmal mit Mafa und Tim in Verbindung setzten und gaaaaanz vielleicht wollte der Mann mit den Puddingarmen ja auch noch mitkommen!  ;-)

Edith zu Edit: Und das Plastikcampinggeschirr nicht zu vergessen!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Muss jetzt sowieso schnell los nach IKEA nach Bremen hin, die ham sonst zu um acht. Da kann ich dann ja noch Porzellan-Geschür kaufen :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:  So langsam geht scheinbar eure Fantasie mit euch durch... :-D

@Sven: Vielen lieben Dank nochmal für dein Angebot, werde es mir überlegen und melde mich dieses Wochenende nochmal bei dir, okay!?

Meine Finger kribbeln natürlich bei dem Gedanken, doch mitm Rolli fahren zu können...  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

oh büdde,büdde leih deinem mann nen string! ich bring das kaltwachs mit :-D und während die männer sich gegenseitig (alkohol+spieltrieb) in nacktmulle verwandeln,trinken wir nen vino und gucken dem treiben amüsiert(mit kameras bewaffnet) zu! ;-);-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ihm schon im voraus freiwillig nen String von mir gebe (was ich mir noch gaaaanz stark überlegen muss :-D ), dann kriege ich von der ganzen Aktion doch eh nix mit, weil ich erst am Freitag Abend anreisen kann! ;-)(

Und bis dahin könnt ihr den Spaß doch bestimmt sowieso net abwarten... :-D

@Sven: Habe vorhin kurz mit Mafa geschnackt... Der kommt frühestens um 15 und spätestens um 16 Uhr vonner Arbeit. Dat passt doch wie Arsch auf Eimer!

Habe mich übrigens entschieden: Werde dein Angebot annehmen und mit dem Roller fahren!!! *froi* :-D :love:

Müssen uns dann nochmal auf nen Treffpunkt einigen. Mafa wollte sich hier deshalb die Tage mal blicken lassen...

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven: Habe vorhin kurz mit Mafa geschnackt... Der kommt frühestens um 15 und spätestens um 16 Uhr vonner Arbeit. Dat passt doch wie Arsch auf Eimer!

Habe mich übrigens entschieden: Werde dein Angebot annehmen und mit dem Roller fahren!!! *froi*  ;-)  :love:

Müssen uns dann nochmal auf nen Treffpunkt einigen. Mafa wollte sich hier deshalb die Tage mal blicken lassen...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fahre dann mit der ts nach HB, dort müssten wir uns dann irgendwo treffen und dann zu zweit aufm Rolla nach DEL, dort sattel ich dann um auf den anderen Rolla und dann Vollgas Richtung HiH :-D Oder gleich in DEL bei der Shell treffen? Dann kannst du per Auto dort hinkommen und das Auto vielleicht bei Henne in den Carport stellen, müsste ich dann noch mal fragen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.bmp@ TonyMontana : fährst du mit deinem getarnten Roller ? ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Trägt Herr Tegen beim HiH ein kariertes Hemd? ;-):-D Werde wohl die ts an Frl. Stuhlmann verleihen und mit der Tarn-Karre fahren, die verlernt in DEL ja sonst das fahren :-( (man sieht sich auf der Q-Mile ;-) , oder ist der neue Malozzi schon wieder hin? :-(( ;-) ). War ja auch klar, dass das Photo wieder rausgeholt wird, hätte ich nicht anders gemacht :grins: Hoffentlich haben Knud und Co dieses Jahr wieder nen Platz für die Rückfahrt frei :-(

Dachte schon in Elmshorn gäbe es außer das sowieso nix mehr los ist auch keine Verbindungen mehr ins Internet :-( Immer noch aktuell das ihr Donnerstag mit den HHlern hinfahrt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Meckerer !!!

Wir werden wohl auch aus Flensburg und Kiel auch mit dem vollen Campingequipment anrücken, aber alles auf´m Roller transportiert.

Wenn es morgens regnet und wir unter unserem Pavillion sitzen und unseren frisch aufgebrühten Kaffee trinken, dann kommt ihr doch alle an.

Man muß doch mal austesten, was alles auf die Scheiß-Kisten paßt.

Bis Holland

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute wird der anhänger klar gemacht und denn gehts mit kollega hoffentlich mittwoch abend schon los, mit ner kleinen haltestelle in groningen aufm campingplatz

:-D

was sollte ich denn zu HiH mitnehmen? is ja mein erstes mal :-D :grins:

und watt kostet denn der spass?

nich das ich am ende ohne kohle da stehe

und is datt leicht zu finden?

und seid ihr leicht zu finden dort?

so datt wärs erstma mfg rank

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Ihr könnt so RICHTIG Gas geben-ich lade Euren Schrott dann wieder auf... :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-) Wann fährste denn hin? Donnerdag oder Freidag? Rückfahrt ist aber viel interessanter, da ich an der Flasche ordenlich Gas geben will ;-):-D

An alle Meckerer !!!

Wir werden wohl auch aus Flensburg und Kiel auch mit dem vollen Campingequipment anrücken, aber alles auf´m Roller transportiert.

Wenn es morgens regnet und wir unter unserem Pavillion sitzen und unseren frisch aufgebrühten Kaffee trinken, dann kommt ihr doch alle an.

Man muß doch mal austesten, was alles auf die Scheiß-Kisten paßt.

Bis Holland

Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr habt ja auch ein paar Beiwagen dabei, dat ist ja eine Unterschied wenn man die Sachen damit transportiert

gez. 1 Meckerer

P.S.: Kommen eure Exil-Elmshorner auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Exil Elmshorner ist jetzt Hamburger !!!

Er wollte es sich noch überlegen, er und Karin haben allerdings ihre neue Arbeitsstellen gerade erst bezogen und wußten nicht, ob sie frei kriegen.

Wir haben übrigens nur ein Gespann dabei.

Als Wolle auf dem Weg nach Marl war und liegengeblieben ist, hat er es geschafft ein ADAC Clubmobil (Kombi) vollzumachen und den ADAC Menschen ordentlich ins staunen zu bringen. War wohl so, als ob 20 Leute aus einem Kleinwagen steigen würden.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte ich denn zu HiH mitnehmen? is ja mein erstes mal :-D  :grins:

und watt kostet denn der spass?

nich das ich am ende ohne kohle da stehe

und is datt leicht zu finden?

und seid ihr leicht zu finden dort?

<{POST_SNAPBACK}>

ist immer noch das gleich wie anno 1993:

bei kerkemeijer erstmal VIEL GELD , wenn du dort bier und essen kaufen willst. :-D

direkt an der landstraße NACH borculo, easy zu finden, im umkreis von 20 km wissen alle holländer, wo du hinwillst. :love:

leicht zu finden? naja, bei den ca. 1000 Engländern sicher nicht. :-D

oli

p.s.: auch wenn es anti-körper zu diesem event (so muß man es bezeichnen) gibt, es ist doch sehr geil und erinnert eher an ein festival als einen run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Exil Elmshorner ist jetzt Hamburger !!!

Er wollte es sich noch überlegen, er und Karin haben allerdings ihre neue Arbeitsstellen gerade erst bezogen und wußten nicht, ob sie frei kriegen.

<{POST_SNAPBACK}>

Beide in Lohn und Brot? Beide in HH? Das mit neuer Arbeit und freibekommen kenne ich, daher fahre ich auch erst Freitag nachmittags los, am liebsten wäre ich schon Mittwoch morgens gefahren :-D( Aber man kann ja nicht alles haben :-D( , und für die Gesundheit ist es vielleicht auch besser Freitag anzureisen :-D :wasntme: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Froitag leider erst.

Den Transporter lasse ich dann irgendwo in Holland stehen und lege den Rest(min.800m... :-D ) mit meiner Freundin auf der GTR zurück.

Habe diesmal allerdings nur nen Kurzradstand-T4 ohne Anhänger...also solltet Ihr vielleicht doch nicht soo materialmordend unterwegs sein.

Oder aber Ihr habt noch nen Anhänger den ich mitnehme soll-Zigeunerhaken ist vorhanden.

Aaaah-und dann gibts erstmal ordentlich Astra... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf den erstklassigen Supermarkt, der mitten im Laden einen kostenlosen Kaffeeautomaten hat. Direkt daneben steht eine Kühltruhe, wo man super sein Bier zum kühlen zwischenlagern kann.

Ich hoffe nur Kirkemejer hat seine Bierpreise nicht erhöht, so ohne Fremdalkohol kann es für mich als alter Biervernichter ganz schön teuer werden.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah-und dann gibts erstmal ordentlich Astra... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love: Astra :love: , kannste vielleicht für mich ne Kiste importieren? Cash mit ein wenig Tip gibts natürlich :-D In meiner neuen Heimat haben die nur Haake Beck, ekelhafte Maurer-Plürre (ohne billiges Marketingkonzept)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre dann mit der ts nach HB, dort müssten wir uns dann irgendwo treffen und dann zu zweit aufm Rolla nach DEL, dort sattel ich dann um auf den anderen Rolla und dann Vollgas Richtung HiH :-D Oder gleich in DEL bei der Shell treffen? Dann kannst du per Auto dort hinkommen und das Auto vielleicht bei Henne in den Carport stellen, müsste ich dann noch mal fragen... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:heul: Mein Auto freiwillig ein ganzes Wochenende in Delmenhorst stehen lassen?? :haeh:

Na ja, wäre wohl gar net mal so schlecht. ;-) Muss ja auch irgendwie von Bremen wieder nach Verden kommen...

Kannst ja mal nachfragen, ob das wirklich problemlos ginge!?

Also ich könnte dann wohl frühestens um 16.30 an der Schell-Tanke in Del sein. Dann würde ich sagen, machen wir da nen allgemeinen Sammelpunkt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Mein Auto freiwillig ein ganzes Wochenende in Delmenhorst stehen lassen??  :haeh:

Na ja, wäre wohl gar net mal so schlecht.  :-D  Muss ja auch irgendwie von Bremen wieder nach Verden kommen...

Kannst ja mal nachfragen, ob das wirklich problemlos ginge!?

Also ich könnte dann wohl frühestens um 16.30 an der Schell-Tanke in Del sein. Dann würde ich sagen, machen wir da nen allgemeinen Sammelpunkt!?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe mein Auto während des Torten-Treffens dort in der Straße abgestellt und als ich Sonntag zum Rolla hinbringen und Auto abholen ankam war ein Reifen platt :-D , DEL halt. Aber ich frag mal nach ner Abstellmöglichkeit hinten aufm Hof im Carport.

16.30 Uhr ist schon mal ne Ansage, das bekomme ich hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information